Ultimative Kraft Stack

  • Werbung
  • Das habe ich lediglich aus anderen Foren. Ich habe es nicht selbst getestet.


    TP 12h vorm Training.
    DBol 60-90 min vor Training, abhängig vom Mageninhalt.
    Insulin in Verbindung mit Halotestin noch dazu mit richtigem timing.


    Soll je nach Trainingslevel bis zu 15% mehr Leistung geben.




    Wie gesagt, ist nur vom Hörensagen.

  • Werbung
  • generell stark androgene steroide. Je nachdem wie man kombiniert und dosiert fällt der Kraftzuwachs eben dementsprechend aus.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Testo-tren-drosta bringt kraft ohne ende.
    Metha bringt auch gut kraft, aber der pump kann hinderlich sein.
    Wie gerade schon gesagt die androgene wie drosta geben richtig kraft.


    Daran hatte ich auch schon gedacht... Vor allem drosta !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die orals hab ich im 6 wochen on off schema verwendet . Hatte damal noch die halos von upjohn da ging noch richtig die Post ab :sun:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Testo-tren-drosta bringt kraft ohne ende.
    Metha bringt auch gut kraft, aber der pump kann hinderlich sein.
    Wie gerade schon gesagt die androgene wie drosta geben richtig kraft.


    Das muss ich ausprobieren !! ich hab immer nur testo mit tren genommen , bin jetzt seid 3 monaten off
    (wegen schwerer op, hab fast 10 kg verloren) und möchte mich jetzt wieder voll reinhauen,
    danke für deine aussage. :top:


    Lg

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also auf das Fluoxymesterone von upjohn hab ich mich wöchentlich 10 kg im Gewicht gesteigert und sie machen aggro ohne Ende aber wenn man das auf sein training anwenden kann gehts richtig zur Sache :top: upjohn wo bist du :gnd:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Zitat von "Beowulf 75"

    Also auf das Fluoxymesterone von upjohn hab ich mich wöchentlich 10 kg im Gewicht gesteigert und sie machen aggro ohne Ende aber wenn man das auf sein training anwenden kann gehts richtig zur Sache :top: upjohn wo bist du :gnd:


    Das zeug scheint ja echt krass zu sein. Ist das zeug schädlicher für die Leber als andere orale Sachen .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sebhtc"

    Das zeug scheint ja echt krass zu sein. Ist das zeug schädlicher für die Leber als andere orale Sachen .


    Ist stark hepatotoxisch :gnd: die Upjohns konnte man aber wohl eindeutig niedriger dosieren als heutzutage,ähnlich wie mit dem Parabolan :sq:


  • :o da bist du buchstäblich sofort mutiert bzw. hast dich sofort transformiert was :o:o 8):top:

  • Werbung
  • Werbung
  • ja Fluoxymesteron ist stark hepatoxisch deswegen hab ich die 6 Wochen on/off gekurt . Ja stimmt von den upjohns hat man weniger gebraucht hab immer zwischen 20mg - 40mg ed gefahren vom Negma Parabolan haben mir 3 Amps die Woche gereicht kein vergleich zum heutigen Tren da kommt kein lab ran :gnd:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF