1.kur trenbolon und testosteron propionat

  • hallo leute...
    trainiere jetzt seit 2010 und will nun meine 1. kur starten!
    habe jetzt mit mehreren leuten gesprochen und mir wurde dazu geraten testosteron propionat täglich 100mg die ersten 4 wochen lang alleine zu nehmen und dann alle 4 tage trnbolon 50 bis 100mg dazu.
    das trenbolon dann max 12 wochen und danach mit dem testosteron alleine weiter...dann vor kurende(6 monate) immer weiter runter mkit dem testo ...so das man nichts zum absetzen nehmenmuss....da mir da gesagt wurde das man von den mittelchen zum absetzen meisst nur mehr nws bekommt als das sie einem wirklich nutzen.
    würde gerne eure meinung dazu hören
    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • also für die erste kur definitiv zu viel! testo p e2d mit 100mg reichen auch für die erste kur vollkommen


    und zum absetzten würde ich immer clomid und tamox nehmen...klar irgendwann ist deine achse auch wieder normal dauert aber wesentlich länger und verlierst dann zu viel an muskulatur wieder

  • Eine kurze Vorstellung deinerseits im Anfängerforum wäre ganz nett, sonst werden dir viele Mitglieder hier keine Beachtung schenken (ist so´n Höflichkeitsding) ;)


    Erste kur Tren? Welcher Depp hat dir denn das erzählt? Die erste Kur fährst du am besten mit 250mg e5d Testo E oder willst du dich etwa jeden Tag jetzt schon in den Muskel pieksen? Du hast noch absolut keine Ahnung wie die Stoffe auf dich wirken und willst gleich die Komplettvergiftung?

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Tren hat in der ersten Kur meiner Meinung nach nichts verloren. Bei der ersten Kur machst auch mit testo p 100mg e2d so enorme Fortschritte. Ich bin der Meinung es ist besser Luft nach oben zu lassen, man kann immer noch steigern falls man stagniert. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg

  • Werbung
  • also jetzt mal zu meiner person :)
    bin 30 jahre alt...trainiere jetzt wieder aktiv seit 2010...habe früher schonmal trainiertaber dann irgendwie den ehrgeitz verloren da ich irgendwann stagniert habe!
    würde sagen das ich meine ernährung soweit optimiert habe...wiege momentan 118 kilo und mein kfa liegt bei 18%.
    da ich gerne mehr draufbekommen möchte und jetzt seit längerem stagniere und eigentlich schon länger darüber nachdenke eine kur zu machen habe ich mich jetzt auch dazuentschlossen!
    würde nur gerne noch mehr meinungen haben da ja diesbezüglich fast jeder was anderes sagt!

  • Zitat von "chopper 1"

    also jetzt mal zu meiner person :)
    bin 30 jahre alt...trainiere jetzt wieder aktiv seit 2010...habe früher schonmal trainiertaber dann irgendwie den ehrgeitz verloren da ich irgendwann stagniert habe!
    würde sagen das ich meine ernährung soweit optimiert habe...wiege momentan 118 kilo und mein kfa liegt bei 18%.
    da ich gerne mehr draufbekommen möchte und jetzt seit längerem stagniere und eigentlich schon länger darüber nachdenke eine kur zu machen habe ich mich jetzt auch dazuentschlossen!
    würde nur gerne noch mehr meinungen haben da ja diesbezüglich fast jeder was anderes sagt!


    würde den kfa noch weiter senken ansonsten läufst erhöte gyno gefahr und soweiter auf etwa 14-15%

  • Werbung
  • kfa senken okay...das war mir bisher immer nicht so wichtig weil ich lieber n bischen speck drauf habe weil ich ja ziemlich gross bin und nicht so drahtig aussehen will!
    was haltet ihr von testosteron enenthat und bolde als 1. kur?
    so war mein erster gedanke...

  • Ich wurde sagen für die erste Kur reicht Testo enantat 250mg e5-7d das ist meine Empfehlung die ich jedem Stoff Anfänger empfehle ! Das Minimum 16 Wochen und du solltest ein gutes Ergebnis erreichen !


    Lass dir gesagt sein das ohne optimale Ernährung auch Testo kein Wundermittel ist ! Ohne Proteine bringt dir eine bessere proteinsynthese auch nichts


    Mfg

    Lieber Breit Sterben Als Dünn Leben !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nur das enanthat alle 5 tAGE 250mg ....okay...was ich bis jetzt gehört habe klingt dass im gegensatz dazu sehr wenig.
    will nur sicher gehen da ich halt nur vom lesen und anderen leuten erfahrungen gehört hab.
    hab null erfahrung...aber das soll sich ja nun ändern!

  • wenn sich nach ner weile nichts bewegt kannst du immer
    noch mit dem testo enanthat auf ed4 oder ed3 gehn.bolde bringt dir erst was wenn dein kfa niedriger ist.
    aber wie meine vorredner schon erwähnt haben ist die versorgung mit protein am wichtigsten und
    natürlich das training und die erhohlung

  • Werbung
  • Zitat von "alex1"

    wenn sich nach ner weile nichts bewegt kannst du immer
    noch mit dem testo enanthat auf ed4 oder ed3 gehn.bolde bringt dir erst was wenn dein kfa niedriger ist.
    aber wie meine vorredner schon erwähnt haben ist die versorgung mit protein am wichtigsten und
    natürlich das training und die erhohlung


    Wenn sich in der ersten Kur mit 250mg e5d TE nichts bewegt, dann haste schlichtweg Mist gekauft :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • also wasdas zeug angeht...mach ich mir da keine gedanken...kenne den jenigen der es verkauft vom kampfsport...auch leute die auf die bühne kaufen ihr zeug da! geht alles erstmal zum apotheker was da verkauftwird...also alles sauber und rein!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "chopper 1"

    okay...und womit hastdu abgesetzt?


    Absetzen sollte man wie gesagt handelsüblichen mit
    Clomid und/oder tamox! Manche machen es mit Wachs aber das
    Sollte für dich noch lange nicht in frage kommen ! Bei deinem
    Dealer solltest du locker an tamox und clomid rankommen sons kannst du stark an seinen Qualitäten zweifeln ! Meine Meinung dazu :)

    Lieber Breit Sterben Als Dünn Leben !

  • Werbung
  • Zitat von "chopper 1"

    und wenn ich das tren weglasse dann und anstatt testo enanthat alle 5 tage lieber das testo propionat ed75mg...was sagt ihr dazu?


    Wenn dir das picksen nichts ausmacht kannste TP nehmen.Aber 75mg ed ist schon sehr viel,ich hab damals 50mg e2d genommen und hab kraft ohne ende bekommen.


    Wenn du lieber nicht so oft injektieren willst dann kannste auch TE nehmen alle 5 tage 250mg.


    Wenn Du dich für das TP entscheidest,dann max 50-75mg e2d,das reicht vollkommen für die erste Kur. :top:

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • also tren würd ich am anfang echt weglassen....und auch von propionat auf enanthat wechseln...glaub mir die tägliche oder zweitägliche piekserei nervt dich nach paar wochen ungemein...bolde...hmmm...wenn du masse und kg raufpacken willst probier doch deca wenn dir der kfa egal ist...und bei deinem gewicht solltens schon midestens 500mg testo e pro woche bzw alle 5 tage sein dazu 200mg deca und dann kannst erstmal schauen was passiert..denke das sollte reichen :):w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Atilla"

    In der ersten kur braucht er gar nichts ausser Testo.


    aber wenn er noch was dazustacken will so wie er es gesagt hat und auch machen wird, dann halte ich deca für empfehlenswerter als tren oder bolde...

  • Werbung
  • ja also von deca hab ich nur schlechtes gehört...also alle haben hier ja auch schlecht über das tren in der ersten kur gesprochen...denke das lasse ich dann erstmal weg :D
    will nur ehrlich gesagt auch einen ordentlichen erfolg haben wenn ich schon stoffe...war immer dagegen aber habe diesbezüglich nun meine meinung geändert!
    werde mich auf jedenfall auch richtig ernähren so das mein ew und kh bedarf auf jedenfall gedeckt ist!
    ordentlich erfolg heisst ich möchte schon gut kilos raufpacken und auch kraft steigern und natürlich würde ich auch soviel wie möglich davon gerne behalten! natürlich soll aber auch die gesundheit nicht drunter leiden!
    denke aber wirklich das mir die 250mg alle 5 tage zu wenig wären...

  • was hast denn schlechtes von deca gehört?


    also ich hab auch immer nur schlechtes von tren gehört bis ich es mal probiert habe oder 1000mg testo die woche bis ich es auch mal probiert habe :D


    eigene erfahrungen machen dich schlau und bringen dich weiter!!!

  • Werbung
  • achso und werde auch erst mitte ende feb anfangen und bis dahin wäre ja auch noch zeit den kf anteil bischen zu senken...wollte dann 24 wochen kuren. haltet ihr den zeitraum für ok?