BRUTAL ANADROL (BioTechUSA)

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    davon berichtet der Großteil.


    Einige haben sogar den Hersteller angeschrieben, ob ggf. Pro-Hormone enthalten sind. Nein! Es ist ein natürliches Produkt.


    Man soll richtig rot und brennend werden, wie wenn man in Brennnessel gebadet hätte - vom Brutal Anadrol. Soll laut Verwender keine unerwünschte Nebenwirkung sein. Auf deren ihr Creatinphosphat hatte ich ungefähr den gleichen Effekt, dass könnte eventuell auch vom Niacin kommen.


    Wichtig ist ja das es knallt.


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung

  • Ich brauch das nicht!


    Mir geht es lediglich um pflanzliche Inhaltsstoffe und danach habe ich auch gefragt, nach ein Produkt auf natürlichem Segment wo auch wirkt!


    Wer was braucht, obliegt jedem selber.

  • Werbung
  • Nutze es auch ab und zu . Finde es auch sehr gut. Werd auch immer rot von dem Zeug. Aber wenn ich vorher eine Kleinigkeit esse dann ist es nicht so schlimm. Vor kurzem gab es die Dose noch für 14,90 bei Bull Attack

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,



    die Formel von Brutal-Anadrol hat sich aktuell geändert, warum die das gemacht haben weiß ich auch nicht.



    Habe nun 3 Dosen rumliegen und werde bald anfangen! Von BioTechUSA bin ich äußerst überzeugt - sie halten sich auch an die GMP-RICHTLINIEN u.a., sind die zertifiziert und pharmazeutisch, deshalb auch immer diese hohe Qualität!



    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • gmp hin oder her, supplements in den usa werden so gut wie garnicht getestet. wenn nur stichprobenartig.
    gmp war auch vermodje das lab kann man sich auf youtube ansehen und dessen zusände:
    http://m.youtube.com/watch?v=pWBbya9ONtU



    zu supps generell aus den usa:
    http://mobile.nytimes.com/blog…retailers/?_r=0&referrer=



    mal als allgemeiner hinweis das man immer skeptisch bleiben sollte und auf die wirkung selbst achten sollte, bei gewissen dingen merkt und kann man das ja selbst abschätzen obs mit den inhalten hinhaut.
    die zeiten als iwelche gmp und grüne punkte noch etwas zu sagen hatten sind leider vorbei :(

  • Werbung
  • Hallo,



    HERSTELLUNG UND QUALITÄTSGARANTIE: Dieses Nahrungsergänzungsmittel wird von einem Labor gemäß den GMP-Normen hergestellt. Die GMP-Normen bezeichnen die geltenden Normen für die gute Herstellungspraxis in der europäischen Pharmaindustrie. (auf Englisch: Good Manufacturing Practice) Der Wirkstoffgehalt wird durch regelmäßige Analysen, die online nachlesbar sind, gewährleistet.


    Also lass diesen Quark Badass-Anzo & das ist wirklich nicht böse gemeint!


    Auch Hersteller Ironmaxx, ist für Apothekeranbieter zertifiziert!


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • was für einen quark ?
    oben sind doch zwei beispiele wie damit schindluder getragen wird, das muss nun nicht bei biotech der fall sein, sondern ist allgemein gesprochen das man auf all dies heute keinen großen glauben mehr geben kann. ich sage nur das man generell nach weiteren dingen schauen soll als rein auf gmp zu schauen, erfahrungsberichte, analysen von dritten etc.

  • was für einen quark ?
    oben sind doch zwei beispiele wie damit schindluder getragen wird, das muss nun nicht bei biotech der fall sein, sondern ist allgemein gesprochen das man auf all dies heute keinen großen glauben mehr geben kann. ich sage nur das man generell nach weiteren dingen schauen soll als rein auf gmp zu schauen, erfahrungsberichte, analysen von dritten etc.


    Ok, jetzt hab es auch ich gecheckt ;)


    z.B. Olimp vertraue ich nicht.

  • Werbung
  • BioTech produzieren in Ungarn und somit nicht nach deutschen Richtlinien. Bestes Beispiel ist das IsoWhey was als reines Isolat deklariert ist und dabei kein reines Isolat ist. Zumal BioTech überhaupt nicht aus den USA kommen. Es zieht nur besser bei dem Kunden wenn USA drauf steht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung