BRUTAL ANADROL (BioTechUSA)

  • Werbung
  • BioTech produzieren in Ungarn und somit nicht nach deutschen Richtlinien. Bestes Beispiel ist das IsoWhey was als reines Isolat deklariert ist und dabei kein reines Isolat ist. Zumal BioTech überhaupt nicht aus den USA kommen. Es zieht nur besser bei dem Kunden wenn USA drauf steht!!!


    Ich glaube du verwechselst Sci-Tec Nutrition und BioTechUSA.


    BioTechUSA wird nämlich in Lauderdale ( eine Stadt in Florida ) produziert.


    Und auch ein Ungarn muss sich gemäß GMP halten, dass gilt für die gesamte EU.


    Ich mache diesen Sport nun schon seit 14 Jahren und finde das BioTechUSA der Beste Supplement-Hersteller der Welt ist!



    Die Firma BioTech USA wurde 1999 gegründet und vertreibt hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für Kraft- und Fitnesssportler sowie gesundheitsbewusste Menschen. Gerade in den letzten Jahren konnte sich Biotech USA auf dem Markt der Nahrungsergänzungsmittel einen der vordersten Plätze sichern. BioTech USA bietet eine große Vielfalt unterschiedlichster Nahrungsergänzungen an, die sowohl in der Rezeptur als auch Rohstoffqualität kontinuierlich verfeinert und optmiert werden. BioTech USA arbeitet und produziert unter streng kontrollierten Bedingungen mit ausnahmslos unbedenklichen Nahrungsmitteln. Alle BioTech USA Produkte erfüllen die Auflagen der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA).

  • Werbung
  • Im letzten Absatz zitierst du anscheinend einen Werbetext, wo die Firma selbst geschrieben hat. Ich finde, du solltest schon konkrete Fakten bringen, inwieweit die Produkte getestet werden.


    Wenn du mir Mönchpspfeffer empfiehlst, kaufe ich ihn in einer deutschen Apotheke. Dabei gehe ich davon aus, das die Inhaltsstoffe kontrolliert werden. Allerdings könnte ich dafür keine Fakten nennen. Ich vermute nur, dass es diese Kontrollen gibt. Wenn jemand es genau wissen will, müsste ich recherchieren.


    Im Artikel von BA wird geschildert, dass man Produkte bei Walmart kauft und nicht darin ist, was drauf steht. 4 von 5 Produkten enthalten gar keine Wirkstoffe.


    Was ist GMP?
    Wer kontrolliert das?
    Gibt es unabhängige Ko ntrollen durch Zeitschriften oder andere Medien?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Zitat

    Ich glaube du verwechselst Sci-Tec Nutrition und BioTechUSA.


    BioTechUSA wird nämlich in Lauderdale ( eine Stadt in Florida ) produziert.


    BiotechUSA produziert in Ungarn und versendet auch aus Ungarn die Produkte an die Wiederverkäufer.
    Wenn du auf der Fibo am Biotech Stand bist wirst du auch feststellen dass das keine Amis sind ;)
    Die Entwicklung der Produkte findest offiell halt über Florida statt, was natürlich Quark mit Sahne ist!
    BiotechUSA ist in Ungarn als JML Powerline eingetragen ;)


    egistrant Organization: JLM Powerline Kft
    Registrant Street: Huszti út 60.
    Registrant City: Budapest
    Registrant State/Province:
    Registrant Postal Code: 1033
    Registrant Country: HU
    Registrant Phone: +36.14530867

  • Du verwechselst da was. Brutal Analdrol wird in Darmstadt produziert.
    ________________________


    Zu BiotechUSA muss man sich nur einmal die Namen des Teams anschauen:
    Melinda Szabó
    László Schönekke
    Gábor Debreczeni
    Jenő Kiss
    http://www.biotechnutrition.de/%C3%BCber-uns/



    3. Datenangaben zum Datenverarbeiter:


    JLM PowerLine Kft.
    Korrespondenzanschrift: 1033 Budapest, Huszti út 60.
    Telefonnummer: 06-1-453-2716
    E-Mail: [email protected]


    ____________________________________________________


    Zitat

    Ich mache diesen Sport nun schon seit 14 Jahren und finde das BioTechUSA der Beste Supplement-Hersteller der Welt ist!


