Methandienon in ner Diät ? Erfahrungen ?

  • Grüsst Euch,


    immer wieder höre & lese ich,


    -Dianabol schwemmt auf
    -Dianabol sorgt für aufgedunstes Aussehen
    -Dianabol aromatisiert/konventiert stark in Östrogen
    -Dianabol plättet die Achse
    -Dianabol ist nur für Kraft- & Massephasen geeignet


    bla...bla..blaaaa...


    Ich hatte bis auf 50mg ed Dosiert und keine Östrogenbedingte Beschwerden ! Nur mit Apo-Zink konnte ich die Aromatese eliminieren. Einer meiner damaligen Kollegen, sowie mein Bruder wurden trotz normaler Ernährung (keine Diät) knüppeltrocken auf Methandienon ! Viele WK-Athleten, siehe auch Arnold nutzten/nutzen es in einer Diät. Dbols ist ja nichts anderes als ein Testosteron-Derivat. Laut dem schwarzen Buch soll Dianabol ja nur bedingt in einer Diät zugunsten sein, da Metha stark Anti-Katabol wirkt.


    Nun seit ihr gefragt....


    Wer hat, welche Positiven Erfahrungen mit Metha während einer Diät gemacht ?


    Gruss,
    coclite

  • Werbung
  • 50 mg und nicht mal kribbeln in der Brust? Brauch schon bei 30mg ein ai .


    Hat aufjedenfall in der Diät gut funktioniert konnte die kraft zum teil sogar steigern trotz kcal Defizit.und war schön vaskulär. Aber insgesamt bin ich eher nicht so der dbol fan.

  • Werbung
  • Zitat von "JohnDoe82"

    50 mg und nicht mal kribbeln in der Brust? Brauch schon bei 30mg ein ai .


    Hat aufjedenfall in der Diät gut funktioniert konnte die kraft zum teil sogar steigern trotz kcal Defizit.und war schön vaskulär. Aber insgesamt bin ich eher nicht so der dbol fan.


    Hi,


    ohne Zink hatte ich nen Kribbeln, mit Zink nicht. Deshalb halte ich ja viel von Zink ab gewissen Roid Dosierungen.


    Lg,
    coc

  • Hab Methas in der aufbauphase sowie in der Diät genutzt . In der Diät hab ich 40mg ed gefahren 10mg morgens , 10mg mittags und 20mg vor dem training am abend du musst nur auf deine Nährstoffverteilung achten ich hab es so gemacht 55% Protein , 25% KH,20% Fett . Ich bin vom Körpertyp eine Mischung aus Ektomorph und Mesomorph . Hab die Methas zu TP ,Drosta P und Bolde gestackt . Methas 4 Wochen on 4 Wochen off . Schwarzenegger hat Metha sogar zum bridgen genutzt im stack mit Deca

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Zitat von "Beowulf 75"

    Hab Methas in der aufbauphase sowie in der Diät genutzt . In der Diät hab ich 40mg ed gefahren 10mg morgens , 10mg mittags und 20mg vor dem training am abend du musst nur auf deine Nährstoffverteilung achten ich hab es so gemacht 55% Protein , 25% KH,20% Fett . Ich bin vom Körpertyp eine Mischung aus Ektomorph und Mesomorph . Hab die Methas zu TP ,Drosta P und Bolde gestackt . Methas 4 Wochen on 4 Wochen off . Schwarzenegger hat Metha sogar zum bridgen genutzt im stack mit Deca


    Hört sich lecker an :)


    Ich stacke Metha zu Drosta E. & Epistane...


    ...mal sehen was daraus wird !

  • Werbung
  • also ich hab die letzten wochen "oxa" vorm train genommen, als bridge, weil ich auf mein osta wartete um meine pct zu beginnen. resultat, 4 kg zugenommen und form im arsch. war wohl dbol. das trotz einnahme von t3. hab zwar auch viel gefressen aber eigentlich keinen kalorienüberschuss. denke man muss mit deca, metha etc. sehr strikt sein, damits funktioniert. bzw. akzeptieren, dass die form erst nachm absetzen richtig zur geltung kommt.

  • Epistan mit Methas und Drosta :top: würde Drosta E 300mg e4d , Metha 40mg ed und Epistan in der ersten Woche einschleichen und ab Woche 2 dann 50mg fahren
    wie gehts eigentlich voran grosser hoffe es läuft alles bestens bei dir :sun:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    also ich hab die letzten wochen "oxa" vorm train genommen, als bridge, weil ich auf mein osta wartete um meine pct zu beginnen. resultat, 4 kg zugenommen und form im arsch. war wohl dbol. das trotz einnahme von t3. hab zwar auch viel gefressen aber eigentlich keinen kalorienüberschuss. denke man muss mit deca, metha etc. sehr strikt sein, damits funktioniert. bzw. akzeptieren, dass die form erst nachm absetzen richtig zur geltung kommt.


    Bin zur Zeit auch im Aufbau mit deca,TE und Metha da musst du extrem drauf achten was du isst und wann du was isst ist auch stark davon abhängig welcher Körpertyp du bist vorallem im Stack mit Deca kann man sich da schnell die Form versauen . Aber ich kenn das man denkt ich bin auf oxa und in wirklichkeit haut man sich Metha rein verfickte faker labs sowas ist verdammt ärgerlich

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "redman25"

    von ziemlich gut definiert zu wässrig mit schmerzenden brustdrüsen und schwellungen in wenigen wochen....lol
    und dabei war das zeug echt teuer und von nem angeblich guten hersteller. muss irgendson osteuropa fake sein oder so.


    So eine Scheisse gehts dir wieder besser hast alle nw s unter kontrolle bekommen ? Was manche labs abziehen ist echt zum kotzen :madmax:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • naja gestern letztes mal genommen, bisschen viel schoki gegessen und BOOOOM 2kg über nacht drauf.
    ich kenn das aber mit dem östro usw. in 1-2 wochen ist das wasser weg und die gynosymptome gehen bei mir zum glück auch immer recht schnell.
    ab jetzt nur noch ostarine und keine roids, wenn ich dann immer noch wässrig bin mit gyno dann trink ich ne flasche korn und mach ne selbst-op mit meinem zwillingmesser :D

  • Werbung
  • Na ja Red, richtiges Oxa usw. kriegst von Pro.CHEM ist ein heißgeliebtes Lab :top: Bei Dbols muss eben ein AI mit rein, denke dann wird man gut trocken.


    Beowulf, soweit alles gut Grosser ;)
    Denke ab Woche 7 geht es richtig los bei mir.... :top:

  • bin seit letzter woche aus der bridge und geb jetzt voll gas meine kur kennst du ja mir geht es blendend mein Grosser :sun:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung