Was nervt euch im Fitness Studio am meisten?

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Die Scheiß Hemden die immer nur rumstehn und deren Training daraus besteht sich mit anderen zu unterhalten und die Geräte anzugucken und mir "Tipps" geben wollen wie ich mein Training verbesser ^^


    :madmax:


    Zitat

    Trainingsort: Zu Hause


    Rede doch deine Familie nicht so schlecht!

    Testosterowned

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "zerender"

    Rede doch deine Familie nicht so schlecht!


    :lol::top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Hier mal ein Überblick über die verschiedenen Typen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_-91_iXATY8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> :sun:

  • Werbung
  • Ich könnte jeden Trainigstag etwas Neues schreiben :x


    Mir nerven Leute die in der Umkleide die Bänke mit ihren Sachen so zumüllen wie einen Flohmarkt Verkaufsstand.
    Und die sich dann ungeniert ewig im Spiegel betrachten und sich hin und her drehen und heimlich Gesichtposen üben und minutenlang irgendetwas Sinnloses mit ihrem Haar machen, dass dann kein bisschen anders aussieht als vorher.
    Und ich soll mich im stehen umziehen oder was?
    Ich hab mich direkt zwischen seine Sachen gesetzt und halb auf seine Jacke aber er fand sein Spiegelbild zu faszinierend. Hat erst reagiert als ich fast umgezogen war und er sich von seinem Spiegelbild losgerissen hatte um zu gehen.

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    haha ich lauf ständig im studio rum, wie ein spaziergang. :D


    Haha ich auch.ausser beugen und heben am Ende. Da Lauf ich nicht mehr, ansonsten ständig umher :D

  • Zitat von "spin"

    Haha ich auch.ausser beugen und heben am Ende. Da Lauf ich nicht mehr, ansonsten ständig umher :D


    das seh ich oft, wenn jemand ne Frau beim Training sieht, wird imma um die frau gegangen wie ein hund wenn er ein Baum mackiert :lol:
    Das war am Mittwoch da hat so ein typ seine Übung abgebrochen und ist zu einer frau gegenagen die grad beim Kniebeugen war und er fängt an zu Posen XD oben OHNEEE!!!
    sie hat sich kaputt gelacht und hat laut gesagt so das man es im ganzen raum gehört hat, Wenn du Erwachsen bist kannst du wieder kommen! der typ wurde rot und ging weg xD

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • -mich nerven vorallem die öffnungszeit bis 23uhr samstags und freiertags nur bis 8uhr
    -was mich aber tierisch aufregt sind frauen.
    dazu noch wenn sie nicht heiss sind
    immer die selbe beobachtung, machen 10 wiederholung mit minimalem gewicht um sich dabei bloss nicht anzustrenen


    - auch das nie die hanteln sortiert sind


    -einer ex über sen weg zu laufen die mich gedanklich vom pumpen abhält


    -wen einer meiner bakanten nach 2 wochen nicht mehr kommt und ich wieder keinn trainingspartner habe

    ich gehe meist abend da habe ich meine ruhe weil kaum noch jemand da ist
    am liebsten wäre es mir wenn dort keine ausser mir wäre

  • Werbung
  • Zitat von "MeMo09"

    Leute die schreien während des Satzes als würden die sich die Hantel iwo reinschieben!


    Und hintennach die Hanteln einfach auf den Boden fallen lassen.


    DAS nervt mich richtig.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


  • Du bist mir sympathisch :top:

  • Werbung
  • -Mich nervt es wenn mich Leute andauernd beobachten während sie auf ihren Geräten sitzen und sich 30 Minuten Pause gönnen.
    -leute die nicht zurück grüßen wenn man sie grüßt
    -irgendwelche "lappen" die mit ihrem Handy ins studio gehen und spielen und einem dann neidvolle Blicke zuwerfen(obwohl das finde ich schon wieder amüsant :D)
    -halb Starke "coole" die mit ach und krach eine wdh mit einer 20kg hantel machen weil sie denke dass wenn sie möglichst viel Gewicht nehmen und eine möglichst unsauber trainieren,dass es dann effektiver ist
    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Also ich finde am schlimmsten dir Prolethen,
    die zuviel Gewicht nehmen und keine einzige
    saubere Wiederholung schaffen aber sich wie die
    Größten feiern!!!


