Was nervt euch im Fitness Studio am meisten?

  • Zitat von "Maus540"

    Ach so gehts also in der Männerdusche ab? ich glaub ich muss mal rüber kommen...


    SO GEHT´S IN DER KABINE AB!!! :lol::lol::lol:


    Ja Maus, wenn es um nackte Frauen ginge wäre ich auch toleranter :D

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    SO GEHT´S IN DER KABINE AB!!! :lol::lol::lol:


    Ja Maus, wenn es um nackte Frauen ginge wäre ich auch toleranter :D


    Och,bei sowas bin ich extrem tolerant!!! :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Mich nerven Männer mit großen Penisen die ihre Teile präsentieren müssen. Rennen grundsätzlich nackt von der Dusche in die Umkleide (schwing, wedel) und dann am Besten noch mal zurück und mal hin und her drehen (wedel, pendel). So als wollte sie sagen, "hast du schon meinen Penis gesehen und du da ganz hinten hast du eigentlich schon meinen riesigen Penis gesehen"? Ich versteh ja wenn jemand stoz auf sein Teil ist aber das muss er mir nicht vorführen.
    Eure Penise interessieren mich nicht, ich will sie nicht sehen!!! :x


    Sind doch nur Fleischpeitschen :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Mittlerweile ist es in meinem Studio zu Spitzenzeiten (16-22 Uhr) sowas von überfüllt... Die hälfte sitzt an Geräten und spielen mit dem Smartphone, andere sitzen Plätze an den Kurzhanteln warm und posen nur statt zu trainieren. Andere wiederum quatschen nur aber besetzen dabei Geräte und gut 10% trainieren ganz normal... Ich seh ein freies Wunschgerät, mach mich flott auf den Weg dorthin und kurz bevor ich ankomme, setzt sich ein anderer dran. Manchmal kann ich nicht die gewünschte Muskelgruppe trainieren, da die Geräte ständig belegt sind, ich kühl ab und hab kein bock mehr... Cardio? Hahaha von 8 Laufbändern sind keine frei, von 5 Stepper sind keine frei... Nervtötend... Wenn das so weiter geht, muss ich wechseln...

  • Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Mittlerweile ist es in meinem Studio zu Spitzenzeiten (16-22 Uhr) sowas von überfüllt... Die hälfte sitzt an Geräten und spielen mit dem Smartphone, andere sitzen Plätze an den Kurzhanteln warm und posen nur statt zu trainieren. Andere wiederum quatschen nur aber besetzen dabei Geräte und gut 10% trainieren ganz normal... Ich seh ein freies Wunschgerät, mach mich flott auf den Weg dorthin und kurz bevor ich ankomme, setzt sich ein anderer dran. Manchmal kann ich nicht die gewünschte Muskelgruppe trainieren, da die Geräte ständig belegt sind, ich kühl ab und hab kein bock mehr... Cardio? Hahaha von 8 Laufbändern sind keine frei, von 5 Stepper sind keine frei... Nervtötend... Wenn das so weiter geht, muss ich wechseln...



    ich hatte auch sowas mal und habe dann gewechselt ! es ist das beste was du machen kannst bevor du nur aggros bekommst und nur auf der strecke bleibst !

  • wenn eine rnur die ganze zeit am furzen ist also dauer furzen und einer extrem viel knoblauch gegessen hat :x
    nachm sport ok aber net vorher, es ist ja nicht so das es nicht schmeckt aber beim sport nervts nur und ich bekomme son stechen im kopf ...
    beim furzen genau das selbe .. furz ok aber net dauer furzen :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Zanda"

    ich hatte auch sowas mal und habe dann gewechselt ! es ist das beste was du machen kannst bevor du nur aggros bekommst und nur auf der strecke bleibst !


    Zu erst dachte ich, dass es kurzzeitig so ist. Leute nehmen sich halt mal vor fit zu werden und nach 3 Wochen haben die keine Lust mehr und bleiben fort, eben so wie ein Trend... Fehlanzeige. MCFit ist eben zu günstig und bekannt. In 4 Monaten läuft mein Vertrag aus, da werde ich wohl rechtzeitig eine Kündigung vorbereiten und ein anderes Studio suchen...

