Testosteron injekt. Fettgewebe

  • Hallo,


    folgende kleine Geschichte hab ich für euch :)


    Als ich gestern in meinem Fitness trainieren war traf ich einen meiner "pumper-kollegen" ihr wisst schon die Leute die man im fitness immer wieder sieht und sich gegenseitig aushilft beim trainieren und bisschen miteinander quatscht. Kein Freund aber ein guter bekannter. Naja aufjedenfall sind wir irgendwann auf das Thema Steroide gekommen und er hat mir erzählt dass er gerade in seiner ersten Testo E kur sei und Designer Roids dazustacke. Irg wann hat e dann so nebenbei erwähnt dass es in einer ordenlichen Diät ja dann schwer wird mim injezieren. Ich bin sofort neugierig geworden und hab nachgehakt. Dann hat er mir doch ernsthaft erzählt, dass er sein Testosteron Enantat ins Fettgewebe injeziert?!! Er ist seit Oktober online und meint
    Er hatte schon Kraftzuwächse und änliches seine Form ist jetzt nicht schlecht muss ich sagen.
    Was meint ihr dazu


    LG PL

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Wie schaft man es ins fettgewebe zu spritzen?



    Ich denke mal so wie die insulin spritze bei Diabetikern schau die mal ein Video an
    Gibt es zahlreich auf youtube :D




    Kann sowas überhaupt wirken?!

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Warum macht er das?!
    Naja is halt drin, wird dann unregelmäßig abgebaut soweit ich weiß!
    Dann scheint er auch nicht zu aspirieren?!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Zitat von "jbrare"

    Warum macht er das?!
    Naja is halt drin, wird dann unregelmäßig abgebaut soweit ich weiß!
    Dann scheint er auch nicht zu aspirieren?!



    Doch, dass macht er. Hab ich auch sofort gefragt ^^


    Du meinst es verlängert die HWZ? :D

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Na dann zeig ich ihm schnellstmöglich wie man eine Injektion in den OS bzw Glut durchführt.
    Er hat schon ne richtige roiderakne liegt wahrscheinlich an den Spiegelschwankungen.


    Achja er hat sein Stoff von EuroRoids. Deswegen finde ich solche Shops eigentlich sehr gefährlich, weil irgendwelche Leute sich ohne Kenntnisse sich alles mögliche bestellen können... Verantwortungslos.
    Bis einer auf die Idee kommt sich in die Pulsadern zu spritzen. :-?

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    auf den meisten pullen steht "only for intramuscular injekt"
    also muss der anwender nur lesen.


    außerdem, warum holt man sich dann nicht gleich Testosteron-Suspension?!

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Leute, dass der Kerl nicht der hellste ist muss man wohl nicht genauer erläutern ;)
    Trotzdem fand ich die Geschichte Forum reif :)

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • kann manche nicht verstehen!?!eigentlich sollte man davon ausgehen das sich die leute zumindest ein bischen informieren bevor sie überhaupt einen gedanken daran setzen roids zu nehmen!!unglaublich...was kommt als nächstes??..d-bol REKTAL???? :x

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"

    kann manche nicht verstehen!?!eigentlich sollte man davon ausgehen das sich die leute zumindest ein bischen informieren bevor sie überhaupt einen gedanken daran setzen roids zu nehmen!!unglaublich...was kommt als nächstes??..d-bol REKTAL???? :x



    bleib cool das dauert bestimmt noch ein paar jahre.
    schaut man sich die drogen szene an weiß man das es hier auch nicht mehr lang dauern wird ^^
    manchmal stöbere ich in solchen foren rum und lache mir ein weg wenn ich sehe das die amph in wasser lösen und es sich mit ner spritze rektal geben.
    das ist echt wie bei ner freakshow die stellen davon sogar bilder rein :D:lol:

  • Werbung
  • testo ist kein öl.
    testo e,c,p etc.. werden in öl gelöst
    gibt auch testo was in wasser gelöst ist siehe testosteron suspension.
    es wird im fettgewebe auch abgebaut, aber hättest du den thread gelesen
    würdest du schon wissen das es zu starken spiegelschwankungen kommt.
    die wunden im muskel schließen sich und verheilen auch wieder ganz schnell.
    will auch nicht unbedingt 3ml s.c. injezieren und tagelang mit ner beule rumrennen.

  • Werbung
  • Sau geil. Solche Leutchen habe ich massig bei mir im Studio.
    Ich finde es immer nur klasse dazu zu hören wie das angeblich gemacht wird.
    Die Leute haben keinen Schimmer von dem was sie tun.
    Aber wir brauchen ja auch mal solche Menschen die solche Tests machen
    :D

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Zitat von "FreierKampf"

    Testo ist ein Öl. Wird es im Fettgewebe nicht genaus langsam abgebaut, wie im Muskel?


    Injektion subkutan hat Vorteile: Sie geht schneller und tut weniger weh. Warum das Risiko eingehen, kostbares Muskelgewebe zu zerstören, wenn es auch ins Fett geht?


    Oh gott... Was ein Blödsinn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "neutron"

    Sau geil. Solche Leutchen habe ich massig bei mir im Studio.
    Ich finde es immer nur klasse dazu zu hören wie das angeblich gemacht wird.
    Die Leute haben keinen Schimmer von dem was sie tun.
    Aber wir brauchen ja auch mal solche Menschen die solche Tests machen
    :D


    Natürliche Selektion, die Dummen sterben aus :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "FreierKampf"

    Testo ist ein Öl. Wird es im Fettgewebe nicht genaus langsam abgebaut, wie im Muskel?


    Injektion subkutan hat Vorteile: Sie geht schneller und tut weniger weh. Warum das Risiko eingehen, kostbares Muskelgewebe zu zerstören, wenn es auch ins Fett geht?



    Subkutane injektionen sollen weniger schmerzen verursachen?
    Also ich hab gehôrt es brennt wie hôlle und die beulen danach sind auch druckempfindlich..


    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung