HI, IchBins, Meine Bilder nach 1Monat.

  • Hi, erst zeig ich euch die bilder vor mein trainings + diät zeit. also vom ~28.11.12


    hier wog ich 78kg + 28% KFA
    IMAG0760.jpg
    IMAG0760.jpg
    IMAG0759.jpg


    jetz nach 1Monat training + diät 73kg + 18,8% KFA, die Fotos wurden gestern gemacht! war extra hantel bereich für Frauen :lol:
    ich weiß hab ziemlich dünne arme :D ich werd noch diät 1monat machen. danach lass ich es lockerer
    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    mein gewicht gestern, heute wieder gewogen >_> 73kg der döner(<--musste sein :top: ) heut war zu dick.
    7.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    rasier dich mal :D


    ne spaß, gute leistung ! Die ersten kilos sind zwar imma recht viel wasser und man schwankt eh immer mit nem kilo oder 2 aber mach weiter so !


    :top:


    dass mach ich vll, ein man ohne haare ? Nää, ich mach die mit maschine vll , hälfte weg :top:

  • Werbung
  • Zitat von "MasterOne"

    Weiter so


    klaro :top:


    aber ich bereu es, das ich 6 jahre kein sport gemacht hab, hab vorher nur sport gemacht mit 7 jahren geräte turnen, und dan fußball neben bei hiphop karate, dan noch kickboxen , MMA, und noch vieles mehr, früher hatte ich eine bomben figur 8)


    Mit Dem Arbeitsleben hat alles begonnen :-x

  • Zitat von "IchBins"

    klaro :top:


    aber ich bereu es, das ich 6 jahre kein sport gemacht hab, hab vorher nur sport gemacht mit 7 jahren geräte turnen, und dan fußball neben bei hiphop karate, dan noch kickboxen , MMA, und noch vieles mehr, früher hatte ich eine bomben figur 8)


    Mit Dem Arbeitsleben hat alles begonnen :-x


    genau,karate fussball mma boxen,bestimmt auch noch krav maga und eskrima!!man labber doch nicht,und spinn die leute hier nicht voll!deine figur is schlecht,warum intressiert kein!mach weiter so,aber spinn nicht rum!!wer angeblich so viel sport gemacht hat wie du làsst sich nicht so gehen ;) schnacker

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Fattoni1004"

    genau,karate fussball mma boxen,bestimmt auch noch krav maga und eskrima!!man labber doch nicht,und spinn die leute hier nicht voll!deine figur is schlecht,warum intressiert kein!mach weiter so,aber spinn nicht rum!!wer angeblich so viel sport gemacht hat wie du làsst sich nicht so gehen ;) schnacker


    :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Fattoni1004"

    genau,karate fussball mma boxen,bestimmt auch noch krav maga und eskrima!!man labber doch nicht,und spinn die leute hier nicht voll!deine figur is schlecht,warum intressiert kein!mach weiter so,aber spinn nicht rum!!wer angeblich so viel sport gemacht hat wie du làsst sich nicht so gehen ;) schnacker



    ich Akzeptiere deine Meinung.


    Jeder mensch hat den freienwillen bekommen, das zu glauben was er will, ich werd nicht versuchen, dich umzuändern oder dir beweise liefern.
    Warum sollte einer der 7 jahre full sport macht, nicht aufeinmal damit aufhören ? Du kennst mich nicht und du weißt nicht was für Schicksalsschhläge ich hatte, naja ist auch egal.


    Aso krav maga und eskrima, das hab ich net gemacht, hatte mal American Football gemacht aber war nur eine Fun sache mit kollegen :)


    P.s: ich könnnt euch meine Lebensgeschichte erzählen, aber da kommen nur dumme Kommis. :top:

  • Ach schmarn also erstmal gute Leistung vorab und komm net auf die Idee zu Hunger sondern gezielt zu Diäten ok sprich mit Huhn Pute sowas ok und Hab dein Ziel immer vor Augen dann packst du das schon und halte uns auf den laufenden;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gar nicht schlecht für einen Monat,na was meinst du wie du in einem Jahr aussehen wirst wenn du dizipliniert weitermachst.... :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Zitat von "IchBins"


    Du kennst mich nicht und du weißt nicht was für Schicksalsschhläge ich hatte, naja ist auch egal.
    [...]
    P.s: ich könnnt euch meine Lebensgeschichte erzählen, aber da kommen nur dumme Kommis. :top:



    Mit dummen Kommentaren mußt Du immer rechnen, vor allem wenn Du in einem Bodybuilding Forum Deine Bilder einstellst und Du ja optisch noch weit weg vom BB Körper bist. Trotzdem mutig von Dir. :top: und wenn Du weiter so am Ball bleibst wirst Du Deine Ziele sicherlich erreichen. Also lass Dich nicht unter kriegen und zieh Dein Ding durch.
    Apropos, wo liegen denn Deine Ziele?
    Viel Erfolg. :hh:


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "Maus540"

    Gar nicht schlecht für einen Monat,na was meinst du wie du in einem Jahr aussehen wirst wenn du dizipliniert weitermachst....


    - jopp, dizipliniert weitermachen!!!, dass ist es.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "MattHunter"

    Mit dummen Kommentaren mußt Du immer rechnen, vor allem wenn Du in einem Bodybuilding Forum Deine Bilder einstellst und Du ja optisch noch weit weg vom BB Körper bist. Trotzdem mutig von Dir. :top: und wenn Du weiter so am Ball bleibst wirst Du Deine Ziele sicherlich erreichen. Also lass Dich nicht unter kriegen und zieh Dein Ding durch.
    Apropos, wo liegen denn Deine Ziele?
    Viel Erfolg. :hh:


    Gruß
    Matt


    ich will so ein mix body , also schon etwas bullig aber defeniert.
    auf jedenfall nicht zu viel.
    Ich setz mnir erst kleine ziele, so bleibt mal Motivirter,


    Erstes Ziel bauch weg
    Dan dickere arme usw.

  • Werbung
  • Zitat von "StephenB"

    Finde es gut wie Du auf den wirklich dummen Kommentar von Fattoni geantwortet hast.. Kenne genug Leute die mit Sport aufgrund verschiedener Schickssalsschläge aufhören mussten und dann die Figur sich verschlechtert hat.. in meiner Familie gibts genug davon. Aber es müssen ja immer irgendwelche Leute im Netz den breiten makieren und so ne Kommis machen.. Von daher bleib am Ball und mach weiter so,. In dem Monat hat sich schon ein bissl was getan also weitermachen und in einem Jahr wieder Bilder posten ! :)


    LG



    Danke :top:

  • Zitat von "IchBins"


    ich will so ein mix body , also schon etwas bullig aber defeniert.
    auf jedenfall nicht zu viel.
    Ich setz mnir erst kleine ziele, so bleibt mal Motivirter,


    Erstes Ziel bauch weg
    Dan dickere arme usw.



    Ok dann hau rein sollte doch locker machbar sein :sq:



    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung