Was nervt euch im Fitness Studio am meisten?


  • Hast was vergessen, Atmen ist auch ungesund :D

  • Werbung
  • Moin.
    Mich nerven alte Männer( mein Alter oder 10 Jahre jünger) ,die sich ständig gegenseitig ezählen,wie stark sie "damals" waren.
    Statt das sie trainieren, labern sie nur und sehen aus wie fette Puddings mit etwas dickeren Armen.
    Dann gibt es noch die Fraktion,"der alte Mann mit Puste-Atmung".
    Jede Wiederholung wird mit einem laut vernehmlichen Pfffffff begleitet,grad so als wären sie Asthmatiker und brauchten die Lippenbremse.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Moin.
    Mich nerven alte Männer( mein Alter oder 10 Jahre jünger) ,die sich ständig gegenseitig ezählen,wie stark sie "damals" waren.


    Ja die Alten sind leider oft auch nicht besser als die Jungen. Mich nerven auch die welche in meinem Alter Teso einbauen und dann genauso peinlich werden wie die Kiddies. Laufen im Tank Top rum und legen komisches Imponiergehabe, wie z. B. den "bösen Blick" an den Tag. Peinlich.

  • Der Chef meines Studios nervt mich am meisten.
    Ich könnte ihn dermaßen vernichten unglaublich.
    Ein Spaten aber wie he glaubt mir


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Haha :D


    Am meisten nervt mich wenn ich mich 10 Min aufwärme, dann mich freue die gewichte auf der Bank zu vernichten aber 3 halbaffen, die Bank besetzen, die.meinen zur selben Zeit, die selben Übung machen zu muessen, und wenn einer von denen mit nem Satz fertig ist, sich gezwungen fühlt, sich rechtfertigen zu muessen warum er weniger Wiederholungen geschafft hat als sein Kumpel und nebenbei noch Zeit.hat seinen Lebenslauf zu erzählen, sodass 10 Minuten vergehen bis der nächste sein satz macht -.-.


    Inzwischen bin ich schon lange abgekühlt und darf nochmal von neu anfangen -.-

  • Gestern hat ein Lauch um die 17 mit Pommesärmchen gerade so mit zwei Händen eine 40kg-Hantel packen können und lässt seinem Kollegen nen Foto machen für Facebook. Ich habe inzwischen so eine Art Hassliebe zu meinem Studio entwickelt :D

    Testosterowned

  • Werbung
  • um mal wieder zurückzukommen.
    Leute mit verhungerten Waden und jeder kann sie sehen
    Leute mit viertel Kniebeugen.
    Leute mit verhungerten Waden und Tennissocken.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Tussen die geschminkt ins Studio gehen und mit dem Handy rumspielen
    Typen die sinnlos Geräte blockieren, weil sie gaaaanz wichtige sms schreiben müssen.
    Typen die andere nicht respektieren und lästern statt zu trainieren
    Trainer die einen vollquatschen wollen mitten im training
    Generell während des trainings angesprochen zu werden
    Während des trainings angefasst zu werden (da hat einer fast ne 2,5kg scheibe abbekommen,weil der mir mitten bei KB an den ....wollte :x )
    Wenn Leute die Geräte blockieren und nix anderes machen als sich dort Pickel auszudrücken

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Was mich an meinem Studio nervt ist die "Verkaufspolitik". Schon klar, dass man zusätzlich zu den Beiträgen der Mitglieder auch Umsatz machen möchte durch den Verkauf von Getränken oder Riegeln.. ist ja auch ok, aber:


    - für nen Eiweißshake zahl ich 2,80 Euro oder sowas.. und da ist EIN gehäufter Esslöffel Pulver drin.. da hab ich dann nachher nichtmal 20 Gramm Proteine und die Hälfte kommt wahrscheinlich aus der Milch.. ich hab aber drauß gelernt und bring jetzt selbst Shakes mit die ich mit Wasser mische


    - Werbeslogans wie "Eiweiß macht schlank!!".. ist sicher nicht falsch, dass man abnehmen kann wenn man die eine oder andere große Mahlzeit durch nen Shake ersetzt.. aber es wird gerade so hingestellt, dass man Gewicht verliert wenn man nach jedem Training nen Shake trinkt (und so weiterisst wie normal).. und sowas vor allem neuen Mitgliedern, die halt mal keinen Plan von gar nix haben, eintrichtert..


    Ansonsten ist die Trainerqualität nicht die beste.. die meisten sind wenig trainiert und nen Buch kann ich selbst lesen in dem drin steht wie ichs machen soll.. ich hab zwar jedes halbe Jahr anrecht auf nen neuen Trainingsplan.. aber mehr als 3 mal 12 Wiederholungen an dem und dem Gerät ist da halt auch nicht drin -.-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte die Tage ein lustiges Erlebnis: kommt so ein ca. 60 kg schwerer Lauch mittleren Alters auf die Fläche. Supergestylt, hautenge Trainingsklamotten für viel Geld (weitere Klamotten wären besser gewesen...), die blondierten Haare gegelt und macht erstmal Stretching vom Feinsten. Wie Usain Boldt vorm 100m-Finale. Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine... Dann ging's los mit Bankdrücken. Satte 40 kg hat der Knabe incl. Stange gedrückt...!!! So ging das dann die ganze Zeit weiter. Der Zufall wollte es, dass er mit mir das Studio verlassen hatte. Super gestylt, Stofftuch etc. und kam sich ganz toll vor. Steigt dann in ein Auto mit großem Schriftzug "PERSONAL TRAINING". Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen...

