Ephedrine von mjs

• Hab die von ISC für meine Freundin gekauft. Hab dann auch mal eine im ECA Stack eingeschmissen. Und ich muss sagen es ging eig.
    War jetzt nicht wie auf Canis, klar weil auch nur 30mg (oder noch weniger), aber ich denke wenn man sich halt dann 3 aufwärts einbaut dann sollte das schon reichen.

Und wenn meine Madame die mal zufällig vorm Training nimmt, dann klagt sie schon ganz schön das die ordentlich scheppern. Und das bei einer Tab... aber Frau halt ne ;)

• Werbung
  • Zitat von "LeoAK"

Ist mit canis ephe caniphedrin50 gemeint ?
    Falls ja 100tabs-65€ denke das ist ganz fair

ja mit "Canis" sind die 50er gemeint für hunde :D
    Denke ich werde die doch kaufen bevor ich mich nachher wegen 50 € oder so ärger.

Das ephe von ISC ist ephedrin injekt oder ?

• Werbung
  • Freu dich wenn du canipfedrin fur 65€ bekommst,es gibt orte da zahlt man zwischen 1,20-1,50 pro tab zahlt

Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

• Werbung
  • canis ist doch das beste ephe das man kaufen kann ,kenne kein besseres . gibt ja auch keine große auuswahl . wenn jemand ephe will muss er canis nehmen da es das einzige ist was wirkt

• originale MSJ 30 haben zwischen 10 und 15mg ephedrin HCL drin(verschiedene QUellen getestet), hatte dabei schon deutsche Canis und auch Streulis, welche sich beide nichts geben in der Wirkung.. ist halt einfach Pharmazeutisches Ephedrin HCL!

Ach ja, 65€ ist schon nen sehr stolzer Preis für Canis!!
    :w

Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

• Werbung
  • Zitat von "Wheyn"

originale MSJ 30 haben zwischen 10 und 15mg ephedrin HCL drin(verschiedene QUellen getestet), hatte dabei schon deutsche Canis und auch Streulis, welche sich beide nichts geben in der Wirkung.. ist halt einfach Pharmazeutisches Ephedrin HCL!

Ach ja, 65€ ist schon nen sehr stolzer Preis für Canis!!
    :w

Also ist canis besser als das von MSJ wie ich gesagt habe.

100 stück 50 mg 65 € sind 0,65 € pro tab
    MSJ 100 stück 28 € sind wie du gesagt hast 10 mg pro tab sprich du zahlst für ein tab 0,28 cent um aber auf die menge zu kommen von den canias brauchst du sagen wir 4 also bist du dann bei 1,12

• Zitat von "LeoAK"

canis ist doch das beste ephe das man kaufen kann ,kenne kein besseres . gibt ja auch keine große auuswahl . wenn jemand ephe will muss er canis nehmen da es das einzige ist was wirkt

Das ist Quatsch !

Warum sollen Cani's die einzigsten Ephe's sein die wirken ? Hattest du schon mal Uxen aus Indien oder Arsan aus Türkei ? Es gibt ettliche Ephe's die wirken ! Selbst die EPH 30+ wirken besser wie Canis ! Sind ja nur meine Erfahrungswerte ! Wie gesagt auf Cani hatte ich nur NW und musste andauernd pissen. Auf die Indischen Ephe's war ich gedoot ohne Ende, brutaler wie auf Speed/Amphetamin und meine Pupillen wurden übergross, Adrenalun ströhmte durch den ganzen Körper, wie Ephe eben wirken sollte ! Wurde sogar süchtig auf die Inder.... so das ich nen Tag im KH gelandet bin EKG etc....

Hatte unterschiedliche Ephe's in meiner Laufbahn. Canis waren die schlechtesten, genauso wie die Ägyptischen Apo Ephe ! Ich weiss wovon ich rede, ich weiss auch wie sauberes Coca wirkt....

Gruss,
    coclite

• Werbung

• ok aber ich habe 0 möglichkeiten an das indische zeug zu kommen und denke admit gehts mir nicht alleine so.
    Was würdest du sagen ist gutes ephe wo man "leicht" ran kommt

• Da gibt es noch Ulab Ephe 25mg pro Tablette aus UK, weiss grad nicht wie die heißen. Denke sind eine Art MSJ. Also kann ich mir kaum vorstellen das die besser sind wie Caniphedrin. Cani bekam ich damals direkt aus der Schweizer Apo für den Hund meines Cousins. Hab den Rest an meinem MMA Kollegen verschenkt, war für mich unverträglich. Er dagegen schwört auf Canis. Schon komisch ! Damals war es einfacher an gutes günstiges Ephe zu kommen. Hab hierzu leider auch keine Connections mehr. Die Spanischen Apo-Ephe sollen Burnen ! Ansonsten das EPH 30+ EXTREME, könnt ich schwören drauf :top:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung