Wer schafft am wenigsten? ;-)

  • Hallo Leute,


    da hier fast jeden Tag ein paar lustige Threads eröffnet werden, wollte ich mich davor nicht verschließen :D


    Meine Frage bezieht sich natürlich auf die Gewichte! Hier sind nicht die starken Jungs gefragt, sondern die Hautständer und Anfänger oder diejenigen, die sich mal nen Spaß machen wollen :gnd::kk:


    Dann mache ich mal den Anfang :)


    Ich schaffe im Moment 40kg Bankdrücken incl. Stange und beim Bizepscurl reicht mir eine 1,5l Wasserflasche :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bankdrücken mach ich momentan noch mit einem Terraband, sobald ich Tren stacke schaffe ich hoffentlich dann die Langhantel. Bizepscurls trainiere ich im gerade mit einem Bleistift (B6) auf Kraftausdauer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "spezY22"

    'Ich auch und deswegen ist der rechte Arm viel dicker :/



    ich bin noch zu schwach dafür .. schaffe nur ein paar WHs.. zuwenig um zu kommen.. brauch Stoff !!!! :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Panigale GT"

    Bankdrücken mit Negativgewicht. Seil an die Stange und oben mit Umlenkrolle. 2 Helfer ziehen mit aller Kraft das Gewicht mit mach oben.


    Schaffe aber erst 10 Kg


    :lol::lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich trainiere immer nur im Weltraum in einer Stationären Umlaufbahn oder beim Parabelflug, mit Schwerkraft könnte ich das garnich :sq:
    Wollte Mitte des Jahres mal ins Trainingslager zum Erde-Mond Lagrange-Punkt, da habt sich die Gravitation der Erde und die des Mondes genau auf :hh:

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Zitat von "Wheyn"

    Ich trainiere immer nur im Weltraum in einer Stationären Umlaufbahn oder beim Parabelflug, mit Schwerkraft könnte ich das garnich :sq:
    Wollte Mitte des Jahres mal ins Trainingslager zum Erde-Mond Lagrange-Punkt, da habt sich die Gravitation der Erde und die des Mondes genau auf :hh:


    :lol::lol::lol::lol::lol::top:

  • Werbung
  • Immer wenn ich denke es kann kein dümmerer Spruch mehr kommen toppt es einer :lol::top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung