Mr. eBB, wen wollt ihr sehen?

  • Jezt kommt der nächste Schritt. :sun:


    Vor dem Anmeldethread ist hier die Möglichkeit zu schreiben wen ihr unbedingt dabei haben wollt.
    Schaut auch mal auf die Daten unserer Athleten. Hier sind garantiert einige Highlights noch inkognito.


    Wir wollen sie ALLE!!!


    Ich zumindest.


    Ich würde am liebsten jeden von euch dabei haben.


    Also, WEN WOLLT IHR SEHEN???


    Mehrfachnennungen sind erwünscht :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mich könnt ihr getrost raus lassen. Mir reicht schon der Anblick von bonuspunkt. Da kann ich einpacken...

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Einspruch :lol:


    Zitat von "Hannibal2012"

    Mich könnt ihr getrost raus lassen. Mir reicht schon der Anblick von bonuspunkt. Da kann ich einpacken...


    Jungs ,ganz ruhig ich hab heute schon gegessen. :D:D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Jawoll, meine Favoriten wurden auch schon genannt :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hehe jango..gegen dich bin ich verloren...aaaaaber...transformation.
    darf ich ein vorher bild von vor 2 monaten nehmen? jetzt bin ich dummerweise halbwegs in form aber mit dem ding hätt ich sogar ne chance. danke deca, dass du mich so aufgequollen machtest, dass ich in kurzer zeit optische 30%kf verlieren konnte hahah

  • Werbung
  • Werbung
  • Jörgis Bruder :madmax:

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "esya18"

    Hallo2012 und hallo2013


    CLS
    BlackRitus
    Flash007 oder so^^


    also ich mach nicht mit ,die stampfen mich hier alle in grund und boden :D


    Die,die ich gerne sehen würde wurden schon genannt

  • Werbung
  • Werbung