BB-Treffen in Giessen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...hihi, nun weiß ich auch woher ich Kampfzwerg kenne!! :)
    Mit 5378 Beiträgen hast du wohl einen Spitzenplatz in der Forengeschichte.
    Du bist aus dem Hardgainer Bodybuilding Forum, ich kenns etwas bin dort auch registriert. Schön das es dich jetzt zu uns verschlagen hat, deine Erfahrungen und Theoretischen Kentnisse müssen ja enorm hoch sein, freut mich richtig. Sowas wie dich tut einem Forum immer gut und du hast mal eine schöne neue Umgebung. Also ich Grüß dich herzlich und wünsch dir viel Spass! :w


    Gruß von Tribu :roll:

  • Werbung
  • @ Tribu...*Grübe*l..darf man mal den namen erfahren??? *neugier*
    und danke, spaß werde ich haben.. :D



    @ sympath...*´kicher*..und dann??? :P

    MFG KAMPFZWERG

  • Werbung
  • Werbung
  • @ Teasy wiesooooo Du kannst Doch so wie meiner einer per Wochenendtickääät fahren oder per Fahrgemeinschaft!

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :cry:



    schade da hätte ich Dich och mal kennengelernt. Wollen wir mal nen Kaffe in Rebrücke schlürfen ? Wenn dann Abends.....sach ma....


    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • ....sieh es dir an mein teasylein...alle wollen dich mit da haben und icke och, aber nee...du suchst nur nach ausreden...also sachen jepackt zu elfe und co. in zuch jesprungen...anjekommen abgefeiert...zelt ufjebaut und schick isses....oder wei oder wat und versuch dich jetzt net wieder rauszuschummeln....


    ....kannst och elfchen zu dir kommen lassen und denn hol ich euch mit auto ab und wir teilen sprit...oder wie du willst....und nu mach keene sch....



    cu :w:w:w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • :lol:



    Ach ick krieg ne neue Wohnung und das alles Geld ist scheisse aber ich versuche es ich ruf Dich an. Fährst Du hin ?
    Oder heee John mein Bruder fährt doch DM Motocross...d.h. der hat nen Wohnmobil...wollen wir damit fahren ? Sach ma...denn wird dit vieleicht was...


    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • ....na klar, da mache wir richtig die helden....aber wer fährt...elfchen ohne führerschein, ohne plan, ohne alles :lol::lol::lol::lol::lol::lol: ....ohne alles ist gut oda :roll::roll::roll::roll: .....menno hast du mich versaut, die letzten tage :D:D:D:D:D ......


    ...aber doch, so könnt es gehen....kene großen kosten und maximalen spaß....so schmeckts sag ich mal....


    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Wir werden zwei Wettkämpfe für die Männer veranstallten:


    - maximales Bankdrücken


    - Bankdrücken mit eigenen Körpergewicht (auf Wdh's)


    Und es wird einen Damenwettbewerb geben.
    Für den Herrenbereich hab ich bereits jeweils Preise für den 1. und 2. Platz. Für den 3. Platz suche ich noch. Genauso suche ich noch was für die Damen!


    Schau einfach mal auf die Infopage: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.muscle-forum.de/info.php">http://www.muscle-forum.de/info.php</a><!-- m -->


    [/url]

  • Werbung
  • ....wat denn wat denn....da soll ich soweit fahren und mich dann aufs wochenende bei wat weiß ich fürner hitze noch einen abquälen...oje...


    .....na gut, ihr habt es so gewollt....ich bereite mich vor :wink::wink::wink::wink::wink::wink:


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • :o


    Ihr Schweine !!!...
    Ich hab mein Training auf Superslow umgestellt und nun wollt Ihr Bankdrueckwettbewerbe durch führen ? Ick bin jetzt mit 100 zufrieden und nu kipp ick wegen euch mein Training um ?


    Man was mach ick denn nu ???


    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ....na ich werde mich mal so nen monat vorher vorbereiten, aba eigentlich bringt das ja auch nischt, weil bei den ganzen akputten superdoopern habe ich eh keinen blassen......


    ...aba der johnny wird kämpfen ja das wird er....


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Jungs, nun macht Euch mal nicht ins Hemdchen!
    Wir machens mit schierer Masse an Teilnehmer, daß geht auch!
    Aber ausziehen brauch sich sowieso keiner, obwohl letztes Jahr eine Fettmessung:
    Tribu_999874530_Yoo2.jpg
    ....klingonin kanns nicht lassen bei Tribu das Fett zu messen. Was macht Yoo bloß? So sieht man aus wenn man 15% KF hat!!
    durchgeführt wurde!
    Und seit Euch sicher, wir als eXtreme haben eine echte Channce beim drücken!!
    Der Sieg ist unser "hiphiphurra"!!!!!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung