Lady Bittet um Kurberatung! (Oxandrolon)

• Hallo maus,

ist zwar etwas länger her aber wollte gerne nachfragen, wie es dir so ergangen ist.
    Wie deine Kuren aussahen und welche Erfolge du mit Oxa erzielen konntest!

Leider findet man als Frau in den Foren nicht "allzu viele" Vor allem sinnvolle Beiträge.

Freue mich über Antworten :)

• Werbung
  • Also was hier noch keiner bedacht hat bei der Einahme: HWZ ca 10 Stunden. Von daher aufjedenfall 2 gaben am Tag! Würde also 5mg Morgens und 5mg Abends einnehmen.

Habe es als man schon mal mit 20mg ED genommen zum bridgen zwischen zwei kuren. und es war ok. Man darf sich aber auch bei 20mg ED keine falsche hoffnung machen. Viel wird da nicht passieren.

Grüße

• Werbung
  • Hallo, wollte nochmals kurz zu meinen erfahrungen mit Oxas berichten.

Hatte jetzt eine Kur von wenigstens 16 wochen gemacht.

Dosierung langsam eingeschlichen von 2x5mg. e.d bis 5x5mg. ed. also bis auf 25 mg. max dosis.

Wirkung: Leichte Kraftsteigerung JA

Fettverbrennung: NEIN

Ausserdem leichter Libido anstieg, sonstige Nebenwirkungen NEIN! Leberwerte beim Arzt kontrollieren lassen,TOP in Ordnung! :top:

Liebe Grüße,Dani

Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.

Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

• Werbung
  • Habe die Oxas von NAS Pharma gehabt,5mg.

Und Normaler masseplan mit 2400Kcal.

Liebe Grüße,Dani

Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.

Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

• Sorry....! Nicht die feine englische Art!!! :o
    Alsoooo:
    Bella2000, trainiere seit 5 Jahren am Eisen! Bin immer die stille Mitleserin :)

Habe vor auf die Bühne zu gehen...und würde mich sehr gerne mit Ladys austauschen, die schon bissle Erfahrung mit Oxa, Hygetropin und Testo Propi haben.

Stecke in der "Vorbereitung" Herbst 2014 Figur!

• Werbung