  • Zitat von "denizzz"

    Mittlerweile ist es in meinem Studio zu Spitzenzeiten (16-22 Uhr) sowas von überfüllt... Die hälfte sitzt an Geräten und spielen mit dem Smartphone, andere sitzen Plätze an den Kurzhanteln warm und posen nur statt zu trainieren. Andere wiederum quatschen nur aber besetzen dabei Geräte und gut 10% trainieren ganz normal... Ich seh ein freies Wunschgerät, mach mich flott auf den Weg dorthin und kurz bevor ich ankomme, setzt sich ein anderer dran. Manchmal kann ich nicht die gewünschte Muskelgruppe trainieren, da die Geräte ständig belegt sind, ich kühl ab und hab kein bock mehr... Cardio? Hahaha von 8 Laufbändern sind keine frei, von 5 Stepper sind keine frei... Nervtötend... Wenn das so weiter geht, muss ich wechseln...


    Ich war diese Woche einmal zu den Stoßzeiten trainieren :o:o:o
    Das war wie in einem Wimmelbild.
    Erfahrungsgemäß dauert das ca. 3 Monate dann wird es wieder ruhiger.

  • Werbung
  • Das ist auch meine Erfahrung.
    3 Monate, dann ist der 'Spuk wieder vorbei.
    Sind ja meist die Leute mit den Neujahrsvorsätzen.


    Nach drei Monaten sehen sie, dass sie noch immer nicht wie Arnold aussehen und gehen Ostern feiern.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Nach drei Monaten sehen sie, dass sie noch immer nicht wie Arnold aussehen und gehen Ostern feiern.


    Genau :)


    Zitat von "coclite"

    Letztens hat einer auf der Schrägbank mit Kurzhanteln geboxt LOL


    :lol:

  • Gaaanz oben stehen hier wohl:


    - diese kleinen Nachwuchs Gangster in ihren Adidas-Schnellficker-Hosen die sich quer über 4 geräte (in welcher sprache das auch immer sein soll) unterhalten müssen
    und dann:
    - meinen die Studioregeln gelten für sie nich und lassen die Cardiogeräte (auf denen man natürlich auch kein Handtuch braucht) einfach ungereinigt zurück ! :evil::evil:


    Die Spiegelfighter :box: sind natürlich auch bei mir der Klassiker ! Schöööön warten bis möglichst viele gucken und dann am besten noch mit Gebrüll paar mal die Luft verdroschen :lol::lol:

    -----------Stand up, defend....or lay down and die !------------

  • Werbung
  • Ach ja: die elektronischen Spindschlösser, die immer mal wieder nicht funktionieren!


    Variante 1: Man ist umgezogen, hat seine Klamotten im Spind untergebracht und kann nicht abschließen. Spind wird komplett umgeräumt... Nervt, geht aber noch.


    Variante 2: Man kommt aus der Dusche, Handtuch um die Hüfte, Spind geht nicht auf. Man läuft mit Handtuch um die Hüfte durchs ganze Studio zur Bar am Eingang. Meistens kommt dann die knackige junge Bedienung mit ner großen Zange in die Herrenumkleide und bricht unter dem Gejohle halbnackter und völlig nackter Männer den Spind auf. Hat zwar für die Unbeteiligten einen gewissen Unterhaltungswert, ist aber für den Betroffenen auch doof...

  • Zitat von "Trashcan"

    Man läuft mit Handtuch um die Hüfte durchs ganze Studio zur Bar am Eingang.


    Ich glaube bei uns würden sich manche freuen wenn sie ohne Handtuch durchs Studio laufen könnten.
    (schwing, wedel, pendel :lol: )

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    wieso ist doch gut. mitnehmen und sauber machen, schon hast du 9 euro gesparrt


    Ja das mache ich auch immer so und danach schaue ich noch im Müll nach kaum benutzten Tempos! Wieder 1,50 € gespart :P

  • Werbung
  • Zitat von "Hulk89"

    Ja das mache ich auch immer so und danach schaue ich noch im Müll nach kaum benutzten Tempos! Wieder 1,50 € gespart :P


    ne so krass nicht.
    aber wenn da mal ein guter liegt wo wenig haare drauf sind warum nicht?
    kann man ja abkochen lassen. auf dauer spart man ein kleines vermögen.
    ich mein das ist wie klopapier, jeder von uns hat sich schonmal klopapier von einem öffentlichen wc eingesteckt.
    aber wieso auch nicht? kann man sich was anderes kaufen

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    ne so krass nicht.
    aber wenn da mal ein guter liegt wo wenig haare drauf sind warum nicht?
    kann man ja abkochen lassen. auf dauer spart man ein kleines vermögen.
    ich mein das ist wie klopapier, jeder von uns hat sich schonmal klopapier von einem öffentlichen wc eingesteckt.
    aber wieso auch nicht? kann man sich was anderes kaufen


    Irgendetwas hast du falsch gemacht :lol::lol::lol: Ich habe noch nie Klopapier mit genommen :top: