Frisch im Forum aber nicht erst frisch am Eisen

  • Mir wurde gesagt ich soll mich Anfängerbereich vorstellen.
    Ich bin 28 Jahre und trainiere seit 2005.
    Angefangen habe ich mit 89 kg auf 1,88 und da ich mich so nicht wohl fülte habe ich angefangen mit bodybuilding!
    Habe es ind den 8 Jahren geschafft meinen kfg drastisch zu senken (um über 10 %) und Muskeln aufzubauen.
    Bin jetzt schließlich bei 8 % kfg angelangt und wiege 65 kg.
    Bin aber Hardgainer und habe sehr leichte Knochen, sieht bei mir also ziemlich heftig aus laut Bekannten und paar Mädels ;)
    Ich habe nie gedopt und werde auch nie dopen!
    Jeder der im Freizeitbodybuilding dopt ist in meinen Augen ein Versager mit Komplexen und kleinem Pullermann!
    Lässt sich durch Stoff halt wunderbra kompensiren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum kaufst du dir nicht ein seil und springst aus dem Fenster ?

  • Wenn der saudämliche letzte Satz nicht gewesen wäre, dann hättest du von mir ein "Willkommen" bekommen. Wenn man krankhaft mit Beleidigungen um sich wirft, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das auch nicht immer so gesund :kk:


    Ich kann die Nebenwirkungen bei mir abschätzen, kannst du es auch wenn du mal an den Falschen gerätst? :lol:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Als Naturaler hat mans hier ja nicht wirklich leicht :(
    Wollte keinen Beeidigen, wenns so rüber kommt tuts mir LEid.
    Findes einfach schade dashier soviele stoffen und ihr Potential vergeuden.
    Aber wenn ihr meint ihr müsst unbedingt stoffen dann informiert euch bitte erstmal richtig bevor ihr euch die Scheisse spritzt!
    Das Zeug ist nämlich nicht so ungefährlich wie ihr denkt!

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    leute er hat sich richtig vorgestellt,lebt damit auch wenn ihr ihn ned leiden könnt aufgrund seiner eigenen meinung
    die hat er normal mitgeteilt also bleibt irh auch dabei bitte


    willkommen bei uns



    aber das ist eh wieder ein troll der sich in 2 account gemacht hat ,ich habe nix gegen leute wie baronoftesto oder so die sind ja lustig,aber das was er macht provoziert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    nen kleinen puller bekommt man nicht vom dopen.
    und sowas wie leichte knochen gibt es auch nicht zumindest machen sie nicht soviel aus das du gewaltig aussiehst.
    erkundige dich lerne und rede hier kein müll.


    Das was der Typ gerne gesagt hätte wäre wohl: "Man bekommt eine Hodenatrophie", worauf wir dann gesagt hätten: "Ja, der kann man aber mit HCG entgegen wirken" :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "anzo51"

    nen kleinen puller bekommt man nicht vom dopen.
    und sowas wie leichte knochen gibt es auch nicht zumindest machen sie nicht soviel aus das du gewaltig aussiehst.
    erkundige dich lerne und rede hier kein müll.


    Sieht man wieder das bekannte Denken von vielen: Viel Muskeln und ein kleiner Schwanz.
    Oh man ist das primitiv :lol:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"

    Als Naturaler hat mans hier ja nicht wirklich leicht :(
    Wollte keinen Beeidigen, wenns so rüber kommt tuts mir LEid.
    Findes einfach schade dashier soviele stoffen und ihr Potential vergeuden.
    Aber wenn ihr meint ihr müsst unbedingt stoffen dann informiert euch bitte erstmal richtig bevor ihr euch die Scheisse spritzt!
    Das Zeug ist nämlich nicht so ungefährlich wie ihr denkt!


    Hi Echte Muskeln.


    Eines muss dir bitte klar sein.
    Wenn du kräftig austeilst, musst du auch kräftig einstecken.


    TOLERANZ, ist das Zauberwörtchen.


    Naturale gibt es hier zu hauf.


    Leichte Knochen, so etwas gibt es nicht. Der Unterschied kann allerhöchstens 2kg ausmachen.


    Ein Foto von dir würde uns vielleicht beeindrucken?
    Also nur herein damit.


    Somit wünsch ich uns allen hier ein nettes MITEINANDER!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"

    [attachment=0]<!-- ia0 -->meinsixer2012.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Ein Mann Ein Wort!
    Das Foto ist noch vom Sommer 2012, bin gerade nicht ganz so ripped.
    Aber immer noch krasser als ihr wisst schon wer :)


    Und jetzt mal ein aktuelles mit deinem Nick im Bild :top:

  • Zitat von "straybullet"


    Und jetzt mal ein aktuelles mit deinem Nick im Bild :top:


    ?
    Zeig du doch mal ein Bild von dir!
    Man wenn ihr nichts konstruktieves zu sagen habt dann haltet die Tasten still ja.

  • Werbung
  • ähhm das bild kenn ich :w und wenn nicht ein Toter Russe der in Australien gelebt hat auferstanden ist bist du das nicht :lol::lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "jaykon"

    ähhm das bild kenn ich :w und wenn nicht ein Toter Russe der in Australien gelebt hat auferstanden ist bist du das nicht :lol::lol:


    oho erwischt? :o

    &quot; Lieber breit sterben als schmal leben&quot;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • nichtmal marathonläufer wiegen 65 kilo auf 188...du bist magersüchtig!
    ich bin auch natural aber fast 50 kilo schwerer...sicher stirbst du auch früher so ein untergewicht wie du es hast ist genauso lebenszerstörend wie doping....<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/uebergewicht-mit-wenigen-kilos-zu-viel-lebt-man-laenger-a-875379.html">http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 75379.html</a><!-- m -->

  • Zitat von "jaykon"

    ähhm das bild kenn ich :w und wenn nicht ein Toter Russe der in Australien gelebt hat auferstanden ist bist du das nicht :lol::lol:


    Du Labersack, dann nenn doch mal den Namen von deinem angeblichen Russen.
    Ihr habts echt nötig ey

  • Werbung