Re: 1. INFO ~ Team 2013

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Tribu"

    hallo :)
    Wie schon erwähnt am 04.11 geht es bei der WABBA los
    http://www.extrem-bodybuilding…y-t36002.html%20%20lo%20s


    hi :)
    Die Deutsche - Meisterschaft findet am 26.05.2013 in der Stadthalle Alzey statt. Sie dient als Qualifikation zur Weltmeisterschaft am 15. & 16.06.2013 in Budapest, Ungarn.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi
    INFO: Das hatte ich den Moderatoren mitgeteilt...

  • Rucky11 hat geschrieben:
    Hi Tribu,


    Du machst dir ja richtig Arbeit für unser treffen.
    Find ich absolut Super!!! Danke dafür!!!


    Ich hab zum Coaching das eine Frage.
    Ich müsste hier mit meiner Partnerin anreisen.
    Hab das Problem das ich keine langen Fahrzeiten
    durch mein Knie alleine schaffe. Ich muss mich
    hier quasi immer abwechseln.


    Ist das möglich? Zahle dies auch gerne selbst...


    Beste Grüße


    Klaus


    PS: kannst du vielleicht auch schon was näheres zum möglichem Termin sagen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    An einen Tag ist ca. Geplant:
    - Präsentation z.B. Kleidung und Wettkampfbräune.
    - Wertungskriterien auch Verbands spezifisch.
    - Bühnenfitness z.B. dabei Schwitzen, Gesichtsausdruck, Frisur und Trick`s.
    - Spezifisches Training, Ernährung und Supplementierung.
    - Die letzte Phase vor dem Auftritt. Wasserhaushalt und Tipp`s.
    - Tipps zur Unterdrückung des Lampenfiebers usw.
    - Posing üben z.B. Line up, 90 und 180° Drehungen. Kür und Pflichtposen.
    - Dabei One to One Beratung.
    - Foto-Shooting.
    - Med. Untersuchung z.B. Blutbild, Blutdruck usw.


    Jetzt sondiere ich Referenten, Übernachtungs-Varianten, Freizeit-Programm usw.!
    Erst dann kann ich ein festes Programm machen.
    Aber Primär wird es so sein, dass unser Team dort üben wird. Möglichst realistisch, damit z.B. Junioren und Newcomer von uns wissen was bei einen Event auf Sie zukommt. Zudem möchte ich für die Senioren auch etwas anbieten "Man lernt ja nie aus!" und etwas meinen Freundeskreis :lol: abklopfen.

  • Hört sich super an! Wennnein Termin im Auge ist muss ich sehen das ich das ich das hinbekomme! Wurde gerne bei Posing, Wertungen und Auftritt allgemein mein Senf dazubgeben, wenn es gewollt ist!


    Gerd frag doch bei Tamer Galal nach ob er Zeit und Lust hast zukommen! Ich kenne keinen besseren, bei ihm habe ich alles gelernt

    Lg
    Irokese

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Irokese"

    Hört sich super an! Wennnein Termin im Auge ist muss ich sehen das ich das ich das hinbekomme! Wurde gerne bei Posing, Wertungen und Auftritt allgemein mein Senf dazubgeben, wenn es gewollt ist!


    Gerd frag doch bei Tamer Galal nach ob er Zeit und Lust hast zukommen! Ich kenne keinen besseren, bei ihm habe ich alles gelernt


    hi :)
    Das war auch mein erster Gedanke. :top:
    Aber es werden noch ein paar "Heros" mehr. Wenn das Team durch ist, wissen Alle woher der Wind weht. Selbst ich bastele schon an meiner Einleitung-Rede.
    Ich denke mal, dass es auch ein riesenhaftes Gaudi wird und uns zusammen schweißt. Selbst beim Mittagsessen mache ich schon herum, Christel und Mira möchten Euch original Bayrisch verköstigen. Sauna gibt es auch, nur kein Solarium.

  • Na ob die die im Frühjahr auf die Bühne wollen bayrisches Essen noch passt? Ich würde mich über schöne Knödel freuen, ich darf da noch!!! :D

    Lg
    Irokese

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Irokese"

    Na ob die die im Frühjahr auf die Bühne wollen bayrisches Essen noch passt? Ich würde mich über schöne Knödel freuen, ich darf da noch!!! :D


    ----> Da passe ich schon auf!
    Nach dem Wiegen, Vermessen und Fettmessung werden Einige erleuchtet sein. :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Es stehen nachfolgende Termine zur Option:


    23/24 Februar
    02/03 März
    09/10 März
    16/17 März


    WICHTIG: Wer kann an einen von den 4 Vorschlägen nicht kommen?


