• Werbung
  • Werbung
  • Tja Leute, dann kloppt ,mal die Kilobehälter Proteine in die Tonne! Die super durchtrainierte Yvonne muss es doch schließlich wissen :lol:
    Über den Zusatz ...wissenschaftlerIn kann man sich nur akut fremdschämen...
    Ich werd´ demnächst Nahostexperte, im Fernsehen und der BILD hab´ ich ja genug gelernt wie´s dort zugeht... :gnd:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Tja Leute, dann kloppt ,mal die Kilobehälter Proteine in die Tonne! Die super durchtrainierte Yvonne muss es doch schließlich wissen :lol:
    Über den Zusatz ...wissenschaftlerIn kann man sich nur akut fremdschämen...
    Ich werd´ demnächst Nahostexperte, im Fernsehen und der BILD hab´ ich ja genug gelernt wie´s dort zugeht... :gnd:



    haha :top::top: immer wieder amüsant unser TV!! :D:top:

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Zitat von "DerPumpendeHobbit"

    Also ich muss aber persönlich sagen, dass diese Doku hoch Qualitativ ist !
    Jeder der etwas dagegen sagt ist bereits Eiweiss-Shake abhängig !


    N'Scheiss! :kk: