Zu was stoffen sonst noch so führt!

  • 1. Du machst dich hier unbeliebt
    2. Hast du weniger ahnung von steroide als meine 12 jàhrige cousine, nur unwissende verwenden das wort anabol oder anabolika... Übrigens bedeutet das aufbauend... Haste nich gewusst ne?
    Und 3. Bist du sowieso nur ein troll dem langweilig ist und kein leben hat aber jedes forum braucht idioteb sobst wäre es ja langweilig hier..
    Du hast schon recht das testo und co. Nicht gerade gesund sind aber du verteufelst es ja schon als würde man nach der ersten inj. draufgehen... Bin ma weg schònen abend noch :w

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    :top:


    Oh man, wo lebst du den, jeder hier kennt diese Risiken jeder hier weiß was er seinem Körper antut.
    Ich gehe stark davon aus das du dich nicht richtig hier eingelesen hast, den in diesem Forum wird nicht nur über Wirkung bewertet und berichtet! Sonder auch über NW und du mit deinen 65kg das hatte ich in der 7klasse und hatte nen niedrigeren KFA wie du.
    Troll dich Bitte!

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Ako der auf speckbasis trainiert :D


    Und ich bin immer noch der Meinung das wenn man moderat Testo fährt die NW gering sind :w


    Das machen ja auch die meisten hier.. Rein testo, kein dianabol, keinen Stack....


    Man kann sich auch selber einreden, wie harmlos das alles ist... Lol

  • Zitat von "crucified"

    Wenn sich da mal nicht jemand wieder einen ACC mehr angelegt hat... :)


    Tippe ich auch drauf. Könnte man anhand der IP evtl. rausfinden und wir geben Wetten ab um wen es sich handelt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute laßt Euch nicht ärgern hier geht es nicht mehr um die Sache, macht mal lieber eine´n konstruktiven Thread auf, etwa mit dem Titel: Bei dieser Kur gibt es maximale Fortschritte bei moderaten bis geringen Nebenwirkungen! Würde mich auch interessieren

  • Zitat von "Chondro33"

    Leute laßt Euch nicht ärgern hier geht es nicht mehr um die Sache, macht mal lieber eine´n konstruktiven Thread auf, etwa mit dem Titel: Bei dieser Kur gibt es maximale Fortschritte bei moderaten bis geringen Nebenwirkungen! Würde mich auch interessieren


    Warum eröffnest denn nich du diesen Thread?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Chondro33"

    Leute laßt Euch nicht ärgern hier geht es nicht mehr um die Sache, macht mal lieber eine´n konstruktiven Thread auf, etwa mit dem Titel: Bei dieser Kur gibt es maximale Fortschritte bei moderaten bis geringen Nebenwirkungen! Würde mich auch interessieren


    Ist ja ne nette Idee aber der eine ballert 600mg TE e4d ohne serm und hat beim absetzen np ( :-? )
    Der Andere Ballert 250mg e5d und hat ne gyno an der Backe....
    Wie willste diesen Thread den anlegen?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso wusste ich schon beim Lesen des Betreffs, dass es um diesen Jörgi geht :-?

  • Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"

    Da du hier anscheinend der Forentroll bist warne ich dich ausdrücklich, halte dich bitte aus meinen Freds fern!
    Ansonsten werde ich mich bei dem zuständigen Moderator oder Admin über dich beschweren!
    Habe keine lust mir die ganze Zeit so eine Scheisse anzuhören.
    Man ich habe doch nur ein Video gepostet und mich vorgestellt, das wird langsam echt lächerlich.


    Erwischt, du alter Schlingel, du :ciggy:
    Wenn du aufhörst soviel Mist von dir zu geben, dann höre ich auch auf mit dir zu schreiben, versprochen :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Achtung Achtung!!!

