Suche Under armour wristband 1/2

  • Hey leute


    suche 2 under armour wristbands 1/2 sind in der usa der trend, leider gibts die in deutschland nicht. Hatte 2 mal aus ebay bestellt, beide nicht angekommen. Hat wer solche dinger zu vk? Farbe Schwarz oder weiß. Falls ya soll er sich bitte bei mir melden danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Was für Tennis :lol: will doch kein Schweiß Band. Bei Amazon gibt's die nicht da ist eins welches viel zu groß ist. Die große 1/2 passt perfekt unter dem bizeps und sieht auch sehr Schick aus. Weitere Vorschläge ob das jemand in de verkauft?

  • Warum nicht bei under armour auf der seite direkt ? kosten 11 €

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Warum nicht bei under armour auf der seite direkt ? kosten 11 €


    Sind die aus Deutschland oder von wo versenden? Habe 2 mal Ausm Ausland eBay die teile jetzt bestellt beide nicht angekommen aber hab mein Geld zurück bekommen. Danke furn Tipp ich Schau mal kurz da rein

  • Werbung
  • Zitat von "esya18"

    Was für Tennis :lol: will doch kein Schweiß Band. Bei Amazon gibt's die nicht da ist eins welches viel zu groß ist. Die große 1/2 passt perfekt unter dem bizeps und sieht auch sehr Schick aus. Weitere Vorschläge ob das jemand in de verkauft?


    fürs was ist es den sonst ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    under amour ist geil kann die sachen sehr billig übern laden bestellen :D:top:


    kleiner angeber :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    dann setz ich noch eins drauf new era caps und dergleichen gibt es auch ganz billig :D
    aber nicht die standart designs.


    Yap sind ganz Nice Vorallem snapbacks. Hab mir die Woche lk cap Blau dazu nike Air max passend in Blau grau bestellt :) Schuhe sind da dhl gute Lieferzeit. Cap kommt mit hermes son kack versand. Bestell mir schonmal einige Sachen furn die Sommerzeit hahahha

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "esya18"

    Yap sind ganz Nice Vorallem snapbacks. Hab mir die Woche lk cap Blau dazu nike Air max passend in Blau grau bestellt :) Schuhe sind da dhl gute Lieferzeit. Cap kommt mit hermes son kack versand. Bestell mir schonmal einige Sachen furn die Sommerzeit hahahha



    Du weisst schon das du gerade das Image eines "ich trag nur geile brands alder" perfekt pflegen tust... :lol:
    ala ich bin der coolste aufm Hauptschulhof...

  • Zitat von "mazeman"

    Du weisst schon das du gerade das Image eines "ich trag nur geile brands alder" perfekt pflegen tust... :lol:
    ala ich bin der coolste aufm Hauptschulhof...


    Naja auf mein aussehen achte ich schon sehr! Außerdem gehe ich auf die fachoberschule in Bayern danach kommt das Studium hoff ma moi. Nix hauptschulhof :w die Rechtschreibfehler kommen vom iPhone pff xd

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gehts beim sport nicht eigentlich darum SPORT zu machen und nicht geil auszuscheuen????


    ich muss es mir immer wieder denken wenn im studio diese aufgestylten markentypen kurz trainieren und dann nur an denn stellen rumlaufen wo die medls sind....


    sollten malmehr zeit ins Training inwestieren, anstat vorm trainnig 1 stunde vorm spiegel zu stehn.

  • Werbung
  • under-armour.jpg


    Ich glaube er meint die Dinger hier, haben zurzeit viele Footballspieler... suche ich auch schon seit längerem... leider bis jetzt nichts wirklich vernünftiges gefunden... Und extra aus den USA will ich auch nicht bestellen :D

  • Werbung