    Wobei nur der erste Tag ein Pflichttermin für das eXtrem-Team ist.
    Am zweiten Tag geht es eher um das One-to-One Coaching, Grundkurse, Segeln usw.!
    Allerdings ist das Programm noch nicht fertig da auch alles von den Referenten abhängig ist.
    Ihr seit dabei aber die "Hauptdarsteller", seit Euch dessen bewusst! :gnd:

  • Hi,


    An sich wäre jeder davon möglich, allerdings sollte
    der Termin bald fix sein, das ich dort auch wirklich
    frei habe und sich nicht kurzfristig arbeitsmäßig was
    dazwischen schiebt.


    Blocken ist jetzt möglich, allerdings kann ich nicht
    alle 4 Termine blocken.


    VG
    Rucky

  • Werbung
  • Hallo Tribu,


    leider geht es bei mir/uns nur im März; im Februar können wir nicht. Wir werden dann wahrscheinlich den langen Weg vom Norden in den Süden mit dem Auto abreissen (DB ist zu teuer). Würden daher auch schon am Freitag anreisen, da wir ca. 9 Std. fahren müssen. Torsten kommt also auch mit. Der hat ja auch schon viele Bühnen-Wettkampferfahrungen, kann, falls gewünscht :-? , auch mithelfen.

  • Werbung
  • Jo wäre auch für März, komme da aber nicht allein sondern mit meiner Frau.
    Hast du eventuell schon ne genaue Adresse zwecks Planung der Strecke, müssen da ja auch ein Stück fahren :)


    lg

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "BlackRitus"

    23/24 Februar
    02/03 März------>2 Wahl
    09/10 März------>1 Wahl
    16/17 März bin ich leider Ski fahren : )


    Die ersten beiden März Termine passen mir persönlich auch besser! :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Rucky11"

    Wunschtermin wäre bei mir der erste Märztermin
    oder der letzte.


    Sollte aber bald fest stehen sonst wird's insgesamt
    schwierig den Termin unter zu bekommen.


    hi :)
    Ihr müsst dann eben Eure andere Termine absagen/verschieben ...oder?
    Schließlich ist das Treff für Eure Zukunft, mindestens sportlich entscheidend.
    Wer sich entschuldigt weil seine Oma an dem Tag Geburtstag hat ...sollte mit Wettkampf Bodybuilding aufhören.
    Wer nicht Tod ist, selbst im Rollstuhl noch transportfähig ist und keine ansteckenden Krankheiten hat sollte da sein.
    Das gleich gilt, etwas abgeschwächt auch für die passiven Athlet/innen.
    Erst wenn Ihr "Neuen" das geklärt hat, kann ich die Referenten einladen.


    ---> Jetzt gebt mal Gas, wer kann am 02/03, 03 oder 09/10, 03 nicht kommen ?
    Wer mir noch einmal was von Ski fahren schreibt den hetze ich einen Yeti auf den Hals :x ...ist doch wahr!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich komme zusammen mit Schwimmmeister, Prepar und Pink Lady. Wir klären noch ab, ob das erste oder zweite Märzwochenende. :hh:


    VG


    ---> Aber fix Bitte! :o


    hi :)
    Über Details wie Quartier, Verpflegung usw. machen wir dann gesondert.
    Selbst mein Freund Markus Rühl :D möchte ich als Referent ... und ...jetzt nicht :lol: Arnold Schwarzenegger möchte ich auch einladen. Das geht nicht so hoplahop. :o

    Train Insane!

  • Werbung
  • Am 2. Märzwochenende wäre ich als Fußballtrainer
    im Trainingslager.


    Würde das jetzt schon noch verschieben können,
    aber dann müßte unser Termin bald fest stehen,
    das die Hotelreservierung bei meinen Fußballern storniert wird.


    Wäre froh wenn daher jeder so schnell als möglich zurück
    meldet und dann der Termin fest steht.
    Sonst hab ich am Ende noch das Problem das arbeitsmäßig
    noch was dazu kommt und bei der Arbeit kann ich nix Absagen
    wenn ich einmal zugesagt habe...

  • Werbung
  • Wir schließen uns der Mehrheit an und .... wie Tribu schon sagte, wer nicht krank oder tod ist, hat außer BB keine anderen Termine... :sq: so ist das :top: LG und schönen Abend.