Welches Sibutramin empfehlt ihr?

  • Werbung
  • Hallo SuckaFree,


    ich selber benötige Sibutramin zwar nicht , allerdings habe ich es schon in mehr als nur einem fall jemandem empfohlen und dann auch besorgt und mir dabei die Fortschritte angeschaut. Wichtig ist bei Sibutramin das es kein Diätpräperat ist sondern ein Unterstüzer ! Es bringt dir erst etwas wenn du bereits voll in einer Diät drine steckst und auf einem sicheren Wege bist , nicht in den Yoyo-effekt zu geraten.


    Also welches Sibutramin ich dir wärmstens empfehlen kann ist Reduce , es ist soweit das denke ich bekannteste und kommerziellste Produkt welches Sibutramin beinhaltet. Ebenso ist mir noch SlimTrim bekannt allerdings würde ich reduce diesem produkt vorziehen.


    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein


    Mit freundlichen grüßen

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Werbung
  • ja klar hast du mir geholfen, werde mich im laufe der zeit mal über diese beiden produkte informieren, besonders über reduce, sind mir bis jetzt unbekannt.
    habe es nicht vor jetzt zu nehmen, erste im sommer gegen ende der diät hin,
    ist nur schwer marken zu finden im netz, also aktuelle marken,
    ulabs kommen und gehen, medis kommen in die apo und werden daraus wieder verbannt.
    versuch mich halt auf dem neuesten stand zu halten :)

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Werbung