U-Lab vs. Apo

  • Abend Jungs,


    mir kommt momentan die Frage auf was sich mehr lohnt,bitte nur eigene Erfahrungen,nichts nachgeplappertes.


    Vergleicht ein "gutes" Ulab gegen Apo Ware. Merkt man wirklich Unterschiede? Sei es qualitativ,wirkungsbezogen etc.


    gruß


    Cali

  • Werbung
  • Originale ballern bei mir mehr als jedes Ulab was ich bisher benützt habe.


    Sei es Testoviron aus Pakistan, Testo von Rotexmedica DE oder Androne von Caspian Tamin.


    Ich würde immer Apoware bevorzugen!

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Hallo,


    Es gibt Ulabs mit denen man definitiv Pharmazeutische Apo-Ware rein "Wirkungstechnisch" vergleichen kann. Ein Pharmaunternehmen arbeitet aber nach Pharmazeutischen Bedingungen/Vorschriften und Regeln, sei es;


    -Maschinell
    -Hygiene
    -Rohstoff (99% Reinheitsgrad)


    Also würde ich Persönlich immer Apotheken-Ware bevorzugen ! Was in Ulab's nun wirklich enthalten ist, bzw. gestreckt wurde, weiss nur der Koch selber. Ausserdem nutzen die meisten Ulabs meist billigen Rohstoff, der Rohstofflieferant vermarktet sein Produkt natürlich nach 99% Reinheitsgrad um die Verkaufsspanne zu erweitern. In wirklichkeit haben deren Ihre Rohstoffe einen Reinheitsgrad von ca. 67% ! Selbst das macht sich bezüglich "Wirkung" sehr bemerkbar.


    Lg,
    coclite



  • Ich habe ne Quelle wo ich angeblich originale Galenikas beziehe,wirken tun sie auf jeden Fall :top: habe aber rein aus Neugierde 2 Vials Ulab Testo bestellt,um zu schauen ob ich einen Unterschied merke.

  • Werbung
  • Kommt halt drauf an was man als Ulab oder Apoware bezeichnet. Alpha Pharma, Eila Pharma, Asia Pharma oder Biopharma USA würde ich definitv nicht mehr als Ulab sondern eher als Apoware sehen. Sie haben Lizenzen und dürften reintheretisch in Apos verkaufen. Nur will der heutige Apotheker halt keine Steroide in seiner Palette...


    Es gibt einige wirklich gute Ulabs, aber 90% am Markt ist Geldmacherei oder Schrott.

  • Zitat von "Omeganer"

    Kommt halt drauf an was man als Ulab oder Apoware bezeichnet. Alpha Pharma, Eila Pharma, Asia Pharma oder Biopharma USA würde ich definitv nicht mehr als Ulab sondern eher als Apoware sehen. Sie haben Lizenzen und dürften reintheretisch in Apos verkaufen. Nur will der heutige Apotheker halt keine Steroide in seiner Palette...


    Es gibt einige wirklich gute Ulabs, aber 90% am Markt ist Geldmacherei oder Schrott.


    Hat nicht Alpha mal jemanden verklagt (Forum), weil er sie immer als Ulab bezeichnet hatte?!

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung