GNBF wirklich roids freiß

  • hallo leute, was meint ihr hab mich mal ein bisschen durch die gnbf seiten gearbeitet heute morgen aus lange weile , meint irh die sind wircklich alle clean ,mir kommen da schon meine zweifel

  • Werbung
  • Werbung
  • gnbf macht lügendetektortests. wie man diese umgehen kann, weiss ich nicht.....

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Schau mal in der Dopingliste der GNBF unter Stimulanzien, ich zitiere:
    "Für ehemalige Substanzabhängige Personen gilt das Einenahmeverbot von mindestens 4 Monate vor dem Wettkampf." Zitat Ende.


    Die Frage sollte vielmehr lauten, in welcher Sportart nicht gedopt wirdl?!?


    Letzten Endes bekommen wir grösstenteils sowiso nur das mit, was wir auch mitbekommen sollen.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Usque ad finem

  • Mein ehemaliger trainer ist deutscher meister 2012 bei der gnbf geworden.
    Er meinte auch da ist jemand durch alle tests gekommen und wurde erst danach positiv getestet.
    Wie nilsben schon sagte der glaube kann einiges bewegen :)
    Wollte da auch mal mitmachen aber nachdem ich dann erfahren hab das da so einige gedopt sind, grade bei den ausländischen wettkämpfen verarscht man sich doch selbst wenn man komplett natural da mitmacht.


    Gruß

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Werbung
  • Man muss einfach zu gutgläubig sein um zu denken, das dort alle sauber sind.
    Es gibt durchaus jungs welche natural unterwegs sind.
    Die erkennt man sofort an der form und masse.
    Einige richtig gute(will keine namen nennen) sind z.b so trocken und mit dafür ordentlicher masse ausgestattet, das man echt blöd sein muss es zu glauben.
    Dann kommt natürlich das überbewertete thema "genetik".
    Und zu der testvariante sage ich lieber nichts, denn diese finde ich mehr als peinlich.
    Macht den sport noch unglaubwürdiger.
    Wenn so etwas wie die gnbf aufgezogen werden soll, dann aber bitte nicht aus der hosentasche sondern professionel und mit sponsoren welche das geld für richtige tests bereitstellen.

  • nunja...
    aber wir wissen doch alle..
    dort wo geld fließt wird auch betrogen...


    und wie hier schon jemand schrieb...
    überall wo es um leistung und gewinnen geht, wird auf unterschiedliche art und weise betrogen und gelogen...


    das liegt einfach in der natur der menschen..
    so schnell und einfach wie möglich ans ziel..egal wie :)

  • Werbung
  • bei gnbf sind denke schon 99% sauber.und um wirklich kohle geht es da ja auch nicht!
    nen lügendedektor test muß man erstmal bestehen. bzw die meißten treten halt einfach lieber in nem andern verband an bevor sie als lügner enttarnt werden. ich glaube nicht das genetik überbewertet wird wie du schreibst.
    ist im grunde wie mit dem singen oder irgendwas wenn man nicht von natur aus jeden ton trifft wird nie nen wirklich großer sänger aus einem.aber mit nem gesangslehrer lernt man es bis zu nem gewissen grad. manche können es halt einfach besser das muß man akzeptieren!
    doper im bb sind für mich wie sänger die beim bohlen durchgefallen sind und es einfach nicht wahr haben wollen und dafür sogar ihr leben um 20-30 jahre verkürzen. nur um ein lied singen zu können.

  • Seht euch doch nur mal die Frauen in den GNBF Zeitungen an und bitte erzählt mir nicht ihre maskulinen Gesichtszüge stammen von Tribulus :lol:  
    was ist natural und was nicht...da scheiden sich die Geister,ich glaube nicht,dass die Athleten dort ohne Roiderfahrung sind :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    gnbf macht lügendetektortests. wie man diese umgehen kann, weiss ich nicht.....



    Ich zum beispiel hab ADHS und bei mir schlägt der Polygraph auch aus wenn ich die Wahrheit sage.
    Wenn das geht geht es bestimmt auch anders herum, kommt auf die Kontroll fragen am anfang
    des Testes an.
    Wenn du dir vorstellst das du ne Klippe runterfällst bei den fragen die Wahrheitsgemäss am an des Testes beanwohrtet werden dann sind deine
    Parameter schon ziemlich hoch und du hast spiel beim Lügen.
    Hab das in der Studie in der ich bin schon des öffteren so gemacht was aber nicht wirklich viel gebracht hat,
    mein Artzt sagt mit nem bzl Übung geht das.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Da kann ich nur sagen: Tren hard, eat Clen!


    Alles unter 1g/Woche ist natural - hab ich gehört ;)

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"


    Die 3 sehen aber auch nicht besonders aus, denk mir schon das die roidfrei sind
    Vorallem fabian hab ich auf der fibo gesehen, sieht trainiert aus aber jetzt nicht der wow blick


    ich find es schlimm sowas dummes zu lesen, wie sehen nicht besonders aus...
    die sind deutsche meister in ihrem sport!viel mehr geht nunmal nicht wenn man ohne muskelschutz diätet...hast dir denke einfach zuviel völlige überladene leute angeschaut um zu dem schluß zu kommen das die nach nix aussehen :(:(:( die sehen halt noch aus wie athleten und nicht wie fettsäcke.
    viel erstrebenswerter wie das was man hier oft sieht.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://n100-photography.de/wp-content/gallery/manner-mittelgewicht/maenner-mittelgewicht-1.jpg">http://n100-photography.de/wp-content/g ... icht-1.jpg</a><!-- m -->

  • Zitat von "jangokhan"

    Seht euch doch nur mal die Frauen in den GNBF Zeitungen an und bitte erzählt mir nicht ihre maskulinen Gesichtszüge stammen von Tribulus :lol:


    na klar ist es von tribu :lol: :lol: :lol:

  • Werbung
  • Keule bleib mal aufm boden...
    Mein ehemaliger trainer zu dem ich noch immer besten kontakt habe ist auch deutscher meister letztes jahr bei der gnbf geworden.
    Klar vollen respekt geht an die jungs, die trainieren genauso hart wie die "anabolen" wenn nicht sogar härter.
    Aber für mich hat das nicht mehr viel mit ästhetik zu tun, sind mir einfach zu "dünn".
    Naja jeder hat seinen eigenen geschmack, sonst diskutieren wir jetzt noch ewig weiter, wer wem besser gefällt.


    Bleiben wir beim thema ob sie roidfrei sind oder nicht.
    :top:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirtbbler&#46;gif

  • Ich sehe hier erst ei nmal einen Widerspruch: Denn ein rein natural Trainierender wird mit Leuten auf die Bühne gestellt, die eventuell jahrelang IGF-1 genommen haben. Es wird der Eindruck erweckt, hier werde Leuten, welche Drogen grundsätzlich ablehnen, eine Plattform geboten, dieser Eindruck täuscht aber.


    Die Fotos liefern ebenfalls den Eindruck, dass hier lediglich eine optische Zensur stattfindet und die Leute nicht zu groß werden dürfen. Ähnliches hat man schon im Ultimate Fighting beobachtet. ntweder sind die meisten gedopt, oder es besteht hier eine statistisch ungewöhnliche Ansammlung genetisch bevorteilter Menschen.


    Der Sinn der GNBF kann also interpretiert werden, als eine Abkehr von den Überdosierungen im heutigen Proi-BB, aber keine generelle Abkehr vom Doping an sich. Das scheint mir kein allzu großer Betrug zu sein, schließlich sagen alle Pfarrer, sie leben ohne Sex, aber wer glaubt, dass dies hinter den Klostermauern tatsächlich so ist?


    Zitat

    Aus dieser Auflistung einiger, möglich auftretender Folgeerscheinungen der Dopingeinnahme ist deutlich ersichtlich, das Dopingmittel keinen Platz im ursprünglichen Sinne des Bodybuildings einnehmen können. Wie heißt es doch so anschaulich: Unser Sport soll dem Bodybuilding, also dem Aufbau und nicht dem Bodydestroying, also der Zerstörung des Körpers dienen.


    Das es auch ohne den Einsatz von Dopingpräparaten möglich ist, sehr gute Ergebnisse im Muskelaufbau und dem Abbau von Körperfett zu erzielen, zeigen unter anderem die Athleten der GNBF e.V., die in der Rubrik "Mitglieder Portraits" auf dieser Webseite näher vorgestellt sind.


    Viele dieser Athleten/innen standen bereits im Wettkampf der GNBF e.V. auf der Bühne und haben sowohl den Lügendetektor - Test als auch einen Urintest (die jeweiligen Klassensieger) bestanden.


    Foto_Jacqueline_GNBF_e._V._-_Webseite.jpg

  • Werbung

  • die 2. plazierte in dem wettkampf wo auch die frau dt meisterin geworden ist nimmt nichtmal creatin... logisch ist das gesicht ausgemergelt in ner natura diät!!! und kann dann "hart wirken auch bei ner frau. ob es schön ist las ich mal dahin gestellt...aber es geht mit ner menge arbeit.
    was denkst du denn was der arm da ist in cm? ich kann es dir nicht sagen aber off sasion sind das 29 cm...da staunst du was...warum denn nicht als frau 158 groß sein und 51 muskelkilo drauf haben? das geht ohne doping und mit sehr guten genen...in der nac haben die frauen 35 arme trocken...
    das im bezahlten sport übergeniker sind ist doch völlig normal und kein bischen merkwürdig wie in deinem bsp mma ansonsten wären sie ja anwälte oder ärzte geworden...aber egal...die meißten hier bekommt man eh nicht mehr klar im kopf...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung