GNBF wirklich roids freiß

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Zanda"

    das ist wie beim radsport mit lance armstrong ...
    alle wussten es aber nichts konnte nachgwiesen werden .. bis dann mal sein system zusammen gebrochen ist


    Du redest in der Sprache der Unterschicht. Nur dort gibt es Menschen, die andere beschützen wollen und die Wahrheit sagen.


    Die WADA aber ist Teil der Oberschicht. Die Oberschicht denkt an ihren eigenen Vorteil und lügt immer. Da jeder gedopt ist kann die WADA jeden jederzeit positiv testen. Der Getestete muss sein Vermögen der WADA übereignen. Also hat man gewartet, bis Armstrong 100 Millionen € verdient hat.


    Die WADA nimmt Armstrong Geld weg, für das dieser hart gearbeitet hat, und was er eigentlich krebskranken Kindern spenden wollte.

  • Lügendetektor Tests? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Lügendetektor Tests kann man sehr leicht umgehen. Das darf doch kein Beweis sein?

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Lügendetektoren sind generell für den Arsch da ihr Ziel nie die Wahrheit an sich ist, sondern eher ob derjenige der getestet wird an die eventuell selbsterfundene Wahrheit glaubt oder nicht. Und da einige genau wissen wann sie lügen sind sie ein gefundenes Fressen für diese Detektoren. Würde man jemanden unter Hypnose eine erfundene Wahrheit einimpfen wäre er so von dieser Wahrheit überzeugt dass auch ein Lügendetektor komplett machtlos ist.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"


    :top:
    Der typ bei 5:45min sagt alles in 2 sätzen :o


    genau so sehe ich das auch ,am besten legaliesieren ,den nicht jeder schafft bestleistungen ,wenn man trotz doping nicht trainiert und auf ernährung achtet

  • Werbung
  • Zitat von "ult.warrior"


    genau so sehe ich das auch ,am besten legaliesieren ,den nicht jeder schafft bestleistungen ,wenn man trotz doping nicht trainiert und auf ernährung achtet



    Jap der hats kurz und knapp gesagt! Auch ein Zitat daraus: "Man will keinen Dopingfreien Sport, man will einen Skandalfreien Sport". Das ist die Tour z.B. schon lange nicht mehr.



    Das mit dem legalisieren denk ich nicht das dass hinhaut dann weiß ja jeder das gedopt wird. Die Zuschauer wollen aber neue Bestleistungen mit der Illusion das nicht gedopt wird. Wenn einer positiv getestet wird heißt das für einen normalen Zuschauer das die anderen clean waren(was natürlich nicht so ist) und somit "nicht" betrogen haben da sie ja den gleichen Test machen mussten.

  • danke für den Link, da konnte auch ich nochmal was lernen. Sehr sehr krass die nachgestellte Szene wo sich die radprofis nachts auf dem flur treffen um aufwärmübungen zu machen damit dass dicke von roten blutkörperchen gedopte blut wieder etwas fließen kann.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Lügendetektor Tests? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Lügendetektor Tests kann man sehr leicht umgehen. Das darf doch kein Beweis sein?


    :top:

  • Überall dort wo es um den ersten Platz, überall vorallem im Profisportbereich oder auch allgemein Profibereichen, wird gedopt was das Zeug hält und das ist nicht mal ungewollt..


    Die Methoden werden immer raffinierter und ohnehin ist es von den Organisatoren, Völkern etc. gewollt.


    Ohne diese "Übermenschlichen" Leistungen die durch Doping geschaffen werden, gäbe es nicht die ach so spannende Olympiade, Superschwergewichtsboxen usw.


    Schauen wir uns doch die ganzen Größen an.


    Vitali Klitschko 1996 gesperrt wegen Doping..


    Arni


    Viele Schauspieler


    Jon Benson


    uvm.. alle Reich und berühmt durch Doping



    Gruß,


    TiB

    vq4fro9pvhkw.jpg

  • Werbung
  • Abgesehen davon GNBF lebt davon und dass die rein kommerzielle Absichten haben ,


    hat sich gezeigt alls Herr Breitenstein 2006-7 von den BMS ( Schwarzes Buch :D ) gesponsert wurde.


    Doppel-Moral pur !


    Es gibt aber ,vor allem junge Mensche ,die darauf reinfallen , leider. :(

  • Werbung
  • Werbung