    Der Tittenjörg is überall :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werdet doch nicht so persönlich. Wenn er ein Doping-Gegner ist, bitte. Zwingt ihn keiner dazu. Aber das gleiche gilt für Jörgis Bruder, lass uns Stoffer doch stoffen. Danke für dein Versuch uns auf zu klären. Ich schreibe später noch mal etwas, muss jetzt erst mal die Spritze vorbereiten. :top:


    :w

  • Zitat von "denizzz"

    Werdet doch nicht so persönlich. Wenn er ein Doping-Gegner ist, bitte. Zwingt ihn keiner dazu. Aber das gleiche gilt für Jörgis Bruder, lass uns Stoffer doch stoffen. Danke für dein Versuch uns auf zu klären. Ich schreibe später noch mal etwas, muss jetzt erst mal die Spritze vorbereiten. :top:


    :w


    Ich bin nicht Jörgs Bruder.
    Ist das dein ernst das du dich jetzt spritzt?
    Wenn euch die Nebenwirkungen schon scheissegal sind dann denkt doch mal daran dass Anabolikamuskeln total künstlich aussehen und die Frauen so wie so ehr auf schlanke, mässig Muskulöse Männer mit Waschbrettbauch stehen.
    Ich weiss wovon ich rede :)


    Und an die Haters, take a walk in my shoes before you judge me

  • Werbung
  • Anabolikamuskeln (Was ist das überhaupt?), sind von naturalen Muskeln nicht zu unterscheiden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Anabolikamuskeln (Was ist das überhaupt?), sind von naturalen Muskeln nicht zu unterscheiden.


    Doch, die gehen wieder weg wenn man mit Anabolika aufhört, siehe Arnie und die andern alten Bodybuilder.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"

    Ich bin nicht Jörgs Bruder.
    Ist das dein ernst das du dich jetzt spritzt?
    Wenn euch die Nebenwirkungen schon scheissegal sind dann denkt doch mal daran dass Anabolikamuskeln total künstlich aussehen und die Frauen so wie so ehr auf schlanke, mässig Muskulöse Männer mit Waschbrettbauch stehen.
    Ich weiss wovon ich rede :)


    Und an die Haters, take a walk in my shoes before you judge me



    Also als ich mit 15 anfing hatte ich 69kg aber war definiert bis zum geht nicht mehr :P
    Glaube ne frau packt lieber muskeln an statt knochen du keule.
    Auf jedenfall geht heute mehr :D
    Machst du eigentlich sport?

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"

    Doch, die gehen wieder weg wenn man mit Anabolika aufhört, siehe Arnie und die andern alten Bodybuilder.


    Die gehen ohne Training selbstverständlich auch bei den naturalen BB weg. Ist ja wohl klar.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "EchteMuskeln"

    Ich bin nicht Jörgs Bruder.
    Ist das dein ernst das du dich jetzt spritzt?
    Wenn euch die Nebenwirkungen schon scheissegal sind dann denkt doch mal daran dass Anabolikamuskeln total künstlich aussehen und die Frauen so wie so ehr auf schlanke, mässig Muskulöse Männer mit Waschbrettbauch stehen.
    Ich weiss wovon ich rede :)


    Und an die Haters, take a walk in my shoes before you judge me



    Sorry, wenn du es auf dem Bild bist, kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, dass diese Frauen hübsch sind. Außer es sind fette, Mitten im Leben Hartz 4 Frauen - Anhand deiner Jacke unterscheidet sich der Kleidungsstil ja nicht mehr so stark von denen. Aber die heißen Latinas gehören anderen. ;):top:

  • Werbung
  • Ich denke der einzigste der hier meine Gesundheit erheblich gefährdet , ist der Threadstarter , bei dessen rumgelaber ich Bluthochdruck kriege.


    Mal von dem Thread abgesehen , finde ich den Usernamen "EchteMuskeln" ziemlich intolerant gewählt , denn jeder kann sich denken was damit gemeint ist , ausserdem finde ich die Lügen welche dieser User verbreitet sehr unverschämt ! Sojemand sollte verwarnt werden , seine Lügen anderswo zu verbreiten denn wir sind eine aufgeklärte Community die es weder nötig hat etwas schön zureden ebensowenig es runterzuspielen...

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"