Sustas o. einfach Testo.enanthat?

  • Hi Leute,


    sagen wir mal ich hätte jede Menge Sustas und T.Enanthat bekommen und würde eine "only" Kur machen wollen.
    Was würdet ihr vorziehen?
    Denke Sustas oder?


    Kurze Antwort reicht!


    Danke euch!"


    Zandramas

  • Werbung
  • hi,
    ich halte von beiden ne menge. wobei bei sustas der vorteil besteht, dass da 2 inj. die woche ausreichen und du das enantat alle 2 tage inj. musst.
    also der vorteil besteht.

    mfg viron

  • Werbung
  • viron


    Enantat alle 2 Tage injizieren??? Das hast du jetzt aber mit Propionat verwechselt! Trifft für Enantat nicht zu!


    Zandramas
    Also ich persönlich bevorzuge Enantat! Die Kraft und Masseentwicklung ist bei mir bei weitem größer als mit Enantat! Enantat soll aber mehr Wasser ziehen als Susta, also must du es für dich abschätzen was du lieber nehmen willst! Ich habe keine Probleme mit zuviel Wasser! Meine letzte Kur fing mit Susta (500mg/Woche) und Dias (40mg/Tag) an. Habe nach der 7. Woche aber auf Enantat (500mg/Woche) gewechselt und da ging noch was!
    Es wird dir sicher keiner sagen können was besser ist, da gehen die Meinungen und Erfahrungen sicher auseinander! Denke auch das viele Susta bevorzugen! Ich jedenfalls finde Enantat besser.


    Grüße
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Habe grad gesehen das ich mich in einem Satz zu meinem vorherigen Posting vermehrt habe! Es soll natürlich heißen das die Kraft und Masseentwicklung bei Enantat größer ist als bei Susta, zumindest bei mir!


    Grüße
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • :D


    Na Tachchen...


    also ich hab bisher nur Testo Enan... genaommen und musste ´mich so mal belesen. Das was RedBull hier schrieb ist auch das was ich las...


    langes Bla Bla.. er hatte mal wieder recht.



    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • RedBull


    alle zwei tage ist doch richtig dosiert, wenn man davon ausgeht das man 1000mg die woche nimmt.
    das sind 4 inj. die woche. ich inj. alle zwei tage um nicht durcheinander zu kommen.
    bin doch bb *g*

    mfg viron

  • Werbung
  • viron


    Sicher, aber wenn du 1000mg/Woche Susta nimmst kannste das ja auch so injizieren! Wollte nur damit sagen das sich die Injektionshäufigkeiten von Enantat und Susta nicht unterscheiden! Du kannst auch nur 2 mal die Woche a 500mg injizieren!
    Du schreibst das du bei Enantat alle 2 tage injizierst! Würdest du das dann bei Susta bei der gleichen Dosierung nicht auch machen??? Also ist das schonmal kein Vorteil gegenüber Susta.


    Grüße
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • Hallo!


    Ich hab auch schon beides verwendet und würde Enantat vorziehen.
    Irgendwie wirkt das ausgeglichener!
    Der Kraftzuwachs ist meiner Meinung nach auch größer!


    Gruß MF 8)

  • also wenn du beides hasst würd ich beides nehmen!!!!!!!!
    Durch die verschiedenen Ester hast du bei Sustas den schnelleren Wirkungseintritt!!!!!!!
    Das Enanthat verschaft dir aber mehr Masse und Kraft.


    Wenn du dich Entscheiden musst dann würde ich mich für Enanthat entscheiden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung