hier ich....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht sehr gut aus... Irgendwann fange ich auch mal an zu definieren.. Momentan will ich nur Gewicht... Wasser usw. Ist mir latte...

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mein Bildchen... Will bis April drauf legen und dann definieren... Mal sehen, ob ich es durchhalte.. Habe angst vor kraftverlust.. ;)

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    das sind locker 45er...eher ein gutes stück mehr.


    Egal ob 45,48.51.. Sieht gut aus

  • @LittleG


    Das wird leider nich ausbleiben...aber du wirst nen grinsem im gesicht haben wenn duin den spiegel kuckst...


    Ich will das unbedingt sehn würde mich freuen das zu sehn...vielleicht machst ma dann bilder rein...wird nen kracher :o

  • Werbung
  • Werde ich... Versprochen.. Werde drosta und testo nehmen und Diäten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na ja...


    ...wie gesagt das allerletzte was ich bin, ist ein "Neider" !


    Ich find dein Body schon eher in der Kategorie "Premium Klasse" !!!!


    Gibt nix zu bemängeln, konnte keine Fehler erkenn/finden.


    Mein Respekt :top:


    Frauen stehen sicher Schlange ;)

  • Werbung
  • Danke erstmal an alle...


    coclite


    Da kommt der italiener durch was...?? :lol:


    Naja hab meine sturm und rangzeit hinter mir...hab ne super frau gefunden die genauso bekloppt is wie ich und wir zusammen im supermarkt stehen und gemeinsam schokolade und kekse kucken... Und vergleichen was die anderen aufs bandd legen im markt...der spruch du bist was du isst triffts genau