[b]Ganabol grösseres Ding ?[/b]

  • hi Leute ,
    stimmts das man durch Ganabol einen groesseren Willi bekommt.
    Freund von mir hat mal Ganabol genommen auf der Packung war so ein Pferdekopf , ist schon einpaar Jahre her , :o der hat mal ein Apperat bekommen wie ein Pferd :o , ich weiss is irgendwie komisch , aber als er das zweite mal Ganabol genommen hat haben wirs dann in der Dusche gesehen , eine Riesenader hatte der das sag ich euch .
    cu

  • Werbung
  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Habe ich noch nie gehört, aber es kommen ja die seltsamsten Dinge vor! Mal gespannt, wieviele sich gleich nach Ganabol bemühen werden :lol: :lol: :lol:


    Mit mir eigentlich ganz zufriedene Grüße, svw!

  • Werbung
  • hi,
    ich hab auch ganabol genommen und kann von dieser nebenwirkung nicht berichten.
    es ist zwar ein medikament aus der tiermedizien aber das hat mit dem pferd oder seinem ding nichts zu tun. *g*

  • Werbung
  • hi
    der war 19 , ich weiss viel zu früh ....
    aber ohne witz , ich weiss nicht ob das an seiner pupertät lag , aber der hatte mal geschwind nach jeder Kur 2-3 cm mehr auch am Umfang , naja kann ja sein , dass er irgendwie veranlagt ist
    cu :w

  • Werbung
  • Werbung
  • @ Rampage,
    kann eigentlich nicht klagen :lol:  
    Vergleich wird nicht so professionell ausgeübt, aber wir haben halt einpaar Helden bei uns , die einbisschen angeben mit ihrem Ding, wieviel Mädels sie haben.....
    Ich nehme das natürlich nicht ernst, hab auch wirklich nicht daran gedacht es zu nehmen( meine Freundin würde mich umbringen , wenn der kleine nando da unten, noch mehr wächst. :oops:
    :w