Gutes Bordell in Mannheim/Heidelberg?

  • Leute ich war jetzt in fünf Läden und war nur bei einem richtig begeistert. Der Poppclub in in Weinheim war scheisse, die Lupinenstrasse war voll mit Zigeunerinnen die ohne Schutz arbeiten und die anderen zwei sind garnicht nennenswert.


    Das eizigste gute Bordell in Weinheim (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.palast-weinheim.de">http://www.palast-weinheim.de</a><!-- m -->) ist der Palast im Industriegebiet. Dort ist man auch als Bodybuilder herzlich willkommen und passt auch in den Whirlpool rein. Man wird nicht wie ein Zuhälter angeschaut und ist somit gut aufgehoben vor allem um zu entspannen. Ich habe die kleine Marie aus Russland gewählt und sie hat nur von meinen Muskeln geredet;-) Da fühlt sich ein Bodybuilder gleich wohler :)


    Was kennt Ihr noch in der Umgebung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Omeganer"

    Dort ist man auch als Bodybuilder herzlich willkommen


    Wieso,hat man dir etwa woanders die Tür vor der Nase zugeschlagen? :lol:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Zitat von "Omeganer"

    Leute ich war jetzt in fünf Läden und war nur bei einem richtig begeistert. Der Poppclub in in Weinheim war scheisse, die Lupinenstrasse war voll mit Zigeunerinnen die ohne Schutz arbeiten und die anderen zwei sind garnicht nennenswert.


    Das eizigste gute Bordell in Weinheim (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.palast-weinheim.de">http://www.palast-weinheim.de</a><!-- m -->) ist der Palast im Industriegebiet. Dort ist man auch als Bodybuilder herzlich willkommen und passt auch in den Whirlpool rein. Man wird nicht wie ein Zuhälter angeschaut und ist somit gut aufgehoben vor allem um zu entspannen. Ich habe die kleine Marie aus Russland gewählt und sie hat nur von meinen Muskeln geredet;-) Da fühlt sich ein Bodybuilder gleich wohler :)


    Was kennt Ihr noch in der Umgebung?



    Normalerweise schreibe ich nichts zu soeinem STUSS.....



    HIer aber mal ein :


    Mein GOTT nomma Jung !

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"

    hier ist mal wieder unser "puff","puff"baron of testo gefragt!!!!---absoluter spezialist in dem thema!!! :top::top:



    Hahaha sehr geil mein Freund! :D:top::top:


    Aber er hat Recht :) Der Baron war sicher auch schon im Palast :D


    Gruß,


    TiB

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ein mann, soloche puffs besucht, ist er kein mann mehr!


    Ganz erhlich, so notgeil kann doch keiner sein, draußen gibt es genug weiber die sofort in die kiste springen.


    Ich versteh nicht wie man solche orte besuchen kann :madmax:


    einfach mal die eier in die Hand nehmen und wieber ansprechen und klar machen :top:


    Falls du es nicht kannst, geh auf party , da stehen alle schon ohne höschen bereicht ( ä, no niveau)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Ich muss dafür zum Glück nicht zahlen!


    direkt nicht, aber indirekt legst viel mehr hin :D essen gehen, kino, hotel oder allein was die nerven mit der eigenen freundin kosten :lol: charly sagte mal: hey, für meine scheidung und all die geschenken hätte ich mir taegl. ne hostess leisten koennen bis zum tot und wäre immernoch billiger davon gekommen :D

  • Werbung
  • Werbung