Maryana Naumova, 13 Jahre, BD 101kg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Scheiße, dass hab´ ich mit über 20 ja nicht mal geschafft (aber auch nicht probiert) :o


    du drückst keine 100 kilo?
    aber du wiegst doch schon selber 96 :kk:

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Zitat von "eldirwars"

    haha 1 von 10 mit 13 jahren?
    Niemals, das schafft von den jungs vllt 1 von 1000 :D


    so schaut es aus, wenn überhaubt!ich habe mit 13 jahren 95 kilo gedrückt und war nen außerirdischer! hab keinen gekannt oder gesehen oder von ihm gehört der das auch konnte.ist aber schon über 25 jahre her.


    sehr,sehr krass was die kleine da macht! großen respekt!

  • Werbung
  • Will ja nich rumheulen aber ich finde es irgendwie traurig, da ich vermute dass bei soetwas bestimmt die Eltern einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen haben und ihre Kinder in eine Rolle drängen nur um durch sie ihre eigenen Träume durchleben zu lassen. Zumal hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch roids im Spiel sind. Somit nehmen die Eltern für ihr eigenes Ego in Kauf, dass das Kind sowohl keine Kindhei hat, eventuell gesundheitsschäden davonträgt und früher oder später auch ihre Weiblichkeit verliert.
    Selbst wenn sie sich selbst für sowas entschieden hat sollten gute Eltern da einschreiten da ein Kind nicht selbst in der Lage ist Vernünftig über sowas zu entscheiden. Die extrem gute Leistug hin oder her aber der Preis ist vielleicht ihre gesamte Zukunft und sie ist nichtmal reif genug um das zu merken.

  • Zitat von "Hulk89"

    Will ja nich rumheulen aber ich finde es irgendwie traurig, da ich vermute dass bei soetwas bestimmt die Eltern einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen haben und ihre Kinder in eine Rolle drängen nur um durch sie ihre eigenen Träume durchleben zu lassen. Zumal hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch roids im Spiel sind. Somit nehmen die Eltern für ihr eigenes Ego in Kauf, dass das Kind sowohl keine Kindhei hat, eventuell gesundheitsschäden davonträgt und früher oder später auch ihre Weiblichkeit verliert.
    Selbst wenn sie sich selbst für sowas entschieden hat sollten gute Eltern da einschreiten da ein Kind nicht selbst in der Lage ist Vernünftig über sowas zu entscheiden. Die extrem gute Leistug hin oder her aber der Preis ist vielleicht ihre gesamte Zukunft und sie ist nichtmal reif genug um das zu merken.


    Stimme dem absolut zu. Finde das natürlich beeindruckend und will da auch gar nicht haten oder so, jedoch finde ich es ganauso unverantworlich von den Eltern. Dem Kind wird damit gewissermaßen auch seine Kindheit geraubt und vielleicht sogar ein Stück der Zukunft, weil sowas eigenlich auf Dauer nicht ohne Folgeschäden gut gehen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "Hulk89"

    Will ja nich rumheulen aber ich finde es irgendwie traurig, da ich vermute dass bei soetwas bestimmt die Eltern einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen haben und ihre Kinder in eine Rolle drängen nur um durch sie ihre eigenen Träume durchleben zu lassen. Zumal hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch roids im Spiel sind. Somit nehmen die Eltern für ihr eigenes Ego in Kauf, dass das Kind sowohl keine Kindhei hat, eventuell gesundheitsschäden davonträgt und früher oder später auch ihre Weiblichkeit verliert.
    Selbst wenn sie sich selbst für sowas entschieden hat sollten gute Eltern da einschreiten da ein Kind nicht selbst in der Lage ist Vernünftig über sowas zu entscheiden. Die extrem gute Leistug hin oder her aber der Preis ist vielleicht ihre gesamte Zukunft und sie ist nichtmal reif genug um das zu merken.



    glaub ich nicht...bei der kleinen ist das 100% technik. schau dir mal die brücke an!
    wenn man hochleistungssportler werden will in einer olympischen sportart muß man eben spätestens mit 11 das training anfangen.
    wer weis was die von 7-12 jahren für nen andern sport gemacht hat...vieleicht sogar turnen bei der beweglichkeit und dann zu groß geworden...
    jeder sieht ein das er wenn er mit 20 das fußballspielen anfängt kein messie mehr wird.beim bb ist das noch nicht angekommen und man denkt immer direkt doping weil man als 20 jährige pfeife bevor man sich in nem studio angemeldet hat nur an der laystation gezockt hat und garkeine ahnung hat was geht... bd braucht man halt bei extrem vielen sportarten die man als kind beginnt.
    nen guter 13 jähriger turner macht dir locker 30 klimmis als bsp einfach wel er schon 7 jahre trainiert. das ist kein dpoing und nicht schädlicher wie fußballspielen als 7 jähriger für die knie!

  • Naja fällt mir in der heutigen Zeit irgendwie schwer zu Glauben, dass es in einer Welt voller Doping noch "saubere" Weltrekorde gibt. Und das zufällig in Osteuropa wo Steroide zur Leistungssteigerung nicht unüblich sind. Klar gibt es immer irgendwelche Ausnahmen aber ich finde es ziemlich wahrscheinlich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eisenbaer"


    das was sie in der hand hält ist ein traumagel, gegen verletzungen anscheinend ne kleine werbung.
    ich habe vor kurzen eine reportage angeschaut wo russische bbler und jene die mit dem sport zu tun haben, man sagte, es gäbe auch speziele schulen für kinder wo sie bb speziel für kinder machen. die begründung ist je früher man den knochen und den muskel formt, desto ein besserer sportler wird er. man hört doch von vielen spitzen sportlern das im kindesalter angefangen haben aktiv sport zu machen. und es muss ja auch was dran sein, je früher ich anfange desto mehr kann ich aus meinem körper heraus holen.
    was die unterstützung der eltern angeht, natürlich ist teils krankhaft, weil man aus dem kind etwas heraus holen möchte und ihm türen für die zukunft öffnen möchte. im osten ist das sehr leben hart, speziel für die junge generation.

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    das was sie in der hand hält ist ein traumagel, gegen verletzungen anscheinend ne kleine werbung.
    ich habe vor kurzen eine reportage angeschaut wo russische bbler und jene die mit dem sport zu tun haben, man sagte, es gäbe auch speziele schulen für kinder wo sie bb speziel für kinder machen. die begründung ist je früher man den knochen und den muskel formt, desto ein besserer sportler wird er. man hört doch von vielen spitzen sportlern das im kindesalter angefangen haben aktiv sport zu machen. und es muss ja auch was dran sein, je früher ich anfange desto mehr kann ich aus meinem körper heraus holen.
    was die unterstützung der eltern angeht, natürlich ist teils krankhaft, weil man aus dem kind etwas heraus holen möchte und ihm türen für die zukunft öffnen möchte. im osten ist das sehr leben hart, speziel für die junge generation.


    Danke für die Aufklärung!

  • Also Turnen ist sicherlich wesentlich ungesünder als Fußball, was oben geschrieben wurde... Ich hab auch noch keinen profiturner Jenseits der 30 gesehen, blasenstupser aber schon...
    Und logisch ist es besser früh anzufangen.


    Aber die meisten (insbesondere Einzelsportler) haben doch total einen an der klatsche. Ich kenn ein paar...
    Auch hab ich mal 2 Fußballprofis (Bundesliga) kennen gelernt. Nach paar Stunden wusste jeder dass die beiden Jungs in ihrem leben echt nicjtS anderes gemacht haben haha


    Aber scheisse, die ist 13... Sieht aber auch viel älter aus wenn ihr mich fragt...

  • Werbung
  • wieder mal was neues von dem mädl mit dana linn :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von "Witaliy"

    wieder mal was neues von dem mädl mit dana linn :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dana linn ist soo sexy

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie süß die kleene ist. :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die kleine auf der FIBO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Das Video lässt mich kalt. Was ich aber richtig erstaunlich finde ist, so viele naive Menschen zu sehen, die den Scheiß echt abkaufen. Wahrscheinlich glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann und dass Ronnie Coleman auch natural ist :lol:
    Jeder, der mal die Stimme von dem Mädchen gehört hat, weiß sofort was Sache ist.:)
    Finde das einfach nur richtig krank. Der Vater hat wahrscheinlich nichts im Leben erreicht und spritzt jetzt seiner Tochter Testo damit er durch sie berühmt wird. Gratuliere, hast dein Ziel erreicht du kranker Freak.
    Zu der Technik sag ich mal nichts, in meinen Augen ist das kein Bankdrücken. Was irgendwelche KDK-Regelwerke sagen, interessiert mich auch nicht. Powerlifting war für mich schon immer ne Lachnummer, solche Videos bekräftigen meine Meinung dazu nur. Die meisten olympischen Lifter belächeln Powerlifting ebenfalls.


    Zitat von "Augenweide1"


    glaub ich nicht...bei der kleinen ist das 100% technik. schau dir mal die brücke an!
    wenn man hochleistungssportler werden will in einer olympischen sportart muß man eben spätestens mit 11 das training anfangen.
    wer weis was die von 7-12 jahren für nen andern sport gemacht hat...vieleicht sogar turnen bei der beweglichkeit und dann zu groß geworden...
    jeder sieht ein das er wenn er mit 20 das fußballspielen anfängt kein messie mehr wird.beim bb ist das noch nicht angekommen und man denkt immer direkt doping weil man als 20 jährige pfeife bevor man sich in nem studio angemeldet hat nur an der laystation gezockt hat und garkeine ahnung hat was geht... bd braucht man halt bei extrem vielen sportarten die man als kind beginnt.
    nen guter 13 jähriger turner macht dir locker 30 klimmis als bsp einfach wel er schon 7 jahre trainiert. das ist kein dpoing und nicht schädlicher wie fußballspielen als 7 jähriger für die knie!

    :lol:

    Zitat von "spin"


    Aber scheisse, die ist 13... Sieht aber auch viel älter aus wenn ihr mich fragt...

    Tja :wink:
    Hier mal ein Video, das vielleicht dem ein oder anderen die Augen öffnet... :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Stimme für eine 13-jährige sagt wirklich alles.
    So eine Stimmvertiefung als Mädchen in diesem Alter ist wohl auf Stoff zurückzuführen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "gex"

    Powelifting hin oder her, das sind ja bei der Ausführung (Hohlkreuz) schon fast wieder Dips :lol: Klar ist es trotzdem eine starke Leistung ...



    in dem Alter wären auch Dips mit 100kg eine überragende Leistung!!!!!! :top:


    Nein, im Ernst, man die Leitung von dem Mädel nicht kleinreden. :top::top: