Mr. eBB, wen wollt ihr sehen?

  • BonusPunkt
    Jangokahn
    NAC
    Hannibal2012
    Coclite
    steve
    nosch
    red
    abuleh
    charnel


    aber es müsste auch ein ungefähres alter mit angegeben werden das wäre nur fähr,natürlich auch mit anderen daten wie zb wie lange schon am eisen und wie lange on usw.das spielt ja auch eine große rolle.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Jangokahn
    NAC
    Hannibal2012
    Coclite
    nosch
    redman
    abuleh
    charnel
    Hannibal60
    BigKing
    BonusPunkt
    Tribu darf man nicht vergessen den letzt meinte er, niemand könnte mit ihm over 50 and 60 mithalten.!!! Das will ich auch unbedingt mal sehen.!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also folgendes zu diesem Thema!


    Ich finde es äußerst interessant, aber es ist doch äußerst riskant, da doch einige hier viele offene Infos zu Roids, Bestellungen, etc abgegeben haben und es für die "Grünen/Blauen" doch ein gefundenes Fressen wäre, auch noch die komplette Truppe mit Nick-Namensschild in einem Raum zu haben :)


    Bitte überlegt vorher ein wenig, bevor die Kollegen eine Razzia durchführen, denn dies ist ein öffentliches Forum :) Eine Wahl nach Bildern, die von einer gewissen Juri gemacht wird wäre zwar nicht optimal, aber immerhin werden die User geschützt :kk:


    Desweiteren sollte auch dann ein entfernter Zeitraum fixiert werden, indem sich jeder zum Kontest ausreichend vorbereiten kann. Die Kriterien der Entscheidung sollten nicht nur das Alter, die Gewichtsklasse und das Geschlecht beinhalten, sondern auch die Jahre des Training :sq::w


    Trotzdem gute IDEE :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Steve und Dayman sind Top Athleten. Wenn die mitmachen habt ihr null Chance Jungs. ;)


    NAC, es werden nicht die "Größten und Stärksten" gekührt, sondern die Hemden und hautständer wie Hallo2012 und ich :) Wenn ich weiter diäte stecke ich Hallo2012 locker in die Tasche :D:kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • engelbertio ist auch ´ne Kante, der gefiel mir von Anfang an extrem gut :top::biglove:


    Leider hat er ja irgendwann Urlaub eingereicht und seitdem isser nicht mehr aufgetaucht. Er würde aufgrund seiner Tattoos auch nicht mitmachen....

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Wie soll das denn eigentlich ablaufen? Jeder haut hier dann Bilder von sich rein ?
    Also wie eine Art Wettbewerb oder was?


    Nach dem Anmelde Thread posten alle die sich innerhalb einer bestimmten Frist angmeldet haben Pflichtposen und Lieblingsposen in dem entsprechenden Thread oder auch in mehreren wenn er nicht nur in einer Kategorie antritt.
    Diese Threads sind dann Bewertungshthreads in denen jeder seinem Athleten eine Stimme geben kann. Die Bewertungskriterien werden im Thread bekannt gegeben. Die Threads können eine bestimmte Zeit lang bewertet werden.


    Hier wurde bezüglich des Ablaufs schon Vorarbeit geleistet. <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html">mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html</a><!-- l -->

  • @ skolling


    Ok also besteht noch Diskussionsbedarf.


    Wie wäre es wenn wir hier diskutieren? <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html">mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html</a><!-- l -->


    Ich ziehe deinen Beitrag einfach hier rüber und jeder der Interesse hat kann hier weilterlesen.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html">mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html</a><!-- l -->


    Wir finden schon eine gute Lösung.



    Derweil bitte ich um weitere Vorschläge.


    Es gibt noch einige die interessant wären :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Nach dem Anmelde Thread posten alle die sich innerhalb einer bestimmten Frist angmeldet haben Pflichtposen und Lieblingsposen in dem entsprechenden Thread oder auch in mehreren wenn er nicht nur in einer Kategorie antritt.
    Diese Threads sind dann Bewertungshthreads in denen jeder seinem Athleten eine Stimme geben kann. Die Bewertungskriterien werden im Thread bekannt gegeben. Die Threads können eine bestimmte Zeit lang bewertet werden.


    Hier wurde bezüglich des Ablaufs schon Vorarbeit geleistet. <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html">mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html</a><!-- l -->


    Wann soll das ganze denn losgehen ? Die meisten sind doch jetz im WInter noch dabei Masse draufzulegen und die Form wäre bestimmt näher am Sommer um einiges besser ...

  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Wann soll das ganze denn losgehen ? Die meisten sind doch jetz im WInter noch dabei Masse draufzulegen und die Form wäre bestimmt näher am Sommer um einiges besser ...


    Ich zieh den Beitrag auch auf den anderen Thread und beantworte ihn dort. <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html">mr-ebb-was-haltet-ihr-davon-t36983.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • !!! Dayman !!!


    Das ist der einzige den ich gerne mal sehen würde.


    Wenn der gute man nur halb so gut aussieht wie er erfahrung hat können hier eh alle einpacken. :gnd:

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Gayhulk, EchteMuskeln und Hallo2012 sind alles eine Person.


    Wenn dann würde ich den GayHulk als Hauptaccount sehen. Von dem gab es ja schon Fotos *hust*


    Bitte nur Leute hier anführen wenn ihr es ernst meint. Das müsste in diesen Fällen noch gekärt werden.


    Ich werde nämlich jeden der ernsthaft genannt wird persönlich anschreiben dass das Volk ihn WILL!!! :top:

  • Werbung