hier sind mal meine bilder

  • Zitat von "Alex2013"

    danke liebe freunde :)


    wettkampf bilder folgen im jahr 2013, wie gesagt ich bin seit ca märz bis heute auf susta ed4 600mg, EP ist nichts besonderes bei mir, habe russische genetik ich esse einfach alles :D



    respekt bratan !!!! :top:

  • Werbung
  • Hi,


    Du bist ein schöner Brecher, sieht extrem massiv aus! Was sind denn Deine Ziele? Willst Du auf die Bühne? Mich würde mal interessieren wie Du nach der Defi aussiehst.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • für 4 jahre training ist das natürlich ein absolut beeindruckendes Ergebnis.Auf dem Stand war ich nach 4 Jahren Training noch laaange nicht. Und ich hätte dein Körpergewicht auch höher geschätzt und dein Alter auch ;). Mich würde wie abu interessieren wie es nach der defi aussieht. Hast du schonmal eine defi durchgezogen, so im rahmen 10-12% Kfa oder hast es vor? Ich denke da wird noch sehr sehr viel gehen bei dir wenn du das mit 1g susta in der woche hingekriegt hast. Viele fahren deutlich mehr und sehen haben nicht annähernd diese Grundsubstanz. Nun gleich zu slin zu greifen würd ich zwar nicht, sondern erstmal die Gesamtstoffemenge durch gewisse stackroids hochschrauben aber das ist natürlich deine Entscheidung.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • so leute hab eine neuigkeit, ich war grad beim sportarzt mich checken lassen, das letzte mal war ich im sommer, die werte sind im grünen bereich, alles tip top und keine vergröserung der organe, hab mich auch erkundigt wegen wachs und insulin, könnte locker starten.


    und gewicht ist heute 108,4

  • Wenn ich mir vorstelle, dass du das ohne richtigen EP und TP hinbekommen hast... Entweder hast du die derbste Genetik, die ich je gesehen habe, oder machst alles genau richtig aus puren Zufall :D egal wie, aber scheint echt zu passen! Überlege dir das mal mit ner Defi Kur, bevor du zu anderen Sachen greifst. Du würdest echt brutal aussehen! MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Russische Genetik ? Deshalb siegen immer die Russen auf der Mr. O. ? :D


    Wo es die Russen drauf haben, allgemein der Ostblock und auch der Balkan, ist eher in der Kraftsportszene.


    Das mit Russen-Genetik erinnert mich etwas an Ivan Drago in Rocky Balboa Filmen 8) Ich sag "Italienische Genetik ist Beste" ha ha :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Russische Genetik ? Deshalb siegen immer die Russen auf der Mr. O. ? :D


    Wo es die Russen drauf haben, allgemein der Ostblock und auch der Balkan, ist eher in der Kraftsportszene.


    Das mit Russen-Genetik erinnert mich etwas an Ivan Drago in Rocky Balboa Filmen 8) Ich sag "Italienische Genetik ist Beste" ha ha :D


    :D:D:lol::top:

  • Zitat von "ViToLucchesi"

    Mich interessiert wo ihr alle eure Klamotten einkaufst ?? Ich hab 25kg weniger und musste mir meinen Anzug Maß-schneidern lassen und von den normalen Jeans will ich garnicht reden :o


    Finde Anzüge sollte man sich generell maß schneidern lassen.


    Topic : sieht echt top aus :top:

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Russische Genetik ? Deshalb siegen immer die Russen auf der Mr. O. ? :D


    Wo es die Russen drauf haben, allgemein der Ostblock und auch der Balkan, ist eher in der Kraftsportszene.


    Das mit Russen-Genetik erinnert mich etwas an Ivan Drago in Rocky Balboa Filmen 8) Ich sag "Italienische Genetik ist Beste" ha ha :D



    hast vollkommen recht mein guter, die powerlifting und strongest man szene ist durchaus mit verdammt starken athleten aus dem osten besetzt :sq:

  • ich denke mal nicht das es an der Genetik liegt, sondern an der Tatsache das in z.B. Russland der Kraftsport ein ganz aneren Stellenwert, Image etc. hat, als hier in Deutschland. Umso mehr Leute diesen Sport betreiben desto mehr gute Kristalisieren sich dann am Ende auch heraus.

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Zitat von "TestoIsBesto"

    Na dann würde ich sagen..


    Vater Russe, Mutter Italiener = Mr. O + Strongman :D


    :sq:


    :lol::top:

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Werbung
  • solange man auf der bühne clean ist, ist alles okey, dennis wolf kennt ihr alle, ich habe damals angefangen mit ihm zu trainieren also habe ihn in recklinghausen Fitness Depot kennengelernt seitdem nutze ich auch seine übungen und er hat mir sehr viel beigebracht, wenn er off ist frisst er alles durcheinander ich war oft mc donalds usw mit ihm, ja war schon ne geile zeit :sun:

  • Zitat von "Alex2013"

    solange man auf der bühne clean ist, ist alles okey, dennis wolf kennt ihr alle, ich habe damals angefangen mit ihm zu trainieren also habe ihn in recklinghausen Fitness Depot kennengelernt seitdem nutze ich auch seine übungen und er hat mir sehr viel beigebracht, wenn er off ist frisst er alles durcheinander ich war oft mc donalds usw mit ihm, ja war schon ne geile zeit :sun:


    So gehört sich's ja auch ! Bin wenn ich Clean bin, total ausser Form. Bei ein wenig Genetik, ist die saubere Form in kürzester Zeit wieder da :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "coclite"

    So gehört sich's ja auch ! Bin wenn ich Clean bin, total ausser Form. Bei ein wenig Genetik, ist die saubere Form in kürzester Zeit wieder da :top:


    Wenn ich off bin wieg ich max. 3-5kg weniger und die Definition nimmt leicht ab.
    Ich hab immer gemeint das wäre gute Genetik.


    Finds eigentlich blöd, wenn man aus der Form geht, wenn man clean ist.
    Ist ja eigentlich nicht der Sinn des Sports.

  • Zitat von "Kumbold"

    Wenn ich off bin wieg ich max. 3-5kg weniger und die Definition nimmt leicht ab.
    Ich hab immer gemeint das wäre gute Genetik.


    Finds eigentlich blöd, wenn man aus der Form geht, wenn man clean ist.
    Ist ja eigentlich nicht der Sinn des Sports.


    Naja aber ein deutliches kcal + erleichtert ein Halten der gewonnen Masse unter AAS.


    Eine "Diät" nach der Kur würde ja alles wieder mit dem Arsch einreissen.

  • Werbung

  • monster man,das shirt hab ich auch in blau ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung