Mir geht dieser Hallo2012 voll auf den Sack, wem noch

  • Ist nichts Persönliches aber soviel scheisse hab ich noch nicht gelesen, was loos mit dem ?
    Der Neue Forum Clown ?


    Wenn nervt der Kinderquatsch auch und wer findet es völlig in Ordnung ?



    mfg


    MasterOne

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich finde jedes forum sollte seinen forumclown besitzten, solange es nicht persönlich oder beleidigend wird find ich es amüsant, und der beste ist ja immer noch baron of testo...

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • hier gibt es genügend clowns.
    der hallo2012 ist einfach nur nervend unwissend und beleidigend usern gegenüber.
    andere clowns sind allerdings wirklich lustig und friedlich und genau darin liegt der unterschied.
    wenn der mal rausgehauen wird hat das team echt was gutes für 99% der user getan.
    allein rosa wäre ja schon balsam für die seele.

  • Naja wenn jemand wie Baron einem Neuling der nach Hautstraffungstips fragt weil er viel abgenommen hat Anapolon empfiehlt, weiß ich nicht ob das so lustig ist.
    Und Hallo2012 ist schon ab und zu mal lustig, aber es nervt auch oft, lustig kann man auch anders sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So Idioten gibt's anscheinend immer.. Wäre ich admin, wäre er schon längst raus.. Auch mit der Gefahr, dass er wiederkommen würde. Aber den admins
    Liegt nicht viel daran, das forum sauber zu halten.. Schon oft aufgefallen

  • Zitat von "MasterOne"

    Naja wenn jemand wie Baron einem Neuling der nach Hautstraffungstips fragt weil er viel abgenommen hat Anapolon empfiehlt, weiß ich nicht ob das so lustig ist.
    Und Hallo2012 ist schon ab und zu mal lustig, aber es nervt auch oft, lustig kann man auch anders sein.


    der Baron hat das Patent! finde er gehört schon längst in die VIP gruppe :)
    Hallos posts ab und zu lustig? zum glück habe ich nicht deinen humor. :lol::roll:
    Sind einfach unnötig und nicht amüsierend.

  • Werbung
  • Hallo,


    ich finde es schlimmer das durch solche User neue Member verscheucht werden und beleidigt werden und das geht einfach nicht das ist in keinem Forum so,das so ein Troll solange sein Spielchen treibt wie hier mir geht das richtig auf den Sack ich schreibe hier garnicht mehr viel weil mich das ganze mittlerweile ankotzt

  • Werbung
  • @ Nilsben, das war das einzigste mal das mich der typ zu lachen gebracht hat.



    Zitat von "Hallo2012"

    du wirst nie wieder ficken könn tut mir leid aber du bist im arsch!



    Aber von seinen bald 300 Posts ist alles nur Müll.


    Und da gute User hier schon wegen ihm immer weniger schreiben, finde ich schon das der Bängel da mal in die Schranke gewiesen werden sollte.

  • Werbung
  • Ich habe von ihm Aussagen gelesen , die gehen über alle Grenzen des deutschen rechtes
    und wie ich davon ausgegangen bin , steht dieses Forum unter deutschem Recht.


    Ich denke wenn sich ein Moderator etwas Zeit nehmen würde um sich ein Gesamtbild zumachen,
    indem er sich seinen Postverlauf durchliest , würde dieser feststellen das ein permanentes sperren bei diesem user meiner Meinung nach angebracht wäre

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also im realen leben geht man solchen vögel aus dem weg und ich glaube kaum das ein guter user wegen solche spassties weniger schreibt, ich glaube da braucht einer nur eine ausrede. mich persönnlich stören solche überhaupt nicht, werden einfach nicht ernst genommen. und wenn ein neuer mit so einer idiotischen antwort nicht leben kann, dann ist er auch im realen leben eine schwachstelle.

  • Werbung
  • NERVT !!!


    Der kommt auf die Ignore Liste, so Leute sind Zeitverschwendung.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung