Zu was stoffen sonst noch so führt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da könnt ihr mal sehen wohin euch euer Stoff bringt.
    Der Patient in dem Video war mahl professioneller Bodybuilder, und das SOGAR ERFOLGREICH!
    Er heisst Jörg Börjesson und ist gerade mal 30 Jahre!
    Durch die Anabolika ist sein ganzer Körper dann kaputt gegangen und nun kann er nie wieder trainieren und wird voll oft operiert!
    Denkt drüber nach!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Durch Blödheit Geld verdienen ist "in". Verona F. und Dieter Bohlen stellen sich nur dumm, er musste dafür erstmal auf´m OP-Tisch landen :lol:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Mittlerweile ist Jörg Börjesson schon über 40 Jahre alt und wird nicht mehr, "voll oft operiert." :o


    Das ändert nichts daran das ihr euch eure Gesundheit versaut!
    Warum wird so über ihn hergezogen in der "Zene"?
    Denk mal darüber nach!
    Ihr lacht jemanden aus der viel Scheisse durch gemacht hat und euch davor bewaren will und ihr lacht nur über ihn!
    Ich sag dir eins mein freundchen, es erwischt nicht immer nur die anderen.
    Wirst du schon noch sehen wenn du so weiter machst!

  • Zitat von "EchteMuskeln"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da könnt ihr mal sehen wohin euch euer Stoff bringt.
    Der Patient in dem Video war mahl professioneller Bodybuilder, und das SOGAR ERFOLGREICH!
    Er heisst Jörg Börjesson und ist gerade mal 30 Jahre!
    Durch die Anabolika ist sein ganzer Körper dann kaputt gegangen und nun kann er nie wieder trainieren und wird voll oft operiert!
    Denkt drüber nach!


    Denke das du mit deiner Message niemanden davon abhalten wirst zu stoffen,
    jeder hat seine Gründe warum er das macht und denk mal das sich viele, leider nicht alle, reichlich Gedanken
    gemacht haben diesen Weg einzuschlagen ;)

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Schön dass du dich hier anmeldest uns das zu sagen (Sarkasmus off)
    Der Typ ist der größte Idiot den es gibt, i Kriegs kotzen wenn i den seh.
    Un wenn man kp von der Marterie hat dann kann sowas passieren, man muss nur wissen wie man dagegensteuert.
    Und der Jörg is halt en Vollpfosten :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach bitte informiere dich erst mal über die Person "JÖRG Börjesson" wie und womit er gestofft hat! Für mich ganz klar selbstverschulden !

    Zum Thema Stoff, man soll nix gut und nix schlecht reden jeder muss wissen was er mit seinen Körper anstellt. Teilweise finde ich die Aufklärungsarbeit in den Schulen und bei kleinen Kinder sinnvoll!


    Mit freundlichen Grüßen

  • es kommt immer drauf an wie man stofft nicht jeder stofft mit kopf sieht man ja an tittenjörg sowas heist aber nicht das jeder im späten alter verecken wird nur weil er sich etwas testo sprizt.

  • Werbung
  • der kerl heisst "echte muskeln" und wiegt 65kilo bei 1.88 :D


    ohne Frage schädigen wir unseren Körper und ich hab mir auch grenzen gesetzt denn ich will nich so enden ! Allerdings hat Jörg wohl auch nich auf die Intelligenteste Art gestofft, wenn man schon stofft... und so wirklich super erfolgreich war er nun auch nich^^

  • Zitat von "redman25"

    irgendwo stimmt es ja, dass die meisten es nicht wahrhaben wollen, dass der stoffkonsum irgendwann konsequenzen haben wird, ungeachtet dessen, was man nun von börjesson hält.


    So siehts aus,
    und nicht anderst!
    Ihr sollt doch nur mal drüber nachdenken obs sich als Hobbysportler lohnt sich dashier anzutun.
    Es gibt Zigarettenpackungen mit schwarzen Lungen, warum also nicht auch einen Fred mit einer Gyno?

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    der kerl heisst "echte muskeln" und wiegt 65kilo bei 1.88 :D


    ohne Frage schädigen wir unseren Körper und ich hab mir auch grenzen gesetzt denn ich will nich so enden ! Allerdings hat Jörg wohl auch nich auf die Intelligenteste Art gestofft, wenn man schon stofft... und so wirklich super erfolgreich war er nun auch nich^^


    Wenigstens habe ich einen kfg von 8%, und das ohne Anabolika.
    Auserdem sind meine 65Kilo wenigstens echt!

  • Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"

    So siehts aus,
    und nicht anderst!
    Ihr sollt doch nur mal drüber nachdenken obs sich als Hobbysportler lohnt sich dashier anzutun.
    Es gibt Zigarettenpackungen mit schwarzen Lungen, warum also nicht auch einen Fred mit einer Gyno?


    Wir können ja die u-labs fragen ob sie gynos und kaputte organe auf die Vials kleben, das wär doch was oder ??
    Willst du hier das Forum bekehren oder was ?

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • he wir sind doch alle alt genug und wissen was wir tun.
    keiner wird zu etwas gezwungen
    jeder weiß das das rauchen nicht gesund ist und viele tun es
    das gleiche ist mit dem alkohol oder drogen
    ich kann bloß keine oberlehrer gebrauchen die andere belehren müssen
    das bringt sowieso nix
    ich habe 20 jahre lang geraucht obwol ich wußte das es mich umbringen kann
    und ich habe die leute gehasst die mich immer belehren wollten

  • Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"

    Wenigstens habe ich einen kfg von 8%, und das ohne Anabolika.
    Auserdem sind meine 65Kilo wenigstens echt!


    Wow echte 65kg?
    Hab echte 95kg mit 8% ohne stoff bisher!
    Glaube aber du bist hier im falschem forum gelandet mein freund.
    Jeder ist für sich selber verantwortlich und kann tun und lassen was er will.
    Ich meine zeigst du auch mit dem finger auf jeden der raucht trinkt und fettes zeug frisst?
    Wenn du auf jemanden zeigen willst fang mit der person im spiegel an.
    Bist du perfekt?

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Wir wissen ja was du mit deinem Thread bezwecken willst, is ja auch ok.
    Sollte auch jeder wissen welche Spätfolgen Roids mit sich ziehen können.
    Nur denk ich sind die wenigsten sich darüber nicht bewußt und wissen was auf sie zukommen kann.
    BB ist eben ein Extremsportart vor allem mit Steroiden.
    Da kannst du auch gleich jeden Rennfahrer und Bergsteiger belehren wie gefährlich seine Sporart ist und wirst ihn davon nicht abbringen können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"

    Wenigstens habe ich einen kfg von 8%, und das ohne Anabolika.
    Auserdem sind meine 65Kilo wenigstens echt!


    Die meisten beginnen erst bei 80 bis 100 Kilo zu stoffen, zumindest von denen ich hier was lese :w
    Wenn du dich jetzt mit 65 Kg mit denn >100Kg-Brechern vergleichen möchtest, dann wirst du schneller in die rosane Gruppe kommen als dir lieb ist :kk:
    Wenn man sich anständig über das informiert was man nimmt und wie man NW bekämpfen kann, dann ist es im umgänglichen Rahmen zu halten. Da du selbst aber absolut keine Ahnung von der Materie hast (du hast weder Erfahrung noch kennst du dich mit den Komponenten aus wie mir scheint), kannst du eine Meinung dazu haben, aber keinesfalls Urteile fällen :w

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Kerl hier ist der Beweis das man unsren Sport auch ohne Anabolika erfolgreich machen kann!
    Sein Name ist Ako, auf seinem Kanal gibts auch viele gute Infos schaut selber: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/AKOthePERSIANkiller?feature=watch">http://www.youtube.com/user/AKOthePERSI ... ture=watch</a><!-- m -->

  • Manchen von eucht scheint der Stoff schon in die Birne zu wandern!
    Hallo!
    Hier gehts nicht um mich und meine Daten.
    Der Fred soll über Nebenwirkungen von Anabolika informieren.
    Vielleicht mache ich ja mal einen Fred mit meinen Daten plus Bild auf, dann könnt ihr mal sehen wie man an die naturale Grenze stosst, ohne Stoff :madmax:
    Aber dieser Fred ist nicht für eure Oftopic beleidigungen gedacht!

  • Werbung
  • Zitat von "EchteMuskeln"


    Dann frage ich mich aber schon warum Du ausgerechnet in diesem Forum schon lange mitliest, doch nicht etwas aus Nächstenliebe um die Jungs hier vom stoffen abzuhalten und ihre Gesundheit zu retten !? Also ich traininere auch natural aber ich bin nur hier, weil ich überlege was zu nehmen, habe mich jetzt erst mal für einen Test mit Ostarine entschieden. Und ich will Dich zwar nicht angreifen, aber ich sage mal bei 8 Jahren Training natural, wenn alles stimmt und Du immer 110 % gegeben hast, EP auch stimmt, dann sollte doch mehr drin sein als 65 Kilo bei 188cm. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, so um die 75 Kilo waren bei mir (183cm groß in einem Jahr ohne Probleme bei einem KF um die 10% leicht natural zu erreichen, da musste ich auch keine 110% Intenität fahren.