  • Menschen die sich in der Umkleide nackt vor den Spiegel stellen und sich 20min eincremen.. Überall :-x
    Leute die sich so dumm anstellen das ich beim bankdrücken lachen muss und abbrechen muss..
    Fette und alte Menschen in hautengen sachen :s


    Naja würde sagen Augen zu und durch :D:D

  • Werbung
  • leute die das rack zum curlen besetzen...


    das beste ist, mein studio hat seit ner woche zu den squat racks noch n powerrack dazu bekommen! Ich hab mich schon voll gefreut weil ich mir dachte die ganzen leute können eh nichts damit anfangen!
    Gestern bin ich nach dem aufwärmen da hin und wollte kreuzheben (die squat racks waren mal wieder von curlern besetzt) und was muss ich sehen??? Steht da ernsthaft n typ drinnen und curlt mit der leeren stange!!!
    Ich kann sowas echt nicht verstehen...

  • Werbung
  • Zitat von "packboy11"

    Kunststoffhanteln, und Kunststoff-gewichte -.-


    Hab mal in nem Studio trainiert, da hatten die KH komplett glatte Kunststoffgriffe..


    Und wenn man schon beim Thema ist: Bei uns gibt es unter vielen guten Latzugstangen/griffen eine komplett glatt polierte Stange..frage mich wer sich sowas einfallen lässt :lol: Da gehen weder Zughilfen dran noch kann man sich vernünftig festhalten, und wenn man noch bisschen feuchte Hände hat kann mans ganz vergessen.

  • ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Unser 80kg Specki mit rasierklingen unter den Achseln, der immer aufgeplustert rumstehen wie ein Spatz im Winter,
    und sich im Spiegel bewundern.


    Dann ab zum KH Bankdrücken, klarerweise > 40kg pro Hand, man ist ja stark,
    aber dafür braucht er ab Satz1, Wiederholung 1 Hilfe vom Partner und schreit wie eine brünftige Hirschkuh :D
    Der meint ja offenbar das sei ein Manschaftssport.
    Nach 4-5 Wiederholungen (seines Partners), geht er dann 10min entweder eine rauchen,
    oder Redbull saufen an die Bar. Und das bei jedem Satz.


    Und das Beste ist ja noch, ich glaube der findet sich wirklich selbst gut.
    Dem Gefällt was er da im Spiegel sieht. :o

  • förmlich hassen tu ich den typen, der immer 1h lang die einzige möglichkeit nimmt freie kniebeuge zu machen im studio und denkt er wäre toll mit seinem crossfitt aller 5kg gewicht...


    lustig find ich die neulinge die so 16 sind 65kg wiegen auf 1.75m und sich dann im spiegel mit muskelshirt bewundern wie sehr ihre muskeln doch schon gewachsen sind :lol:

  • Werbung
  • Ihr wart doch auch mal 65kg schwer und habt euch gefreut als die mukkis gewachsen sind :lol:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Zitat von "straybullet"


    Ja die Alten sind leider oft auch nicht besser als die Jungen. Mich nerven auch die welche in meinem Alter Teso einbauen und dann genauso peinlich werden wie die Kiddies. Laufen im Tank Top rum und legen komisches Imponiergehabe, wie z. B. den "bösen Blick" an den Tag. Peinlich.


    Ich hab leider auch immer einen bösen Blick drauf. Wieso? Nicht weil ich jemanden erschrecken möchte oder Respekt verdienen will, ich mache dass eher unbewusst weil ich mich in Gedanken selbst antreiben und mich motivieren indem ich in Gedanken mich selbst beleidige und deswegen denke ich mir dann selbst wieder "zeig es dir selbst du schlappschwanz" und dadurch werd ich etwas aggressiv und setze diese aber auch im training ein 8-)


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das leute szwischen den sätzen , zeitung lesen X( dann lesen sie erst 4min und trainieren dann weiter.


    Wenn sich manche leute alle gewichte nehmen und davon doch keine benutzen.


    Das so viele im wegstehen und nur quatschen

  • Werbung
  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Die Leite, die auf der Toilette nackt am Waschbecken stehen und sich das Körper- und Kopfhaar rasieren.


    Im Studio??? Ist das erlaubt?


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • - Kinder die wie Affen im Zoo 1std lang den Kabelturm belegen
    - Leute die mich während eines Satzes fragen ob ich die Hantel noch brauche
    - Die überfüllung

  • Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Im Studio??? Ist das erlaubt?


    !!! vom Handy aus gesendet !!!


    War morgens um halb 5. Da is nur die Nachtwache anwesend und die interessiert das nich wirklich. Was man ihm aber lassen muss, er hinterlässt das Waschbecken jedes Mal so wie er es vorgefunden hat.