Was nervt euch im Fitness Studio am meisten?

  • Hier kann jeder Posten was ihn in seinem Studio nervt.


    Ich fang mal an


    Mich nerven:


    - Leute die ohne zu fragen Gewichte vom Rack mitnehmen während ich trainiere.


    - Leute die ewig in einem Gerät oder auf einer Bank sitzen und blöd schauen, telefonieren, SMS schreiben, oder lesen :o


    - Leute die mich fragen "Wieviel Sätze machst du noch?" wenn ich mich gerade warm mache. :madmax:

  • Werbung
  • -Leute die das Outfit von Borat im Studio haben. Nur eine kurze Hose drüber.
    -Leute die 50Kg wiegen und mit fettem Pulli trainieren gehen.
    -Leute die keine "Rest"Sätze sagen sondern: Noch 20!!!!! Minuten.
    (Da frag ich mich was die 20min an einer Übung machen. Holen die sich einen runter odrr was :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute, die meinen mit mir im Studio Smalltalk halten zu müssen
    Leute, die 923087401927384 Sätze an einem Gerät machen
    Leute die Freihantelbereich telefonieren, am besten mit Headset


    Naja und die abgemagerten Mädels, die vllt ein Wattebäuschen am Tag essen würde ich gerne mal zum essen einladen :D

  • Werbung
  • -Leute die keine Ahnung von den Übungen haben die sie grad fabrizieren
    -Leute mit dicken Beats by Dre Mode Kopfhörern
    -Leute die es mit dem Posen übertreiben und sich ohne ende Böse im Spiegel angucken
    -Leute die keine Kante sind aber so laufen als wären sie eine (tief in die Brust atmen und Luft anhalten und Arme starr zur Seite)
    -Leute die denken sie wären cooler als ich

  • Werbung
  • -Der Monats beitrag


    -Leute die fragen wie lange brauchste am Gerät


    -Leute die kommen und mir sagen das ich was falsch mach obwohl i.ch es richtig mach und es mir dan erklären wie es richtig geht

    Je mehr Anapolon besser !
    5ycet6vmzgb9.jpg
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    </a><!-- m -->

  • -ich hasse auch die leute die rumsitzen und sms oder zeitung lesen
    -die ein handtuch auf die bank legen nur das sie besetzt ist und sie dann zwischen drin 20min verschwinden
    -poser und assis
    -leute die meinen sie wüssten alles besser
    -leute die telefonieren und dabei rumschreien
    -oder welche die reinkommen und so verwirrt sind und nicht wissen was sie trainieren sollen :D
    -muddis die rumnörgeln wenn in den abendstunden mal ne cd der heutigen generation eingelegt wird
    Ach ich mag mein ganzes studio nicht mehr, deswegen werde ich wohl auch wechseln :lol:
    Vielleicht liegts auch an mir und meiner ansichtssache :D :lol:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirtbbler&#46;gif

  • Werbung
  • Hahaha habt ihr Probleme :) bei mir im Fitness ist alles okay. Naja ab und zu gibt's schon paar Deppen. Und ach ya ich trainier selber im Pulli was ist da so schlimm dran?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Leute die Freihantelbereich telefonieren, am besten mit Headset


    Überhaupt die ganzen Telefonierer die so wichtig sind, dass sie ständig erreichbar sein müssen. Machen einen Satz und rufen dann gleich jemanden an. Was soll das? Erzählen die jemandem, dass sie gerade einen Satz gemacht haben?


    Oder die Leute die extra laut allen zeigen müssen dass sie eine ganz große Nummer sind. "Z.B. rumschreien Ich kann mich nicht immer um alles kümmern etc." und dann feiern sie sich laut indem sie ganz wichtige Anweisungen geben. Und man merkt voll, dass sie sich künstlich aufregen und wie sie es eigentlich genießen, dass sie sich wichtig machen können.


    Oder Tussen die beim Cardio voll laut telefonieren und sich dabei kaum bewegen.

  • Werbung
  • leute die unentwegt das handy am ohr haben--so wichtig kann keiner sein,mal ne stunde nicht erreichbar zu sein :x
    "muttis" die ewig in der beinpresse bequem sitzen und über ihnen in die klotze schauen(mc.fit krankheit) :madmax:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Keine "Gleichgesinnten"/"Gewichtigen"/"Ambitionierten" im Studio zu haben.


    Versteht mich nicht falsch, aber ich trainier ganz anders wenn um mich rum einfach noch nen paar andere Jungs hart ans Limit gehen.
    Aber das gibts bei uns nicht. Nichts gegen "Fitness-Athleten" aber zum "total ausrasten" irgendwie demotivierend... wie auch immer haha 8)

  • LOL !


    Mich nervt so einiges !


    -Gangster Ghetto Getue
    -Schattenboxen vor dem Spiegel mit oder ohne Kurzhanteln
    -Komplett falsche Ausfuhr, hauptsache es sieht viel nach Gewicht aus


    Heute fing einer mit Karateübungen an LOL :D


    Letztens in der Ausdauer-Abteilung schloss ich die Fenster bevor ich mit Cardio anfing, dann frägt mich so ne Blondine "ob mir kalt ist" ich antwortete "ja klar, ist Winter", sie daraufhin "ja mehr bewegen ich schwitze nämlich" dabei musste ich schmunzeln und klärte sie auf "mädl man macht Cardio ja auch um zu schwitzen, durch den kalten Durchzug wird man nur krank" !


    Gibt schon echt lächerliche Kreaturen....

  • Werbung