Was nervt euch im Fitness Studio am meisten?


  • Hallo, ich bin Herr Rage, Roidrage :lol::lol::lol::top::top::top:

  • Werbung
  • Ich hatte gestern mal wiede ein nettes Erlebnis. Da ich Urlaub hatte, war ich nicht gezwungen, früh morgens ins Studio zu gehen, was aber auch Nachteile hat...


    Ich komme also nach dem Training ziemlich ausgepowert in die Umkleidekabine. Da stehen zwei "ältere Herren" direkt vor meinem Spind und unterhalten sich. Ich gehe an meinen Spind und denke, dass die jetzt Platz machen. Von wegen. Stehen weiter dumm im weg und reden wirres Zeug. Am liebsten hätte ich denen gleich eine verpasst, aber da ich direkt nach dem Training immer etwas aggresiv bin, habe ich mich erst mal zurück gehalten. Ich will ja noch länger in dem Studio trainieren...


    Ich gehe also erst mal duschen, und komme dann ganz relaxt aus der Dusche und traue meinen Augen nicht: Die zwei alten Penner stehen immer noch wie angewurzelt vor meinem Spind und labern dumm rum. (Der eine so ein abgemagerstes Frettchen mit Radlerhosen, Regencape und Kniestrümpfen...)


    Ich habe dann meinen Spind aufgeschlossen, und die Penner gefragt, ob sie sich nicht lieber in meinen Spind rein setzen wollen. Die haben mich dann nur doof angeschaut und nix kapiert. Ich darauf hin: "Leute, Ihr steht im Weg, macht Euch vom Acker, Kaffekränzchen könnt Ihr im Altersheim halten."


    Es ist einfach nur unglaublich, was für Menschen teilweise im Studio rumlaufen. Glauben die, dass ein Sportstudio rechtsfreier Raum ist, wo man alles tun und lassen kann, ohne Rücksicht auf andere Menschen???

  • Werbung
  • joa, das mit dem im weg rumstehen kenne ich. naja, musste gleich nen spruch machen, dann gehen sie auch weg. das problem habe ich immer mit den bänken bei uns in der umkleide. die meisten denken nur an sich und breiten sich erstmal fett aus und setzen sich dazu noch ganz gemütlich hin, während andere leute ihre taschen auf den boden hinstellen müssen. ich bin dann meist sehr direkt und frage ob man etwas platz machen kann, wenn nicht schiebe ich das zeug zur seite, ganz einfach. bisher hat noch niemand was gesagt. naja, was sollen sie auch machen,hehe :)

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • boah diese alten säcke kenn ich nur zu gut! :( ich zieh die irgendwie magisch an, immer wenn ich in die umkleide komme (egal ob vor oder nach dem training) ist da mindestens ein schrumpliger rentner
    der sich (komplett nackt logischwerweise), mit einem bein auf der bank, genüsslich die eier trocken föhnt :cry: das komische, ich seh diese leute nie trainieren... ich vermutet langsam die kommen nur dafür ins studio...

  • Werbung
  • Mich nervt in meinem Studio extrem


    - die Trainer die so aussehen als wenn sie noch nie eine Hantel bewegt haben und denn noch Tipps geben wollen


    - möchtegern pumper die solange warten bis die mädels gucken und denn 10kg auf bizeps nehem


    - Leute die dumm gucken weil man breit aussieht aber wenig gewicht nimmt da man ausdauersätze macht


    - Leute die ewig die geräte blockieren weil sie sich mit ihrem trainigspartner bzw kumpel unterhalten


    - Leute die meinen einen volllabern zu müssen weil man nicht die geräte wie sie nutzt im bezug auf die ausführung (z.b. Beim bankdrücken mit der LH auf die brust was der andere leider nicht macht =D)



    Und in dem Sinne...Train Hard Feel Good :sq::hh:

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • Zitat von "dirtmcgirt"

    Am liebsten wäre ich allein im studio!


    Mit diesem Wunsch bist du wieder rum nicht alleine :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Was mich im moment am meisten nervt?!? Da bekommt unser Studio schonmal neue Hanteln, aber halten es für unnötig auch mal schwere Hanteln also über 40 kg zu kaufen.
    Ich mein es gibt in jedem Studio Kanten die sich damit aufwäremn das kann doch nicht deren ernst sein?!
    Ich muss dringend das Studio wechseln :madmax:

    Pain is only weakness leaving the body!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unser scheiss Trainer, der meint


    Milch ist ungesund
    Fleisch ist ungesund
    Leitungswasser ist ungesund
    Zucker ist ungesund
    Impfen ist ungesund
    Eier sind ungesund
    ....


    Scheiss Esoteriker und Veganer in einem..


    Der soll seine Blumen und Körner fressen und die Mitglieder nicht volllabern

  • Werbung
  • Zitat von "hulkhoden"

    Hab mir überlegt ein tshirt zu kaufen da gibs so welche da steht im not here to talk


    Ob das hilft :lol: vor allem ganz dumm wenn du dann jemand bekanntes triffst und mal etwas erzählst ha ha :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Hatte vor zwei Tagen wieder ein Exemplar der Sonderklasse im Gym.


    Nicht nur, dass er jede Hantel oder auch am Seilzug die letzen 10cm alles runter fallen lässt..............


    Der Kerl hat auch noch mehrmals im Verlauf des Trainings so richtig laut gerülpst.


    So ein Dreckskerl. würg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hah das kann ich toppen. Leider :( Gestern waren zwei russische Stereotypen bei uns im Studio. Sahen aus wie die totalen Bauern, schmierig, fettig, Bierbauch und komplett behaart. Dazu noch Sportkleidung aus den 80igern. Einige erinnern sich vielleicht noch an die viel zu engen ultra-gay aussehenden knall Neon Shirts die so kurz sind das man immer den Bauchnabel sehen kann. Das ganze natürlich noch ohne Ärmel, also Richtung Tanktop damit man auch ja immer die behaarten Puddingschläuche sehen kann.
    Gekrönt wurde das ganze dann noch mit viel zu kurzen Adidas Shorts. Ihr wisst schon welche ich meine, genau diese Shorts die eigentlich nichts verhüllen und bei unglücklichem Verhältnissen entweder die Eier zu sehen sind oder wie in meinem Fall gestern, wenn die Bauern sich einen auf der Bank am abcurlen sind, dann kann man direkt die Arschritze sowie den halb nackten und völlig behaarten Arsch sehen. Borat style pur :o


    Zum Glück waren die Jungs noch höflich und haben hallo und tschüss gesagt, aber das war auch das einzige erfreuliche. Mir wäre fast die Galle hochgekommen. Bäääähhh



    Gruß
    Matt




    PS: Und bevor jetzt ein Schlaumeier kommt, nein ich habe nichts gegen Russen! Mein Arbeitskollege ist Russe und der ist ein prima Typ. Ich mag nur keine stereotypischen Asis, welcher Herkunft auch immer.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung

  • so ne kanidaten gibs es bei uns leider auch, ich hab kein problem wenn man nach einem schweren satz die hanteln auch mal fallen lässt, aber bei uns sind ja idioten die lassen sie nicht fallen nein die schmeißen die aus 1m höhe runter :evil:


  • Und was hast du gegen behaarte Typen? :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Habe aus Zeitmangel den Fehler gemacht, den Postworkoutshake im Studio zu bestellen, für immerhin 3 Euro.


    Hinterm Tresen:
    Der neue Auszubildende, ca. 18 Jahre, Schnösel auf den ersten Blick. Man sieht ihm sofort an, daß er Sport treibt.
    Von seiner Statur her denke ich so was in der Art wie Marathonlauf. Oder Springreiten.


    Nachdem er 2 gestrichene Eßlöffel Proteinpulver in den Becher getan hat und die Dose wegräumen wollte, mußte ich ihn wohl oder übel darauf ansprechen, daß das VIEL zu wenig ist.
    Er klärte er mich dann triumphierend darüber auf, daß mehr völlig sinnlos wäre, weil der Körper nur 30g Eiweiß verarbeiten könne.


    Nachdem ich ihm erklärt habe, daß das eine von vielen schönen wertlosen Theorien wäre und abgesehen davon ein gehäufter EL nur 10 g hat, im Shake also maximal 15g wären, hat er dann widerwillig noch 2 Löffel dazugetan.


    Ehrlich, dabei die Nerven zu behalten war anstrengender als das ganze Training.

  • blöde leute die ständig einem angaffen und so nicht tranieren kann ... oder ankommen mit hey du siehst abartig aus... oder hey das sieht ja schon krank aus... oder hey ich hab so einen guten ratschlag für dich ...boa da krieg ich das kotzen.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hulkhoden"

    Hab mir überlegt ein tshirt zu kaufen da gibs so welche da steht im not here to talk


    super idee (= danke

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "dirtmcgirt"

    Am liebsten wäre ich allein im studio!


    ich auch deswegen geh ich immer abends wenn nicht viel los ist kein bock auf menschenmassen kann mich da nicht auf mein workout konzentrieren brauch ruhe...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Oha da fällt mir was ein kommt auf einmal so ein Typ in knackenger Jeans mit Cowboystiefeln und fängt an mit Seitheben :D das sah so banane aus ^^

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Ja gehe auch immer am Abens,da hat man seine ruhe!
    Heute im Studio wieder so ein typ für den man sich nur fremdschämen kann
    Umgefähr 18 Jahre dünner typ und sieht so aus als ob er 2 monate trainiert,ist mit seinen kollegen da
    die alle genauso aussehen wie der(dieses phenomen erlebe ich immer wieder)
    Aufjedenfall lauft der doe ganze Zeit mit hochgekrempelten ärmeln rum geht wie der breiteste Ganster
    Mit pausenlos angespannten Armen und ist nur mit seinen leuten am labern anatatt zu trainieren
    Am war kurz davor zu ihm zu gehen und vor allen zu blamieren :x

  • Werbung

  • kommt mir bekannt vor, wenn die kommen dann nicht alleine sondern im rudel... und immer diese lautstärke und gebabblerei einfach nicht zum aushalten. Wäre dagegen das sich so Kindergartenkinder im Fitness Studio anmelden können. Sollen die doch beim Fußball spielen bleiben...


    was würde ich dafür geben wenn es ein richtiges bodybuilding studio geben würde anstatt immer nur diese Hausfrauen Fitness Tempel für frustrierte Frauen bei denen nichts mehr im Bett läuft...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.