Frohes neues Jahr

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"
  • Ein frohes neues Jahr und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch jetzt schon meine Eisenfreunde. Viel Glück und viel Muskelmasse wünsche ich euch fürs nächste Jahr :D

Ihr seit die Besten!

• Werbung
  • Werbung
  • Jetzt gibt es auch von mir ein frohes Neues! :) Bin nicht am feiern da es kontraproduktiv zu meiner Kur wäre... :hh::top: Wünsche allen ein besseres 2013 und wünsche jedem das er seine Ziele erreicht! MfG pusher :w

• Werbung
  • Von mir auch ein Frohes Neues Jahr und Viel Erfolg ;):top::w
    Habe auch nicht wirklich groß gefeiert diesesmal.! wäre nämlich auch von meiner seite aus, nicht so produktiv gewessen wenn ich meine leber belastet hätte :):D

Wir hören uns Sportsfreunde ;):w:w:w

• Werbung
  • Werbung