• MG speichert genauso wie WU die Daten

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Weil die Problematik anscheinend immer noch nicht verstanden wird:
    Bei WU geht es nicht nur um die Höhe des Betrages.
    Wenn ein Empfänger von der Polizei als verdächtig eingestuft wird reicht es, wenn ihr auch nur 1cent an diesen Empfänger verschickt.
    WU vergißt nichts und wird die Daten von JEDEM der dort hin überwiesenhat, egal um welchen Betrag es sich handelt, an die Ermitllungsbehörden weitergeben.

  • Werbung
  • so nun einmal für ältere Eisen, die noch aus der Zeit sind wo es den Stoff im Studio gab oder man max. Geld per Einwurfeinschreiben verschickt hat...
    Was ist die beste und vor allem sicherste Zahlungsart (sicher in Bezug auf Anonymität). Die meisten Shops bieten doch nur WU, MG oder evtl. Überweisung an.


    Jetzt aber bitte auch keine evtl. Möglichkeiten, wo ich 100 verschiedene Versuche starten muss, bis ich evtl. eine Niederlassung finde, die evtl. gegen Ihre Anweisungen verstösst. Oder gibt es bei den 3 oben genannten Zahlungsarten keine 100% anonyme Möglichkeit.


    Dann die nächste Frage wie kauft Ihr alle bei den Top3 Shops ein? Geht Ihr alle das Risiko ein??


    Vielen Dank und einen schönen Abend.

  • Meines Erachtens sind für beide Seiten "Einwurfeinschreiben" am sichersten.


    Ganz klar, abzocken kann man dich mit jeder Zahlungsart aber mit der Post hast du am meisten Spielraum.


    Gruß masterflex


    Mit Tapatalk 2 gesendet.

  • Werbung
  • Ich sag doch, du kannst mit jeder Zahlungsart abgezockt werden. Ist mir auch schon bei Überweisung passiert.


    Wenn du eine deutsches Konto bekommst zum überweisen, dann wäre das die sicherste Art.


    Mit Tapatalk 2 gesendet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Stimpy"

    mir geht es doch aber darum anonym zu bleiben.
    Die kohle kann immer weg sein, mit sicher meinte ich wie ich am besten meine Anonymität wahre.


    Einwurfeinschreiben!!!


    Mit Tapatalk 2 gesendet.

  • Zitat von "oxym"

    masterflex


    Was ist bei Überweisen Sicher.. Ich nehm mal an du hast nur ein real Konto.. Das kannst ja gleich zu den schöngeister gehen..


    In der Hinsicht sicher, dass du den Empfänger rankriegst, sofern er ein deutsches Konto hat.


    Ansonsten ist mir keine 100%ig sichere Möglichkeit bekannt Geld zu transferieren.
    Dir vielleicht?


    Mit Tapatalk 2 gesendet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Stimpy"

    Meine Frage war doch aber, was die sichersten sind, wenn der Shop nur WU, MG oder Überweisung anbietet?


    Danke


    Von den 3 ist nix sicher, man sollte immer damit rechnen das der Shop hochgenommen wird! Es sei denn du hast ein fakeperso...

    * OMERTA * ONE FOR ALL - ALL FOR ONE! * A.C.A.B. *

  • Zitat von "BadAngels"

    Von den 3 ist nix sicher, man sollte immer damit rechnen das der Shop hochgenommen wird! Es sei denn du hast ein fakeperso...


    So ist es. Generell ist die sicherste Methode die, die keine Spuren hinterlässt, die auf dich zurückzuführen sind.

  • Werbung
  • Man ist nur sicher wenn anonym bestellt wird, nicht auf "seinem" echten Namen!


    ........dann kann man auch WU, MG und Co. dafür benutzen........


    Die Empfänger der WU ( MG ) Konten sind "da könnt ihr Euch sicher sein" auch nicht die, für die sie sich ausgeben....


    die empfangen diese regelmässigen hohen Summen auch anonym, keiner von denen nutzen ihre echte Identität :D


    .......wäre auch leichtsinnig ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Überweisung auf Bankkonto = Zahlschein mit falschem Namen und falscher Adresse abgeben. Bis 1000€ ohne Perso-Nachweis.


    Oder hab ich was nich mitbekommen?





    Das wird aber nur inerhalb Deutschland gehen. Wenn ich von Österreich nach Deutschland ein Geld überweise(Willhaben,Amazon,etc) geht das nur übers Konto.. Innland ist das kein problem.

  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Überweisung auf Bankkonto = Zahlschein mit falschem Namen und falscher Adresse abgeben. Bis 1000€ ohne Perso-Nachweis.


    Oder hab ich was nich mitbekommen?


    Ja wie überweisen?? Von wessen Konto??
    Du meinst bestimmt Einzahlung auf ein Konto...

    * OMERTA * ONE FOR ALL - ALL FOR ONE! * A.C.A.B. *

  • Werbung