BRUTAL ANADROL (BioTechUSA)

  • Hey Sportsfreunde,



    hab da was leckeres auf der Bull-Attack Seite - für einen Schnäppchenpreis gefunden :top:


    Werde "Brutal Anadrol" wohl in der PCT mit einbauen. All die Inhalte, auch Leberschutz und Testosteronstimulierende Zutaten, sprechen mich sehr an :sq:


    Bisher waren alle Produkte von BiotechUSA sehr hochwertig und hielten was Sie versprechen ! Hatte L-Glutamin wie auch Zinkgluconat von denen und muss sagen, kein anderer Supp-Hersteller kann da meiner Meinung nach mithalten.


    Jemand Erfahrung mit "Brutal Anadrol" ?


    BIOTECH USA - ANADROL


    Biotech USA Brutal Anadrol ist der stärkste Testosteronstimulator, den es gibt.


    Highlights von Brutal Anadrol :


    • Einzigartige Inhaltsstoffe
    • Mehr Muskelmasse
    • Mehr Kraft und Ausdauer
    • Mehr Muskelwachstum



    Testosteron ist das primäre männliche Hormon. Dieses Hormon ist verantwortlich für den Muskelaufbau. Die Steigerung des Testosteronspiegels auf natürliche Weise ist die effektivste Methode, mit der ein Sportler Muskelmasse gewinnen kann. Durch die Einnahme von Brutal Anadrol werden Muskel- und Kraftzuwachs gefördert.


    Inhaltsstoffe


    *Anadrol 160 mg.
    Milk Thistle Extract - 80% Silymarin*, Serenoa Repens /saw palmetto extract)*,
    Eurycoma Longifolia (long jack powder)*, Lepidium Meyenii (maca root powder)*,
    Mucuna Puriens Extract 15%*
    *Tri-Sterostic 500 mg.
    Pedalium Murex*, Puncture Vine*, Caltrop*, Yellow Vine*, Goathead*,
    Tribulus Terrestris*
    *Strerenzin 1.000 mcg.
    Ubidecarenone - 2,5-Cyclohexadiene-1,4 dione, |(2E,6E,10E,14E,18E,22E26E,30E,34E)
    -3,7,11,15,19,23,27,31,35,39-decamethyl-2,6,10,14,18,22,26,30,34,38-tetracontadecaenyl|
    -5,6-dimethoxy-3-methyl*
    *Strenght-Transformers 1.450 mg.
    AAKG (Arginine Alpha Keto Glutarate)*. CEE (Creatine Ethyl Ester HCI*, Paullinia Cupana
    (guarana extract) 22% Caffeine*, Niacin (3-Pyridinecarboxylic Acid)*.


    brutal-anadrol.jpg


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "spezY22"

    Bei Amazon kostet es fast das doppelte. Also wenn es wirklich was taugt, wird es definitiv bei meinem PCT ab Februar dabei sein.


    Hi,


    in genau 8 Wochen werd ich Absetzen.


    Werde dann Bericht erstatten.


    Hab aber ein gutes Gefühl :sun:


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    schrecklich unterdosiert, 1000mcg bspw. bedeutet 1mg!
    auch der rest der matrix ist irgendwie, naja...


    was suchst du denn genau? kann dir gerne supp tips geben. gibt leider viel schrott.


    Ja Red, aber sieh dir mal den Testo-Cocktail an. Dazu ist BiotechUSA Pharmazeutisch und verspricht auch das was drauf steht. Welche Produkte hättest du den zu empfehlen ? Her damit 8)

  • Werbung
  • Zitat von "K.O.B"

    Habs auch direkt mal geordert :D


    Ich denke da machste nichts falsch :top:


    Ich werd D-Asparaginsäure, Mönchspfeffer/B-Vitamine, N-Acetyl-Cystein, Chrysin/GABA, Schwarzer Pfeffer und Zink mit dazu stacken.


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • ich find die formel nicht toll. unterdosiert und viel murks drin. ich mach dir später bzw. die tage mal ne liste mit richtig geilen produkten, wenn du mir die richtung sagst. soll wohl testo-booster mäßig sein ne?
    für pct könnte z.b. applied nutriceuticals drive kombiniert mit driven sports triazole gut sein. die wirksamkeit ist da durch studien belegt, zudem hab ich selbst positive erfahrungen damit.
    sonst gibts noch ne reihe an preworkout supps, adaptogenen, immunsystem blala.
    da kann man einiges machen wenn man richtig kombiniert, geht leider etwas ins geld aber lohnt sich dann auch.
    man muss halt verstehen wieso, was, wann etc.
    wie gesagt, die meisten produkte sind murks :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • monstro, mach mal bitte nen suppthread auf, in dem user fragen stellen können, ich werde da ab und zu mal etwas detaillierter posten. bekomme viele pns und oft wiederholen sich fragen. man könnte so einmal n paar grundlegende dinge beantworten und dann könnten fragen gestellt werden, die etwas spezifischer sind. so muss ich nicht 100x anfragen nach boostern oder protein beantworten. natürlich können da auch andere antworten, die sich gut auskennen. das vereinfacht das ganze evtl.
    was meinste?

  • Werbung
  • So Red,


    egal was du bisher empfohlen hast war immer TIP TOP !


    Nur die 2 Produkte finde ich zu teuer. Aber sehr Interessant. Nehme Brutal Anadrol ja nur als Libidounterstützung.


    DAA, Chrysin usw. kommen ja auch hinzu. Als PCT kommt eben Clomid/Tamoxifen hauptsächlich hinzu.


    Lg,
    coclite

  • Zitat von "redman25"

    monstro, mach mal bitte nen suppthread auf, in dem user fragen stellen können, ich werde da ab und zu mal etwas detaillierter posten. bekomme viele pns und oft wiederholen sich fragen. man könnte so einmal n paar grundlegende dinge beantworten und dann könnten fragen gestellt werden, die etwas spezifischer sind. so muss ich nicht 100x anfragen nach boostern oder protein beantworten. natürlich können da auch andere antworten, die sich gut auskennen. das vereinfacht das ganze evtl.
    was meinste?


    Werd ich machen Grosser :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • danke, danke...


    professionell ist evtl. etwas übertrieben, hab viel gelesen und viel praktische erfahrung. empfehle auch keinen schrott oder sachen, die ich für (sehr) ungesund, riskant halte.


    wenns ums wirklich wissenschaftliche geht, gibts leute, die mehr drauf haben. problem ist, dass es zu supps kaum studien gibt, also ist man zum großen teil auf "anecdotal evidence" angewiesen. zudem erlangt man irgendwann gewisse kenntnisse, aufgrund derer man z.b. davon ausgehen kann, dass ein produkt wirken wird, auch wenn die formel unspektakulär aussieht. das bezieht sich auf gewisse hersteller, die ziemlich konstant wirksame produkte auf den markt bringen.


    werde demnächst z.b. vorraussichtlich ne empfehlung für nen preworkout stack geben, sobald ich den ein paar mal getestet hab. kaufanreiz war hier schlicht und ergreifend die tatsache, dass der firmeninhaber ein typ ist, der massig stoff nimmt und nichts herstellt, was nicht ordentlich ballert. haha :D

  • Werbung
  • Hab ich auch mal getestet in der Absetzphase hab 2 mal täglich 6 caps genommen morgens und vor dem training ist nicht schlecht aber der Hammer ist es auch nicht. Ansonsten ist Biotech top

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Hallo,


    hat noch jemand Erfahrung mit Brutal Anadrol? Das Zeug soll richtig knallen, auch auf gigasnutrition nur positive Bewertungen.


    Das Creatinphosphat von denen ballert ja auch wie kein anderes! Habe das Creatinphosphat von denen nochmal bestellt, da ich vom Creatinol-O-Phosphate PeakBeta sehr enttäuscht bin.


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen,


    davon berichtet der Großteil.


    Einige haben sogar den Hersteller angeschrieben, ob ggf. Pro-Hormone enthalten sind. Nein! Es ist ein natürliches Produkt.


    Man soll richtig rot und brennend werden, wie wenn man in Brennnessel gebadet hätte - vom Brutal Anadrol. Soll laut Verwender keine unerwünschte Nebenwirkung sein. Auf deren ihr Creatinphosphat hatte ich ungefähr den gleichen Effekt, dass könnte eventuell auch vom Niacin kommen.


    Wichtig ist ja das es knallt.


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung

  • Ich brauch das nicht!


    Mir geht es lediglich um pflanzliche Inhaltsstoffe und danach habe ich auch gefragt, nach ein Produkt auf natürlichem Segment wo auch wirkt!


    Wer was braucht, obliegt jedem selber.

  • Werbung
  • Nutze es auch ab und zu . Finde es auch sehr gut. Werd auch immer rot von dem Zeug. Aber wenn ich vorher eine Kleinigkeit esse dann ist es nicht so schlimm. Vor kurzem gab es die Dose noch für 14,90 bei Bull Attack

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements