mein Traningsparten....ohne zeugs

  • Werbung
  • Werbung
  • häh mailo?natürlich gestofft und an der schulter sieht man es am meißten beim letzten pick von dir super rund, natura ist sowas nicht möglich!
    natürlich bekommt man auch natura streifen auf die schulter aber man bekommt sie nie soooo rund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Augenweide1"

    hier sogar noch ne intressante studie die genau das unterstreicht was nac und ich meinen.wenn man einmal gedopt hat schaft man sich für IMMER einen unlauteren vorteil. also völlig schwachsinnig daueron zu gehen.auch räumt diese studie damit auf das man gedopt noch härter trainieren muß, dass gegenteil ist der fall....
    hier mehr zum thema <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/doping-anabolika-wirken-noch-jahre-nach_aid_6423.html">http://www.fitforfun.de/sport/fitness-s ... _6423.html</a><!-- m -->


    Das ist doch ganz klar, dass die sagen, dass Steroide nach Jahren weiter wirken! Warum? Weil die Gewebe ja schon da ist und der Körper sich erinnert! Daher sagen die, dass Steroide immer noch wirken wenn auch Jahre vergangen ist. Dass die immer noch wirken ist aber definitiv falsch ausgedrückt und definitiv falsch! Das ist kurz erklärt ein Rebound Effekt! Die Steroide wirken nicht weiter sondern die Gewebe ist da. ;)


    Wie kommst du aber auf, dass Dauer On schwachsinn ist?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Augenweide1"

    hi nac wegen dem letzten abschnitt.


    und die Anzahl der Zellkerne in jeder Muskelfaser war sogar höher als bei denjenigen Powerliftern, die noch immer Anabolika nehmen.


    Ja das ist deswegen weil der Athlet vor Jahren die Muskeln aufgebaut hat. Ich sags nochmal, das ist definitiv wegen Rebound Effekt. ;)

  • Werbung
  • Hi, das ist schon ein guter Körper keine Frage, aber ich denke auch so sauber wie er sagt ist er nicht und wenn's Prohormone sind u von denen sind bekanntlich einige den roids gleich gestellt.

  • Werbung
  • Ich glaube hier verwechseln einige Fett mit Blähbauch,denn es gibt nichts was so eine Qualtiätsmuskulatur macht wie Hgh mit Roids zusammen.


    Nur weil einige Pros einen Blähbauch haben,heisst das nicht das sie auf der Bühne 12%kfa haben.Heutzutage geht kaum einer mit über 10% auf die Bühne,bei denn Pros erst recht nicht.


    Die ganze Muskelqualität und Dichte die,die Pros haben bringt man nur mit Hgh und Roids hin.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Zitat von "Augenweide1"

    hier sogar noch ne intressante studie die genau das unterstreicht was nac und ich meinen.wenn man einmal gedopt hat schaft man sich für IMMER einen unlauteren vorteil. also völlig schwachsinnig daueron zu gehen.auch räumt diese studie damit auf das man gedopt noch härter trainieren muß, dass gegenteil ist der fall....
    hier mehr zum thema <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/doping-anabolika-wirken-noch-jahre-nach_aid_6423.html">http://www.fitforfun.de/sport/fitness-s ... _6423.html</a><!-- m -->


    Sag mal, hattest Du im letzten Jahr nicht versprochen uns nicht mehr hier mit Deiner Anwesenheit zu beehren? Warum hältst Du Dein Versprechen nicht?
    Und das mit dem "unlauterem Vorteil" den Doper haben und dem "Schwachsinn", dass kannst Du Dir hinschieben wo die Sonne nicht scheint.


    Aber ich habe schon verstanden worum es Dir hier geht, Du meinst wir verschaffen uns hier alle einen unlauteren Vorteil DIR gegenüber, weil DU bist ja im Gegensatz zu uns so
    genetisch rein, groß, toll und bevorzugt und hast soviel Arbeit in Deinen Körper gesteckt. Wir sind ja nur die dummen und faulen Stoffer. Das hast Du in der Vergangenheit ja auch schon x mal zum Ausdruck gebracht. Das muß schon echt weh tun das wir genetisch minderwertigen es auf Deinen Level schaffen oder sogar noch darüber hinaus, oder? Hast mein Beileid nur bleib bei Deinem Versprechen verzieh Dich am besten nach Team Andro, da kannst Du mit Deiner Einstellung gut Mod werden. :top: Da interessiert sich vielleicht auch jemand für Deine repräsentativen Studien über 21 Athleten. :lol: Du bist echt wie so ein Veganer im Steak Restaurant der allen versucht das Essen schlecht zu machen. So was liebe ich ja.


    Achso wenn wir sammeln sollen für Gleitmittel damit Du NAC besser in den Hintern kriechen kannst, mußt Du nur sagen, aber ich glaube was Stoff angeht seid Ihr beide so inkompatibel wie nur sonst was. Deine Versuche sind aber nett zu lesen :top:



    maillo1000: Ob auf stoff oder natural, sei mal egal. Ist eine Hammer Leistung von Deinem Kollegen. So einen Körper haben glaube ich sehr viele als Ideal. :top:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MattHunter geil :lol:


    mir ists egal was ihr denkt... ich dachte auch am anfang das er es nur verheimlichen will...


    aber ich hbae ihn jetzt sehr gut kennen gelernt und galube ihm... ich weiss wie er tickt er lebt dafür und gibt alles... ich muss ihn ja slebst mal überreden das er auch mal nen tag dreck isst.... nimmt sich immer vor sonntags zu schummeln und isst dann z.B. rindergehacktes mit tomatensosse wo er die selber aus tomaten macht... nimmt dann aber mal ein paar nudeln mehr....


    er is wie er is... eigentlich wünsche ich mir das er so bleibt aber bin auch echt heiss drauf was passiert wenn er mal in die trickkiste greift.... was da alles möglich für ihn ist... und sei wir doch mal erlich wer von uns sah so jemals aus ohne stoff das ist so selten... und nu fangt nich an gerade deswegen stofft er... er tuts einfach nicht...!!!!


    aber glaubt was ihr wollt....ich weiss es



    achso hatte mich geirrt 175cm um die 80kg....

  • Hallo,mal am Rande mir ist es egal ob dein Kollege stofffrei ist oder nicht es sieht wirklich gut aus :kk: gibt viele,die das auch mit Stoff nciht schaffen :hh:
    bezüglich des THemas,leider wird nirgendwo soviel gelogen wie bei diesem Thema :sq:

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Hallo,mal am Rande mir ist es egal ob dein Kollege stofffrei ist oder nicht es sieht wirklich gut aus :kk: gibt viele,die das auch mit Stoff nciht schaffen :hh:
    bezüglich des THemas,leider wird nirgendwo soviel gelogen wie bei diesem Thema :sq:


    Achwas Jango da lügt keiner, die haben guten Magerquark :roll:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    :lol::lol: ja den guten vom Aldi :top:
    obwohl bei der Anzahl der Geschlechtspartner lügen Frauen genauso gut :sq:


    :lol::top:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten




  • Der hat gesessen MattHunter ;) :D:top::top:




    Zitat von "jangokhan"

    :lol::lol: ja den guten vom Aldi :top:
    obwohl bei der Anzahl der Geschlechtspartner lügen Frauen genauso gut :sq:


    :D:D:top:

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Bei Slin und Wachs ist das Problem, dass man Blähbauch kriegt das ist mir schon klar. Aber wenn man breiter wird dann wird Taille eben auch breiter das ist ganz normal und hat mit HGH eigentlich nicht viel zu tun! Oder willst du, dass jemand wie folgt aussieht?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=UvzfQdGe_3s">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    :o:o:o


    igitt :lol:

    Golf spielen kann ich später noch



  • hahaha, ich habe nie geschrieben das ich hier nicht mehr poste madhunter ich habe geschrieben das man mich sperren soll per pin an tribu. dieser wollte aber scheinbar nicht auf meine qualitätspostings verzichten was ich natürlich verstehen kann.darum kann ich mich hier immer noch einloggen. :lol:
    und das du sowas augräbst wie arm...ein mann würde da niemals drauf rumreiten...ppack schlägt sich pack verträgt sich.du aber scheinst nachtragend wie ein kleines mädchen...im echten leben durch diesen charakterzug in meinen augen kein mensch.



    den mittelteil hast du gut analysiert. natürlich stößt es mir sauer auf, dass mittelalte männer wie du die kurz vor der midlivecrise stehen kurz gewachsen mit mönchsglatze und veranschten körper mit 30 beschließen große athleten zu werden nachdem ihre alte sie für nen grade gewachsenen mann verlassen haben. und sich die testospritzen ins fettgewebe jagen weil muskeln fehlanzeige sind!
    und in meilenstiefeln aufhohlen und einfach nicht begreifen das sie trotzdem keine sportler sind sondern nur so aussehen .
    also sag du strichbube mir nicht was ich machen soll ich poste wie ich will und lustig bin. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Augenweide1"

    hahaha, ich habe nie geschrieben das ich hier nicht mehr poste madhunter ich habe geschrieben das man mich sperren soll per pin an tribu. dieser wollte aber scheinbar nicht auf meine qualitätspostings verzichten was ich natürlich verstehen kann.darum kann ich mich hier immer noch einloggen. :lol:
    und das du sowas augräbst wie arm...ein mann würde da niemals drauf rumreiten...ppack schlägt sich pack verträgt sich.du aber scheinst nachtragend wie ein kleines mädchen...im echten leben durch diesen charakterzug in meinen augen kein mensch.



    den mittelteil hast du gut analysiert. natürlich stößt es mir sauer auf, dass mittelalte männer wie du die kurz vor der midlivecrise stehen kurz gewachsen mit mönchsglatze und veranschten körper mit 30 beschließen große athleten zu werden nachdem ihre alte sie für nen grade gewachsenen mann verlassen haben. und sich die testospritzen ins fettgewebe jagen weil muskeln fehlanzeige sind!
    und in meilenstiefeln aufhohlen und einfach nicht begreifen das sie trotzdem keine sportler sind sondern nur so aussehen .
    also sag du strichbube mir nicht was ich machen soll ich poste wie ich will und lustig bin. :)


    Dein Nick wurde auch gelöscht aber wir hatten Datenbank Crash und deswegen musste man die Datenbank zurückstellen. Daher ist deine Nickname wieder aufgetaucht. Nur zur Info! ;)

  • Werbung
  • @Augenweide: Danke für die bestätigende Antwort. Da habe ich ja richtig ins Schwarze getroffen :lol: Jetzt sollte jeder wissen wo bei Dir der Wind her weht. Aber so Leute wie Dich demaskiere ich doch immer gerne, vor allem nachdem was Du hier schon so alles vom Stapel gelassen hast. Mir war nur nicht klar das Dich das ganze hier so zerfrisst.


    Alles wird gut :kk: aber wenn Du Hilfe brauchst, bist Du hier besser aufgehoben http://www.psychotherapie.org/.
    Psychisch werden die Dir dort helfen können, damit Dich der Neid und die Missgunst nicht völlig zerfrisst, aber für das Menschliche wird es bei Dir zu spät sein.
    Nach deinen Beiträgen in denen Du kleinere User fertig machst und zu Beinverlängerungs Operationen rätst, ist es wohl klar das Du negativ auffällst. Solltest Dich was schämen, Du bist ein ganz armseliger kleiner Mann :lol:


    Und schreiben kannst Du hier was Du magst, sofern Du das Echo verträgst und von mir wirst Du genau das bekommen, da kannst Du Dir sicher sein.





    coclite: :biglove: ;)

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung