cutpricefatburners co uk ECA Afterburn ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "daywalker266"

    am 20ten bestellt..und immer noch nichts da..schon 2 emails geschrieben..keine reaktion..


    hört sich nicht so gut an, ob das noch was wird :-?

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Ich finde es angenehm, hab nun eine probiert. Etwas wärmer wirds und man ist etwas aufgedrehter. Finde es hält so 4 Stunden an. Vergleich zu richtigem Ephe habe ich nicht.

  • Also das Hungergefühl ist definitiv gedämpft aber von der Ephe Wirkung merke ich leider nichts, gestern so wie auch heute keinerlei Anzeichen.
    Auch mein Puls ist ganz normal.... Schade Anhand der Zusammensetzung hätte ich mir etwas mehr erhofft.

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"


    hört sich nicht so gut an, ob das noch was wird :-?


    ne ich glaub nicht mehr dran^^


    aber jeder bezahlt ja iwann mal lehrgeld ;) und das war das erste mal bei mir^^

  • Werbung
  • Zitat von "daywalker266"

    am 20ten bestellt..und immer noch nichts da..schon 2 emails geschrieben..keine reaktion..


    ich warte auch schon etwas länger, kamen deine inzwischen an?
    hatte letztens ne mail geschrieben und auch eine antwort bekommen allerdings keine die viel aussagt -.-


    für sachen die nicht unbedingt hier stehen sollten pn an mich :sun:

  • meine wachen auch nach ne woche da und sie das ephe wirkt nicht so gut wie echtest aber das caffein und aspirien ich da und wirkt, nehme einfach ephedrin vom anderen lab mit den ephe 30 wegen des caffeins und aspi und dann kommen die tabes auch schon weg :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, also liefern tun sie ja aber die Wirkung ist eher lächerlich. Ich hatte vor 10 Jahren mal EPH von Sledgehammer, daß EPH30+ hier kommt mir vor als wäre da nix drinn........ Selbst wenn das HCL unterdosiert ist müsste wenigstens das Ma Huan etwas einfahren, aber so wirklich kommt da nix. Ich werd nächste Woche mal 2 Stück testen, aber ich glaub wenn überhaupt ist da Coffein drinn und sonst nix..... und auch davon ziemlich wenig, wenn ich ne 200er Coffe aus der Apo auf die Zunge leg ist das übelst bitter und das Zeug in den EPH30+ Tabs ist naja am Haus der Bitterness vorbeigetragen worden mehr nicht.


    Jemand schonmal mit Centurysupps...... Erfahrungen gesammelt? Weil FB1 liefert wohl nicht und die sitzen ja auch in CA......

  • hab mir vor ner Stunde 2 eingeworfen.finde die Wirkung ok. kommt zwar nicht an Arsan dran aber ich merk schon was.
    ISC hat jetzt auch Effe in Angebot.demnächst gibt's auch noch von 2 bekannten labs auch noch effe ;)


    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ein kurzer Bericht von mir:
    Nehm das Zeug jetzt knapp zwei Wochen 2x1 Kapsel. Auch wenn man vom Ephe nicht viel merkt verbrennt das Zeug echt nicht schlecht Fett.
    Bin sehr zufrieden. Hab schon zwei Kilo weg.
    Zusammenfassend kann man sagen: Als Booster ungeeignet aber zur Fettverbrennung nicht schlecht (Note 2).

  • Werbung
  • Ok, Jungs bei dem Zeug sollte man aufpassen. Hatte das nu 1,5 Wochen genommen und die Wirkung war eher mau..... dann 2 Tage Pause gehabt und dann wieder eine genommen und mich hats so dermaßen verblasen, ich glaub das war jetzt mal 1 Tab in dem auch das drinn war, was außen auf der Packung steht. Keine Ahnung was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt, aber ich finde grade Anfänger was Ephe angeht sollten da aufpassen weil der Unterschied zwischen der einen Tab und dem Rest den ich bisher genommen habe war.... HUGE!!

  • Ja, das Gefühl hab ich auch. Scheinen wirklich sehr starke Dosierungsunterschiede in den Kapseln zu sein.
    Hatte heute insgesamt 4 als booster (erst 2, dann nochmal 2 nachgelegt) am Spätnachmittags und überhaupt keine Wirkung. Also wirklich null.
    Frühere Einnahmen hatten mal Wirkung gezeigt, mal nicht.
    Von einer Toleranz bei mir gehe ich mal nicht aus, dazu nehm ich es zu selten und auch keine chemisch verwandten upper.


    Würde ich nicht mehr ordern, auch nicht für das bogof-Angebot, was ja auch schon seit Herbst auf der Seite steht.

  • Werbung
  • Schade, dass die letzten Beiträge erst gestern kamen. Ich hatte mir auch das Eph30+ bestellt und nachdem ich es heute ausprobiert habe (2 Kapseln) hab ich mich kurz ausgeruht und.... bin eingeschlafen. genau so soll ein Wachmacher mit Ephedrin wirken... :x

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Das Unberechenbare ist aber, daß in der gleichen Dose auch Kapseln sein können, die wirken. Hatte mich im Dezember auch zu der positiven Bewertung veranlasst. Also besser nicht ne Handvoll einwerfen, könnte unangenehm werden. :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Echt mist sowas.merke auch im Grunde nichts von den Dingern. Habt ihr dem Shop mal deswegen geschrieben? Sollten wir alle tun mit Hinweis auf Grosse Deutsche Community, ist ja keine positive Werbung für die.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "BmwLover"

    Echt mist sowas.merke auch im Grunde nichts von den Dingern. Habt ihr dem Shop mal deswegen geschrieben? Sollten wir alle tun mit Hinweis auf Grosse Deutsche Community, ist ja keine positive Werbung für die.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Auf Mails antworten die leider nicht, hatte auch angefragt wann sie denn verschicken wollten...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Hatte ich damals auch angefragt, wann verschickt wird. Ebenfalls keine Antwort bekommen. Aber ich finde wir sollten uns dennoch “beschweren“, schaden kann es ja nicht. Besser als einfach nur hinnehmen.




    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "BmwLover"

    Hatte ich damals auch angefragt, wann verschickt wird. Ebenfalls keine Antwort bekommen. Aber ich finde wir sollten uns dennoch “beschweren“, schaden kann es ja nicht. Besser als einfach nur hinnehmen.
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    kannst ja einfach mal den Link zum Forum anheften und falls es sie interessiert sollen sie ´nen Account machen und sich das durchlesen...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice