Diät ! Kurz vor der Show SCHOKOLADE ?

  • Hallo Hardgesottene Eisensportler 8)


    hier sind alle WK-Athleten und Erfahrene gefragt.


    All die WK'ler essen kurz vor der Bühnenshow Schokolade, Kuchen etc. um sich mit Glykogen zu laden, Praller auszusehen und die Adern Massiv in Geltung zu bringen !?? (Eventuell noch "Sildenafil" für das Adernbild ?)


    Meint ihr, ich soll in der letzten Woche meiner Diät Schokolade Essen, dann ins Studio Pumpen und dann im Center gleich Fotos schiessen ?


    Für all Eure Hilfreichen Antworten wäre ich sehr Dankbar :top:


    Sportliche Grüsse,
    coclite

  • Werbung
  • Werbung

  • Hi,


    Danke dir :)


    Werd ihn umgehend anschreiben.


    Vielleicht kann er ja dann was im Thread dazu schreiben.


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • Hi,


    Hab schokoriegel kurz vor der Bühne genutzt.


    Musst vorsichtig und langsam machen und
    immer kleine Schlücke Wasser trinken.


    Wenn du es übertreibst und zu trocken bist ziehst
    du möglicherweise Wasser.
    Solltest es auch wirklich nur kurz vorher machen...


    Wie sieht deine Planung für das trinken in der
    letzten Woche aus fürs trocken werden?
    Oder nutzt du chemisches?


    VG
    Rucky

  • Werbung
  • Also ich habe in den Wochen vorher schrittweise
    die Wasserzufuhr angehoben bis ich bei 4 1\2 - 5 Liter am
    Tag war.


    In der letzten Woche, wenn jetzt Samstag der Wettkampftag
    war, hab ich bis Donnerstag getrunken.
    Am Freitag hab ich dann bis Mittag 8 Liter getrunken
    und dann aufgehört bis zum Wettkampf.


    Du kannst dir auch noch zusätzlich Kalinor Brausetabletten
    in der Apotheke besorgen. Kalium wirkt zusätzlich
    nochmal entwässernd. ;)
    Die lutscht du dann ohne Wasser am Samstag.
    Hab meistens über den Tag verteilt ne halbe eingeworfen.


    Kleiner Tip noch. Hämorrhoiden-Creme macht die Haut dünn.
    Ggf. am Bauch auftragen.


    Du kannst auch über Nacht frischhaltefolie um zb. deinen
    Bauch wickeln. Entwässert auch nochmal zusätzlich... ;)


    Viel Erfolg so das du schöne Bilder bekommst!


    Ach ja, in der letzten Woche solltest du langsam
    deine KH-Speicher, die du in den Vorwochen leer gemacht hast
    sauber wieder auffüllen. Am besten mit Reis ggf auch
    Kartoffeln... Aber Vorsicht und mit bedacht.
    Sonst zerschießt du dir deine Form...


    Und dann kommt der Trick mit schoko...
    Bzw. was auch geil wirkt ist Kaffe mit Whiskey und Honig!


    VG
    Rucky

  • Danke für die Tricks und Tipps Rucky :top:


    Das mit der Creme wusste ich garnicht LOL :D Hab damals mein Bauch mit Frischhaltefolie eingewickelt und dann auf Cardio alles eingeschwitzt :)


    Denke, ich werd etwas rumexperimentieren. Mache ja in Woche 12 2 x Pics :) Dachte am letzten Tag an Schokolade/Sildenafil/Kalium und nen kleines Gläschen Vodka oder besser Whisky, dann ab ins Training, dann Pics 8)


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Habe ja eigentlich immer Sonntags mein Fresstag.


    Dieses mal machte ich ihn am Montag, zwecks Neujahr. Vorm Training habe ich ein paar Snickers Mini-Riegel verdrückt, im Training hats die Adern rausgedruckt, ich konnts nicht glauben.... 8)


    Was kost denn so ne Hämorridencreme ?

  • Ich bin ja auch zur Zeit schon in Richtung
    saubere Ernährung bzw. Diät unterwegs.


    Mach alle drei bis vier Wochen nen Fresstag...


    Und ich finde Süßes einfach herrlich!!!


    Hab manchmal den Tag drauf Pump wie die Hölle
    und Adern en mass!


    Ich steh auf geilen Pump!!!!

  • Werbung

  • Könnte auch durchgehend diesen Pump haben wollen, macht süchtig....ist wie ein Orgasmus ;)


    Schickst mir nen Pic via PN Rucky ? :)

  • Werbung
  • Werbung


  • Was Reizwäsche?!


    Nackt!


    Gruß xCheckx

    Wsö sajebis!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • unter 6 % kf brauchst mit entwässern/laden garnicht anfangen. da machst mehr kaputt als alles andere. => kannst gern die wk athleten hier fragen.
    und ich bezweifle, dass man (genetische freaks mal außen vor) mit "diät nach spiegel/gefühl unter 6% kf kommt.


    just my 2 cents

  • Zitat von "cps"

    unter 6 % kf brauchst mit entwässern/laden garnicht anfangen. da machst mehr kaputt als alles andere. => kannst gern die wk athleten hier fragen.
    und ich bezweifle, dass man (genetische freaks mal außen vor) mit "diät nach spiegel/gefühl unter 6% kf kommt.


    just my 2 cents


    6% kfa schaff ich nie und nimmer, ist nicht mal die rede davon....

  • Werbung
  • dann lade nicht!
    das versaut dir die form. bisschen entwässern is okay... aber nicht laden. wenn du bei 8 bis 10% kf wasser zwischen haut und muskel ziehst, sieht das nachher aus, als wärst du null in form.


    laden mit süßkrams is übrigens auch nicht für jeden geeignet. mir hat sogar schonmal apfelmuss ohne zucker die form komplett versaut. seither lade ich nur noch mit basmati reis. klein bisschen süßstoff drüber und das war´s...

  • Zitat von "cps"

    dann lade nicht!
    das versaut dir die form. bisschen entwässern is okay... aber nicht laden. wenn du bei 8 bis 10% kf wasser zwischen haut und muskel ziehst, sieht das nachher aus, als wärst du null in form.


    laden mit süßkrams is übrigens auch nicht für jeden geeignet. mir hat sogar schonmal apfelmuss ohne zucker die form komplett versaut. seither lade ich nur noch mit basmati reis. klein bisschen süßstoff drüber und das war´s...


    Komisch....


    Als ich 2009 nach meiner Diät wieder anfing zu Fressen sah das ganze viel Geiler aus, viel Praller und Adriger.... :)


    Ich denke ich weiss was gut ist für mich :D

  • Werbung