• Moin Moin,


    wollte mal hören was für online Store's ihr so kennt wo man preisgünstig an Posinghosen kommt?
    Idealer weise wo man auf Rechnung kaufen kann, die Auswahl nicht so klein ist und die Sachen bei nicht gefallen auch problemlos wieder zurück schicken kann. ;)


    VG


    Rock

    Train Insane!

  • Werbung
  • Hi,
    Direkt nen günstigen Shop hab ich nicht.


    Aber ne Marke die sehr schöne Hosen herstellt.
    Andreas Cahling


    Die sind an der Seite schön dünn und schauen Top
    aus. Gibt's auch in fast jedem guten Shop.


    Würde da auch net sparen wollen!
    Hast dir ja sauviel Mühe für diesen einen Tag
    gegeben.
    Und wenn dann die Hose Kacke aussieht ärgerst dich nur.


    Lass dir auch noch Zeit mit dem einkaufen.
    Ich hab mir mal eine gekauft, die hat als ich sie gekauft
    habe Super gepasst!
    Nur zum Wettkampf leider nimmer.
    Man nimmt ja doch ein bißchen noch ab...


    Viele Grüsse
    Rucky

  • Werbung
  • Ich hatte beim ersten Wettkampf auch eine billige, nie wieder du musst dich in der Hose wohlfühlen! Und wenn sie überall zwickt ist das Quark! Meine andere haben ca 30€ gekostet hab ich im bodyplanet gekauft!
    Wie schon geschrieben nicht zu früh kaufen, die ist sonst meistens zu groß.

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi
    Bis zum Event reicht Euch erst mal ein Schlüpfer. :lol:
    Das Coaching machte mal Jerry Thielmann bei mir. Der wartet bis kurz vor einen Event, erst dann lässt er sie sich schneidern.
    Der ist enorm streng. Ich hatte mal bei einer Sichtung in Alzey (Studio) schlampige 90 und 180° gemacht. Darauf hin, hat der mich das 4 Wochen lang, 3 mal in der Woche üben lassen.
    Ich denke bei den 4. eXtrem ~ Coaching ~ Day`s organisieren wir einen Profi der das dann für jeden individuell bespricht. Vom Typ, Verband usw. gibt es Unterschiede.

  • Hi Gerd,


    naja, du weisst ja wofür ich die Hose brauche. Hatte ich dir ja als PM geschrieben. Da macht es schon mehr her eine Posinghöse zu tragen anstatt eines Schlüppers. :D

    Train Insane!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi
    Mindesten zwei von Euch müssen mir aber beim Termin mit helfen. Jemand muss ein Pendelbus fahren und die Leute von Bahnhof Übersee zum Studio fahren. Das sind ca. 12 km, zum laufen etwas zu weit und beim Bahn fahren schonen wir die Umwelt ..ist auch billiger. Daher stelle ich hier ein Fahrzeug zur Verfügung. Wenn jemand am Bahnhof ist soll er anrufen, oder im Ort steht und jammert: "Tribu helfe ich finde es nicht". Der fährt dann hin und zeigt den Weg usw. Dann braucht es Einen der quasi als "Annimateur" sich um die Besucher kümmert, alles zeigt und erklärt usw. Damit nicht alles auf mich zurückfällt und sich jemand schlecht behandelt fühlt.
    Auch geht es um das Schlafen, Camping und Verpflegung. :w

  • Werbung
  • Hi Tribu,


    Ich würde an sich trotzdem gerne mit dem Pkw anreisen.
    Hier kommen gar keine kosten auf dich zu,
    da dies mein Firmenwagen ist und auch ich dadurch
    keine kosten für die Privatnutzung habe.


    Könnte auch am Bahnhof vorbei fahren und noch
    jemanden mit einladen und mitbringen bzw. auch
    schon unterwegs mitnehmen.


    Im Studio die "Animation" zu übernehmen würde mir
    auch gut gefallen... ;)


    VG
    Rucky