    Wenn man solchen hilft, wird man meist noch scheiße
    angelabert...


    Die Steigerung dazu ist dann aber wenn solche Lappen
    meine Süße anbaggern!!!


    Da könnt ich zum Flipper werden!!!

  • Werbung
  • War eben Training, und hab mal so auf sachen geachtet die ihr so schreibt und mus sagen HAHA ihr hab zu 100% recht.


    Trainiere sonst imma mit Musik, diesmal hab ich ohne und muss sagen, Ich wusste nicht das Männer solche Töne drauf haben :lol:


    Da war ein ziemlich gut gebauter typ, sixpack alles drum und dran locker 45cm arme, macht 1 satz. danach sofort hemd ausziehn, in spiegel sich OHNE scheiß 3 min angucken und fotos machen, danach macht er sein nächsten satz m,it der zugmaschine für Bizeps 35kg xD und schreit und dabei böser blick ins spiegel dan wieder auf sein bizeps, nächster schrei dann wieder Böser blick ins spiegel, und lass den grief falles das man den aufbralll im ganzen raum hört XD
    Und NAch jeden satz sich aben frei machen und sich angucken xD


    dann das geile war, da komm noch einer rein, der war breiter als der andere, mit ein Tshirt wo sein Kampfsport Verein stand, danach hat man von dem anderen beim Training kein schrei mehr gehört HAHA


    Und eine sache, hab mich deswegen fast geprügelt -.-"
    ich war auf klo neben mir auch einer, der pisst und geht, OHNE HÄNDE WASCHEN RAUS!!!
    und TRAINIERT AN HANTELN WEITER!!!
    Bin fast ausgetickt, sowas von Eglik, hab ihn dan drauf angesprochen natürlich mit ein wutenden ton, da sagt er frech, Geh mir nich auf den Sack, verpiss dich! ich wollt ihm grad eine verpassen, da kamm der Aushilftrainer und hat sich dazwischen gestellt und ihm erklärt das es so nicht geht. bzw. nicht Hyginisch ist.


    ICH kauf mir Montag auf jedenfall ein desinfektionsmittel, musste mir eben 5min die händewasche , allein bei den gedanken was leute, vorher mit den händen gemacht haben könnten -.-" ! hab imma noch so ne wut auf den typ.
    und ich schmeiß morgen erstmall meine handschuhe in die wäsche.


    Echt bevor ich was benutzte desinfektiere ich es.


    aso und ich trainiere wieder mit musik, ohne kann man es ja da nicht aushalten

  • Zitat von "Trashcan"

    Hier mal ein Überblick über die verschiedenen Typen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_-91_iXATY8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> :sun:


    Hahaha dann bin ich ganz klar the face. Meine freundin sprach mich mal drauf an und ich muss sagen dass das bei mir etwas im unterbewustsein abläuft :lol: aber ich denke das stört die wenigsten wenn ich nur still das gesicht verziehe und mein training in ruhe mache. Weder stöhne ich, noch schmeiss ich gewichte rum, oder zweckentfremde geräte. Ich halte keine geräte warm, schwätze nicht rum und desinfiziere bis auf die kurzhanteln alles vor und nach meinen sätzen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "IchBins"


    ich war auf klo neben mir auch einer, der pisst und geht, OHNE HÄNDE WASCHEN RAUS!!!
    und TRAINIERT AN HANTELN WEITER!!!


    Die hatte ich ganz vergessen. Leider eher die Reglel als die Ausnahme. :(

  • -Leute die aussehen als würden sie 50kg wiegen und meinen mir die Übung zu erklären und den Coach spielen
    -Leute die geräte förmlich belagern und einfach nicht trainieren

    Pain is only weakness leaving the body!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Warum? Bist du vielleicht immer grün angemalt wie auf deinen GayHulk Bildern :-?


    Es beneiden ihn alle um seine Hähnchen Figur :sun:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung