extreme fortschritte mit meinen rotex

  • Aber zu anderen "echten" originalen gibt es halt keine unterschiede bezüglich Wirkung. Dazu kommt der über teuer te preis + die Fake Gefahr wie bei aller apoware. Also ich denke bei dem ulab seines Vertrauens sind die allermeisten am besten aufgehoben grade weil man bei vielen Stoffen sowieso auf ulab zurück greifen muss

  • Werbung
  • Zitat von "MasterOne"

    Ich kenn nur deutsche Pharmaqualität mit 250mg Enantat was 180mg freiem Testosteron entspricht, je länger der angehängter Ester desto geringer das freie Testosteron.


    Bei Nebido sind es 1000mg mit einer HWZ von 90 tagen kein Plan wie das verestert ist.


    Hallo


    wie ist das bei dem Nebido gemeint ?


    Bedeutet die "90 Tage veresterung" das der Wirkstoff 90 Tage produktiv im Blut ist ?


    Dann wäre das ja der Traum eines jeden BB , oder ?

    gruß
    DonCamillo

  • Werbung
  • Ich verwende seit Jahren Rotex TE als Basisroid da kommt nix ran 10 Amps kosten mich 70 euro ist zwar doppelt so teuer wie u-lab TE aber dafür weiss ich zu 100%
    was ich nehme und das ist es mir wert

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Zitat von "Beowulf 75"

    Ich verwende seit Jahren Rotex TE als Basisroid da kommt nix ran 10 Amps kosten mich 70 euro ist zwar doppelt so teuer wie u-lab TE aber dafür weiss ich zu 100%
    was ich nehme und das ist es mir wert



    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    Die Eifelfango's sind auch Top, etwas angenehmer bei injizieren würde ich sagen ...

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Die Eiffelfango s sind in erdnussöl finde auch die sind angenehmer zum injekten aber die Rotex knallen besser kann mir einer erzählen was er will von wegen Deutsches apo testo ist Deutsches Apo testo

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF



  • Leider NEIN !


    Nebido ist ungeiegnet zum stoffen, hierbei handelt es sich nicht um Testosteronenantat sondern um 1000mg Testosteronundecanoat, ich kenne jemanden der es zum stoffen genommen hat und egal wie oft er es iniziert hat der Testosteronwert stieg nie über einen mittleren natürlichen Wert.


    Auserdem ist das Zeug Schweine teuer.



    mfg


    MasterOne

  • Werbung
  • Zitat von "Beowulf 75"

    Die Eiffelfango s sind in erdnussöl finde auch die sind angenehmer zum injekten aber die Rotex knallen besser kann mir einer erzählen was er will von wegen Deutsches apo testo ist Deutsches Apo testo


    Warum ist das Rotex Enantat besser wie anderes Enantat aus der Apotheke ?

  • Werbung
  • Ich habe beide getestet beide aus der Deutschen Apo und ich weiss auch nicht warum aber die Rotex fahren bei mir besser ???

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hmmmmm obs am Öl liegt ?
    Rizinusöl hat einer höhere Viskostitet und gibt das Testo etwas langsamer als Erdnusöl ab, sonst kann ich mir das nicht erklären.


    Dann müsste das Apo Testo von Jenapharm genauso klatschen.......


    Mist das ich gegen Rizinusöl allergisch bin.

  • apo ist leider nicht gleich apo, obwohl es im grunde so sein sollte/müsste. Und Ulab ist eben nicht gleich Ulab was wir ja alle wissen.


    Wenn ich eine Rangfolge beruhend auf meinen Erfahrungen machen würde, würde diese so aussehen


    Platz 1: Rotexmedica und Bayer Schering (bei den schering egal ob aus D,GR oder die braunglasampullen pakistanischen Reimports) andere deutsche testos (galen,eifelfango z.b hatte ich noch nie, aber ich denke die werden sich nicht viel nehmen)
    Platz 2: Cidos und Normas , wenn definitiv original wirken die wenn auch nicht so wie rotex oder schering doch sehr ordentlich
    Platz 3: Iraner und Gallis, wenn definitiv original find ich sie gleichwertig wie die top ulabs. Mein Platz 3 ist also gleichzeitig der Platz 1 diverser favorisierter Ulabs


    wenn man es aber wirklich mal unterm Strich rechnet lohnt es sich nicht sich für 9 oder 10€ die ampulle 250mg feinstes testo zu besorgen. 2 Ampullen originale Galenika (also 500mg) wirken trotzdem noch stärker wie eine ampulle rotex oder schering. Und die ampulle galenika krieg ich für 2,50-3,00€


    der beste weg ist eigentlich fast noch der sich originales susta zu holen. z.b Originale omandren sind sehr gut und man zahlt meist zwischen 4-5€ die ampulle je nach quelle natürlich diskutierbar. Aber wenn ich kucke dass ich für 3 ampullen galenika grade mal 1 ampulle rotex kriege dann lohnt es sich finde ich einfach nicht.


    Wo wir grade dabei sind will ich einige Leser auch mal zum denken anregen wenn es (egal ob im internet oder im real life) um gesamtstoffmengen geht. Es ist nämlich gut möglich dass wenn jemand sagen wir mal einen 3er stack fährt mit einer gesamtstoffmenge von 1,5g stoff deutlich besser abschneidet wie jemand mit 2,5g stoff da die Qualität sich von apo zu apo und von ulab zu ulab so sehr unterscheidet.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • und ich hab 9 für eine bezahlt !!!! weil manche 7 geschrieben haben aber mir egal sie sind der burner

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • @mr. red


    ich finde es schon lustig wenn manche jetzt erst apo testen und von der wirkung überwältigt sind :D rotex sind absolut tot, genau wie gallen und eifel und da kommt echt nix ran. auch iraner sind top, aber nur die androne250 :biglove:


    leider ist der weg zu dt. apo nicht immer mehr so einfach, aber man bekommt sie, solange der geldbeutel gefüllt ist. :w

  • Zitat von "mr red"

    und ich hab 9 für eine bezahlt !!!! weil manche 7 geschrieben haben aber mir egal sie sind der burner


    Ab 10er Packung 70€ In der deutschen APO .
    Und noch an alle jedes deutsche Originale Test wirkt gleich , das wird alles geprüft .
    Das was ihr da für Unterschiede spürt ist Einbildung , keiner spürt paar mg mehr oder weniger .
    Damit meine ich im 1 Stellungen Bereich mg , weil mehr schwanken die Dosierungen nicht .
    Alles aus der deutsche APO damit meine ich auch deutsch , nicht von irgendwelchen Sellern , bei denen man Importe bekommt etc sondern deutsches testo aus deutscher APO :D

    No Pain No Gain

  • Werbung