T4 Frauen?

  • Hey leute meine freundin wolllte einfach mal gerne wissen was für eine dosierung bei einer fraue unter dei einahme von T4 sinnvoll wäre und gewicht zu verlieren


    sportlich ist geht jeden 2ten joggen besucht eine sportschule etc


    nun die frage ist sie Herzrhytmusstörungen nur leichte und keine akkute bekommt auch keine medikamente dafür sagt sie nun kann sie T4 nehmen ja oder nein falls ja welche dosierung wäre da angebracht?

  • Werbung
  • Weiß nicht wie es mit der Herzrytmusstörung aussieht aber als frau würde ich folgendermaßen vorgehen :
    Die ersten 5 tage 75mcg und gucken wie sie drauf reagiert und dann alle 3 tage um 50 mg erhöhen,und dann die Höchstdosierung 2 wochen lang fahren und dann wieder runter

  • Werbung
  • Denke mal für eine Frau sind 150mcg ausreichend. Mit dem Herzen würde ich mir keine großen Sorgen machen weil T4 schließlich kein T3 ist. Aber halt erst Mal mit 75mcg anfangen und gucken wie sie reagiert, steigern kann man danach immer noch. 225mcg würde ich als Frau nicht überschreiten, 300mcg finde ich auch für Männer definitiv ausreichend.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Meinst du die Uhrzeit oder die Dauer der Einnahme? Uhrzeit ist morgens 30 min vor dem Essen...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • 20 Minuten vor der ersten Mahlzeit ist optimal.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • T4 hat eine sehr lange HWZ, daher ist mMn der Einnahmezeitpunkt kaum relevant. Würde es aber eher Morgens nehmen wg. evtl erhöhtem Puls was beim Schlafen ja vllt stört :D . Einnahme Dauer weiß ich jetzt nicht also ich nehms meistens nicht mehr als 1-2 Monate, lasse aber demnächst mit Ultraschall die Schildi untersuchen weil ich ne UF vermuten, dann nehm ich es eh dauerhaft.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung