wird das hier immer schlimmer?

  • nabend,
    was ist denn hier los?
    hier wird immer mehr gehated und rumgespammt (hasse eigentlich anglizismus).ich dachte,wir wären tolerant , hilfsbereit und halten bei dieser randsportart zusammen.war vor paar jahren, anders die umgamgsform hier.
    z.z.geben viele hier beleidigendes von sich.aber auch sehr viel "wissen" aus 2.hand.das hat doch keinen wert.
    fachwissen wird immer weniger! und die handvoll die echt ahnung haben halten sich auch mittlerweile zurück.schade,kann ich aber verstehn.
    nun gut,nein schlecht,....mein appell:
    bitte mehr fachwissen von männern, die in der materie drin stecken.
    DANKE :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin noch nicht so lange hier aber ich muss sagen der Umgangston hält sich eigentlich in den meisten Fällen noch im Rahmen. Und oft ist auch einer der Mods zur Stelle und dann ist ruhe. Finde auch, dass die vielen neuen Mods alle ihre Fachgebiete haben und durch ihre starke Präsenz eigentlich immer sinnvolle Beiträge zu ernsthaften Themen enstehen. Warum haben immer alle dieses Altherrensyndrom? Früher war alles besser :D Nicht böse gemeint ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Ich bin noch nicht so lange hier aber ich muss sagen der Umgangston hält sich eigentlich in den meisten Fällen noch im Rahmen. Und oft ist auch einer der Mods zur Stelle und dann ist ruhe. Finde auch, dass die vielen neuen Mods alle ihre Fachgebiete haben und durch ihre starke Präsenz eigentlich immer sinnvolle Beiträge zu ernsthaften Themen enstehen. Warum haben immer alle dieses Altherrensyndrom? Früher war alles besser :D Nicht böse gemeint ;)



    Es war schon immer so, da muss ich meinem Vorredner beipflichten. Und zwar in bisher jedem BB Forum in dem ich seit nunmehr 8 Jahren unterwegs bin. Genauso wie der Umgangston und die Qualität der Beiträge ständigen Schwankungen unterworfen sind, gibt es auch immer wieder, und das nicht nur in diesem Forum Leute die Threads erstellen und die "Gute Alte" und selbstverständlich weitaus bessere Zeit hinterhertrauern. :kk:

  • Zitat von "maillo1000"

    das war doch schon immer so...... also ich kann nur von den letzten 10 jahren reden und da wars schon so....


    echt,findest du?
    m.m. hat sich die quali hier stark verschlechtert.die threads sind schwach(siehe meiner),die mods vor 11 jahren waren kompetenter.(ja,ich war schon hier ).jetzt rutschen jungs vom gastmod zum mod,nur weil sie viel posten.es wird immer mehr ,wie auf andro gelogen usw.
    jaja...erstmal 7,5 jahre trainieren usw. :lol: :lol:  
    Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung