BRUTAL ANADROL (BioTechUSA)

  • Werbung

  • Einen Firmensitz in den USA anzugeben machen viele Supp-Hersteller. Liest sich auch einfach besser für den Endverbraucher. Geschmacklich ist BioTech auf jeden Fall ganz weit vorne, keine Frage.

  • Werbung
  • Abgesehen davon, dass ich den Amis nicht sonderlich mehr traue als den Osteuropäern. Die nehmen es mit richtigen Angaben auf den Etiketten, Verunreinigungen, etc. auch nicht so genau...

  • Werbung
  • Brutal Anadrol hat bei mir wirklich sehr sehr gut gewirkt. Habe es 2013 das letzte mal genommen und die alte Formel war geil. Wie die neue Formel ist weiss ich leider nicht.

  • Werbung
  • Abend,


    bin nun seit 6 Tagen auf Brutal-Anadrol und Creatinphosphat von BioTechUSA und ich finde es wirkt abnormal gut!


    Rote Flecken, brennende Haut etc., hatte ich nur an den ersten zwei Tagen, nun sind diese NW abgeklingt!


    Gutes Zeug, sehr gute Alternative zu Steroiden ( Testosteron-/& DHT-Derivate ).


    Als natureller Sportler, fixier ich mich nun auch mehr an den Tagen vor- & nachdem Training, schraube insbesondere hier die Proteinzufuhr hoch!


    Bisher, bin ich sehr zufrieden und werde Brutal-Anadrol bald höher dosieren. Die Wirkung im Verhältnis zu diesem Schnäppchenpreis, ist einfach nur Klasse!


    MfG
    Gewaltsenat

  • Hatte vor es zu bestellen doch jetzt habe ich erstmal nen rückzieher gemacht zuviele negative bewertungen :)


    Moment mal. Hier wurde generelle Kritik an gewissen Formulierungen geübt und über Nahrungsmittelvorschriften geschrieben. Die Resumees aller Leute, die dieses Produkt getestet haben, waren aber gut. Die Kritikpunkte kannst Du ja auf alle Produkte übertragen, die es im Nahrungsmittelergänzungsmittelmarkt gibt.

  • Werbung
  • Kann mir jemand genau erklären was in dem Produkt wie wirkt und wie gefährlich das ganze ist?


    Was genau soll in dem Produkt den Testo Wert denn erhöhen auf natürliche Weise ?? DAA ist ja nicht drinn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung