EPHEDRINE - Bewertungs/Diskussionsthread

  • Hallo Sportsfreunde,


    hier könnt ihr Eure Erfahrung mit Ephedrine schildern und Benoten !


    Ephedrin Erfahrung


    Ich fang mal an.


    UXAN (Pakistan):
    Bisher Bestes Ephedrine das ich jemals hatte !
    Note: 1+


    Caniphedrine (Schweiz):
    Note: 3-4


    EFANOL (Ägypten):
    Note: 4


    EPH 30+ EXTREME (Anabolic Pharmaceuticals, England):
    Note: 2-3


    FATBURNER EXTREME (Strongest Fatburner on Earth):
    In Verträglichkeit und Wirkung !
    Note: 6


    Pharmaceutical Grade (England)
    (Hab ich Aktuell getestet, wirkt Brutal ! Hab eine zerkaut, so Bitter, mir hats mein Mund zamgezogen)
    Note: 1-2


    Red-Devil (Thailand)
    Note: 6


    LG,
    coclite

  • Werbung
  • MSJ ephedrin 30mg
    Wirkung 2-
    zu der Wirkung muss ich sagen das die schon gut sind (vll leicht unterdosiert sind)aber ich kann es leider net vergleichen mit anderen weil ich nur diese Probiert/herbekomme:) aber mein Fazit ist positiv

  • Werbung
  • Werbung

  • Hallo Coclite,


    warum bekommt ein Pharmazeutisches Produkt wie die Canis bei dir die Note 3-4 ?
    hast du sie nicht vertragen?
    wenn ja iwe hat sich das geäussert oder warum gibts du denen die Note 3-4?


    mfg rocky

  • Werbung
  • Werbung
  • das efanol aus ägypten fand ich eigentlich von wirkung echt gut. waren glaub 25mg, die haben mir immer nach einem harten arbeitstag geholfen, um wieder fit zu sein.


    efanol: 2+

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also hab nicht viel effe erfahrung.
    habe ein paar msj mal probiert und waren unterdosiert.
    4-5 auf einmal mit kaffee gingen aber schon gut ab.
    habe mir dann canis besorgt und war natürlich der meinung da muss jetzt richtig was gehen.
    bei einer tab mit kaffee merke ich aber auch nicht viel.
    2-3 tabs und ne tasse kaffee sind in ordnung aber scheppern wie 5 msj tabs mit kaffee tun sie trotzdem nicht.
    das ist komisch, weiß also nicht was ich hier für noten verteilen kann deshalb belasse ich es bei meinem text :)


    zwischen den einnahmen war natürlich pause und hatte insgesamt auch nur 20 msj tabs (umsonst), bin in der zwischenzeit also nicht abgestumpft.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • also der unterschied sollte spürbar sein, wenn du ne tasse kaffee trinkst oder generell koffitabletten einnimmst und denn ne tab effe.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • deswegen nehme ich ephe auch nur mit kaffee 8)
    meinte den unterschied zwischen canis und msj
    ich meine die canis waren mMn nicht viel stärker als die msj,
    habe aber nicht viel erfahrung deswegen bewerte ich nicht mit noten

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • ja kann man machen, aber eigentlich nicht notwendig, da effe alleine normalerweise schon ein recht gutes gefühl gibt. finde das effe die HF hoch genug bringt. man is halt fit, zumindest fitter als vorher.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Wie gesagt müsst alle mal gescheides Ephe nehmen 8)


    In Italien gibt es die ohne Rezept sauteuer in Apotheken ! Die sollen mal ganz anders knallen, 120mg pro Tablette Dosiert ;)


    ....ich glaub ich schreib mal mein Cousin aus Italien an :D


    Ansonsten Spitzenklasse, Uxan, Pharma Grade, EPH 30+ EXTREME :top:


    Lg,
    coc

  • Werbung
  • ich bleibe den Canis treu, wirken immer wieder.


    note: 2



    ps: hatte mal ephe injekt aus bulgarien, hat gut gewirkt, wurde aber launisch, beim " runterkommen"

  • Caniphedrin (selectavet) : 1 - Knallt wies soll
    Ephedrin (globalpharma) : 3 - unterdosiert

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Werbung
  • Canipfedrin 50 mg selectavel Note 1 mit sternchen, krieg sie immer von Apotheke

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MSJ - 4 (Tabs nicht gleichmässig dosiert - ist wie Roulette)


    Kaizen - 2 (Wirkung top, Preis flop)



    Momentan ist die Auswahl was EPH angeht ziemlich schlecht - oder was sagt ihr?
    Bulgarische zum spritzen will ich nicht und sind arschteuer.
    MSJ kauf ich nie wieder.
    Pakistanische sind überall aus.
    Spanische komm ich nicht ran.
    Von 3 anderen Herstellern wurde mir abgeraten, wegen Unterdosierung und uralter Batches. (Gen-Shi, Roid-Plus, Opiox)


  • Bulgarische zum spritzen? Gibts sowas?

  • Werbung
  • Werbung
  • Caniphedrin:
    -Selectavet: 1
    -Streuli: 1
    pures pharmazeutisches Ephedrinhydrochlorid eben


    MSJ:
    3,
    weil unterdosiert, wirken dann aber auch wenn man mehr nimmt


    Inject:
    1,
    da sind mir aber 50mg ampullen schon zu viel des Guten, wirkt stärker und kürzer als die orale Einnahme

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!