• Hi,


    kennt sich jemand mit WU aus? Wie kann man bei denen Geld überweisen, geht das nur mit Kreditkarte und Giropay oder kann man von denen auch solche Karten kaufen wie bei Ucash oder Paysafecard?
    €: Und wenn es nur mit KK oder Giropay geht, würde so eine virtuelle Kreditkarte auch funktionieren?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt mal ehrling jungs nimmt ihr echt 20€ gebühren in kauf bei WU?
    Les das des öfteren mit den hohen gebühren, deswegen frag ich :)

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • die bebühren orientieren sich an der summe die du schickst,
    dh. desto höhrer der betrag, desto höher die gebühren.
    gibt glaub aber eine obergrenze, ab der kostets immer gleich viel.
    bei der sparkasse musste ich letztens bei 220€ aber auch so 20-25€ gebühren zahlen.
    ist von bank zu bank unterschiedlich anscheinend.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • postbank:


    Preise für Transfers in Länder mit amtlicher Währung Euro


    Transferbetrag Gebühr
    bis 50 € 4,90 €
    50,01 - 200 € 9,80 €
    200,01 - 300 € 14,70 €
    300,01 - 490 € 19,60 €
    490,01 - 6.200 € 4% (Auftragssumme)


    Preise für Transfers in alle anderen Länder


    Transferbetrag Gebühr
    bis 50 € 9,90 €
    50,01 - 200 € 14,90 €
    200,01 - 400 € 17,90 €
    400,01 - 500 € 20,00 €
    500,01 - 6.200 € 4% (Auftragssumme)

  • Werbung
  • Werbung
  • Die meisten Kioske mit WU-Schalter machen das anonym. Einfach irgendwelche Daten angeben und gut ist!
    Niemals Postbank verwenden, könnt genau so gut Banktransfer nehmen.

  • Werbung
  • Immer Ausweis ohne keine Chance!


    die haben diesen Service zusätzlich in ihrem Laden im Angebot um sich ein Zubrot zu verdienen,
    müssen sich aber selbstverständlich auch an die Sicherheitsbestimmungen halten, ist doch wohl logisch!
    wird dort ein Betrug oder sonst irgendwas begannen ist der jeweilige Anbieter im Arsch!


    WU ist eh für'n Arsch, außer man hat einen gefakten Perso ( nein ich gebe keine Hilfestellung woher man sowas bekommt, kenne keinen James Bond ;) )


    es kommt der Tag und ein Einschreiben von WU trudelt bei einem ein, dann hat man 14 Tage Zeit einen fetten Fragebogen auszufüllen woher und wofür die Gelder stammten die man transferiert hat, man muss sich komplett nackig machen!! Gehaltsabrechnung beilegen, oder Beweise geerbt zu haben etc etc...
    Für wen und für was genau war das Geld etc.....


    WU speichert Daten wer dort nicht anonym ran geht schießt sich selbst ins Knie, der Tag wird kommen...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Der Tag wird kommen der letzte mit Sicherheit, natürlich haben die die Daten von einem und was sonst, ich habe einer Person Geld überwiesen z.B. USA oder Türkei, für was interessiert keinen, da fallen mir tausend Dinge ein, ich kann auf der ganzen Welt irgendwelchen Personen Geld schicken, den Grund interessiert Western nicht!!!!! :kk:

  • Na dann wirst Du es ja beweisen können falls der Fall an die Behörden weitergegeben wird, ich ziehe mir das nicht aus der Nase das ist FAKT!!!


    Es geht um das Geldwäschereigesetz, wenn WU diese Unterlagen zu dem Versender schickt müsst ihr die Angaben machen, wenn nicht wird es weitergegeben....


    Niemand braucht meinen guten Rat beherzigen, nur bitte nicht am Ende heulen wenn der Tag gekommen ist ;)


    das kommt nicht von irgendwoher....


    ich nutze WU NIE WIEDER!!!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Im Western shop interessiert keinen für was Du überweist, auch ich spreche aus Erfahrung!! sollte eines Tages was kommen, dann hatte ich Pech, es nervt in dieser kack Bürokratie, egal!

  • Gibt es in einzelnen Shops die Chance, ohne Perso zu überweisen, also Fantasiedaten anzugeben?
    Soll ich es in einem Kiosk versuchen?
    Dort gleich nach Ausweis fargen oder erstmal ausfüllen und dann sagen, Ausweis vergessen?


    Merci

  • Werbung
  • das kann doch echt nicht so schwer sein oder?
    kleine hilfestellung.#


    geh in die tanke kauf ne prepaid master oder visa,
    lade diese auf mit €,$, what ever, und nutze den wu online service, da kannst du 2 oder 3 mal geld senden ohne legitimierung, zum anmelden nimmst fake daten sollte klar sein.
    und online haben die öfter mal angebote und es kostet keine gebühren.

  • Werbung
  • Entweder Fake Perso ( brauchbare gibt es ab ca. 300 EUR ) oder halt beim Türken um die Ecke.
    Manche lassen sich mit reden oder ein paar EUR Aufpreis das die keinen Perso brauchen.


    Ansonsten ist WU zu gefährlich.


    LG


    EDIT: Bitte noch kurz vorstellen!