    Es finden auch viele 8-jährige, dass Justin Bieber der beste Sänger der Welt ist. Das liefert aber keine Argumente, über die man diskutieren kann.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • auf die seite gehen runterscrollen lesen: http://www.biotechnutrition.de/datenschutzerklärung/



    ich gebe euch mal nen paar beispiele:


    -pharmaunternehmen beziehen ihre rohstoffe ebenfalls aus china prüfen diese hier arbeiten sie auf, schon isses made in germany.
    -supp hersteller (große) wie auch großfirmen die andere suppfirmen beliefern beziehen aus china und testen hier, die suppfirmen selbst füllen ab.
    -riesen suppfirmen beziehen ggf. aus china selbst und lassen in ihrer firma testen, ein gerät was analysiert für company zwecke kostet 60-70 tausend und ist von der steuer absetzbar.
    -der shop der hier zensiert wird hat auch einen sitz in DE und in florida.
    -um einen sitz in einem x beliebigen land zu bekommen gibt es zwei wege, man schließt sich bestehenden firmen an gründet ggf. eine gmbh oder der gleichen so wie es muscle-lab mit der uk gemacht hat, oder man schaut sich nach offshore firmen anbietern im netz um, bekommt dort für 30-xxx euro dann einen anrufbeantworter, ggf. sogar mit person dahinter und postfach/postanschrift, was dann weitergeleitet wird an eine adresse hier.

  • Werbung
  • Du verwechselst da was. Brutal Analdrol wird in Darmstadt produziert.
    XD


    das kommt aus ungarn und wird bei uns in den läden verkauft
    jeder der in wien nen shop arbeited od. gar selber ein besitzt weiss das man nur geprüfte sachen draussen stehn lassen kann da 1-2 kontrollen in der woche gang und gebe sind .
    brutal anadrol haben wir aber nicht im sortiment aber ich lehn mich mal soweit raus und behaupte das die ganzen produkte gut sind .
    mal ein bsp. wie streng es ist hier in wien (kann nur von hier schreiben ) wenn ein produkt mehr als 750 mg vit c (booster z.B) hat und man es offiziell verkauft währden schon strafen verhängt in höhe von ein paar tausend euro das gleiche für falsch gedruckte ediketten die man eigens drucken muss für österreich etc. etc.
    produktfehler aussen vor

  • Mir ging es jetzt nur um die Qualität von Biotech, denke da ist auch viel eigene meinung.
    Viele schwören auf OB, der andere meint ist voll chemisch.


    Wichtig für mich sind, sind schon mal Aspartam freie Sachen. Der Rest ist "Geschmackssache" im wahrsten Sinne

  • Werbung

  • Einen Firmensitz in den USA anzugeben machen viele Supp-Hersteller. Liest sich auch einfach besser für den Endverbraucher. Geschmacklich ist BioTech auf jeden Fall ganz weit vorne, keine Frage.

  • Werbung
  • Werbung
  • Brutal Anadrol hat bei mir wirklich sehr sehr gut gewirkt. Habe es 2013 das letzte mal genommen und die alte Formel war geil. Wie die neue Formel ist weiss ich leider nicht.

  • Werbung
  • Abend,


    bin nun seit 6 Tagen auf Brutal-Anadrol und Creatinphosphat von BioTechUSA und ich finde es wirkt abnormal gut!


    Rote Flecken, brennende Haut etc., hatte ich nur an den ersten zwei Tagen, nun sind diese NW abgeklingt!


    Gutes Zeug, sehr gute Alternative zu Steroiden ( Testosteron-/& DHT-Derivate ).


    Als natureller Sportler, fixier ich mich nun auch mehr an den Tagen vor- & nachdem Training, schraube insbesondere hier die Proteinzufuhr hoch!


    Bisher, bin ich sehr zufrieden und werde Brutal-Anadrol bald höher dosieren. Die Wirkung im Verhältnis zu diesem Schnäppchenpreis, ist einfach nur Klasse!


    MfG
    Gewaltsenat

  • Hatte vor es zu bestellen doch jetzt habe ich erstmal nen rückzieher gemacht zuviele negative bewertungen :)


    Moment mal. Hier wurde generelle Kritik an gewissen Formulierungen geübt und über Nahrungsmittelvorschriften geschrieben. Die Resumees aller Leute, die dieses Produkt getestet haben, waren aber gut. Die Kritikpunkte kannst Du ja auf alle Produkte übertragen, die es im Nahrungsmittelergänzungsmittelmarkt gibt.

  • Werbung
  • Kann mir jemand genau erklären was in dem Produkt wie wirkt und wie gefährlich das ganze ist?


    Was genau soll in dem Produkt den Testo Wert denn erhöhen auf natürliche Weise ?? DAA ist ja nicht drinn

  • Werbung