• Werbung
  • Crosstrainer z.Z 5x pro Woche a45min. :top: ( nach dem Training)


    könntest auch ein Intervalltraining mit rein nehmen,als abwechsung...

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 2-3 x die woche 45 min joggen oder im Studio Fahrrad fahren weil man da sitzen kann :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 10 min vor jedem Training und einmal die Woche 1h abgammeln auf dem Rad im Studio. Bin kein Freund von Cardio aber muss ja sein :(

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • 10min Crosstrainer zum Aufwärmen und nach dem Training nochmal 25-30 min, aber Widerstand wird immer erhöht

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • An Oberkörper& freien Tagen 2-4x die Woche locker 20-30 min auf dem Laufband, nach dem Unterkörpertraining härteres Ausdauertraining mit Sprints oder dem Prowler-Schlitten (wenn das Wetter es zulässt).

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab das "Treppensteigen" für mich entdeckt. Hab ich den besten Fettverbrennungspuls, der bei ca 130-140 liegt.
    Leider haben wir kein so ein Treppensteig-Gerät im Studio, hab aber einfach Laufband auf 25% Steigung eigestellt und bei 4-5km/h, ist ähnlich und strengt mehr an wie Radeln, Stepper bei denen man nie so einen Puls erreicht .. Außer man radelt wie verrückt. Und außerdem finde ich es persönlich besser, als zu joggen, laufen weil das mir absolut kein Spaß macht. Zusätzlich trainierst Beine, arsch bei Treppensteigen etwas mit für Defi, also mehr wie beim Rest..

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"


    Wir wollen die Wertvolle Kalorien nicht mit Cardio verschwenden. Einzige Aerobe Training ist bei mir Sex. :D


    Haha das auch, agree:D


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Werbung
  • regelmäßig cardio ist meiner meinung nach ein muss. mein blutdruck ist durch regelmäßiges cardio auf ein optimum. für das hks, auf jeden fall nicht verkehrt. bin 3 mal die woche aufen crosstrainer. beste wirkungsgrad!

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • 5x Woche je 20 km Rad fahren, 2x Woche joggen, Seilspringen, Schwimmen.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung