Welches Halotestin?

  • leute da ich am suchen nach halos bin und ned weiß wer gutes hat/oder echtes frag ich euch mal bevor ich mir das zulege


    wer hat erfahrungen mit
    Hardmass(letzte wahl,aber wenns sonst keines gibt dann halt das)
    oder
    HALNABOL by Biopharma USA


    wenns noch andere gute gibt könnt ihr mir gerne empfehlen..
    bitte wenn möglich eigenerfahrungen


    grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich selbst habe nur vor Jahren mal die Halos von IP benutzt
    Habe aber von den bown & burk viel gutes gehört und werde diese wohl auch mal testen sofern ich an Originale komm

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Ich sag mal so....


    Hab zwar keine Erfahrung mit Halotestin, aber alles was von Pro.CHEM Laboratories produziert wird..ist auch das drinnen was drauf steht ! ;)



    Hast du alles von pro. Chem labs analysieren lassen oder warum deine Überzeugung? Oder bist du so ein profi dass du den Wirkstoff und die Wirkstoffmengen rausschmecken kannst. :top:

  • hallo
    kann auch nur die halotestin von LA-pharma als guten tip weiter geben!! halotestin ist immer teuer weil der wirkstof teuer ist :top:
    sportliche grüsse

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Biopharma Halos hatt n Kollege von mir
    Bis jetzt konnt ich noch keine Beschwerde hören, sonst meld dich einach mal per PN :top:

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Zitat von "jafibo"

    Halo von DN rockt!


    7 kilo in 8 Wochen bis jetzt;) bei trockenerem look



    Halotestin steigert ja nicht dein Körpergewicht! Keine ahnung was du da herumfantasierst

  • Werbung